Persönliche Anfeindungen auf seiner Facebook Seite, auf Anraten Sigls raus genommen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Was steht denn drin?
[Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin
- Rigo Domenator
-
- Stammspieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- General Action
- Profi
- General Action
- Profi
Du darfst aber nicht so ein paar Vollidioten jetzt mit allen gleichsetzen, die versucht haben eine vernünftige Argumentation gegen denn Sinn der Verpflichtung zu führen.Benni_AEV hat geschrieben:Jetzt braucht sich keiner mehr wundern wenn er von Anfang an verunsichert ist! Sowas ist unterstes Niveau!
Wir haben ja mittlerweile tolle Fans beim AEV!
Ich hoffe, die Deppen finden sich und müssen sich für sowas rechtfertigen.
Block F – home sweet home!
- Rigo Domenator
Es gibt halt leider in inzwischen überall unterbelichtete Fans, die bei solchen Diskussionen eben nicht die Kritik Richtung Stewart oder Sigl richten, sondern völlig blödsinnig den Spieler angreifen.Benni_AEV hat geschrieben:Jetzt braucht sich keiner mehr wundern wenn er von Anfang an verunsichert ist! Sowas ist unterstes Niveau!
Wir haben ja mittlerweile tolle Fans beim AEV!
Und bis zum saisonstart vergeht noch viel zeit....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Jetzt hockst du dich nochmal hin und liest in aller Ruhe DEINE Beiträge.General Action hat geschrieben:Du darfst aber nicht so ein paar Vollidioten jetzt mit allen gleichsetzen, die versucht haben eine vernünftige Argumentation gegen denn Sinn der Verpflichtung zu führen.
Ich hoffe, die Deppen finden sich und müssen sich für sowas rechtfertigen.
Die Essenz ist nichts anders , als dass Steward und Sigl ahnungslose Idioten und Boutin eine komplette Flasche ist.
Anonym im Forum dicke Backen machen, da ist der Weg zu einem FB
Beitrag an Boutin nicht mehr so weit !
Ich verstehs einfach nicht:
Warum beschäftigst du dich mit den Panthern, gehst möglicherweise sogar ins Stadion. Sei halt einfach konsequent und bleib weg.
Einer weniger der sehnlichst auf den ersten Boutinfehler wartet ...........-
- General Action
- Profi
Ich glaub dir brennt wohl der Hut! Ich habe x-mal das Gegenteil geschrieben! Ich denke, DU hast kein einziges Posting von mir verstanden! Und wenn du mir jetzt hier was anhängen willst, dann ist aber ganz schnell Alarm!aevschorsch hat geschrieben:Jetzt hockst du dich nochmal hin und liest in aller Ruhe DEINE Beiträge.
Die Essenz ist nichts anders , als dass Steward und Sigl ahnungslose Idioten und Boutin eine komplette Flasche ist.
Anonym im Forum dicke Backen machen, da ist der Weg zu einem FB
Beitrag an Boutin nicht mehr so weit !
Ich verstehs einfach nicht:
Warum beschäftigst du dich mit den Panthern, gehst möglicherweise sogar ins Stadion. Sei halt einfach konsequent und bleib weg.
Einer weniger der sehnlichst auf den ersten Boutinfehler wartet ...........-
Nein, du verstehst es nicht. Du verstehst augenscheinlich rein garnix! Jetzt liest nochmal meine Sachen durch und dann meldest dich nochmal. Und dann bitte Hirn beim schreiben einschalten!
Ich glaub echt langsam gehts los. Wie oft, wirklich, wie oft muss ich noch schreiben, dass ich der letzte bin, der seine Fehler, wenns gut läuft nicht eingesteht????
Ausserdem habe ich sachlich diskutiert, und anonym bin ich schon gleich 3x nicht. Also manchmal muss man sich wirklich fragen... du verurteilst mich, weil ich eine Verpflichtung SACHLICH kritisiere????? Merkst du eigentlich irgendwas????
Block F – home sweet home!
Rigo Domenator hat geschrieben:Es gibt halt leider in inzwischen überall unterbelichtete Fans, die bei solchen Diskussionen eben nicht die Kritik Richtung Stewart oder Sigl richten, sondern völlig blödsinnig den Spieler angreifen.
Und bis zum saisonstart vergeht noch viel zeit....
Sowas ist natürlich der absolute "worst case" aber zeigt auch wie schwer es der bei uns haben wird.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
So etwas ist einfach nur beschämend und absolut nicht tolerierbar! Geistiges Niveau: knapp über Zimmertemperatur.
Die Kritik richtet sich doch überhaupt nicht an die Person Boutin, sondern an die, die diesen Transfer zu verantworten haben. Und zwar bezüglich des Risikos das hier eingegangen wird.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Die Kritik richtet sich doch überhaupt nicht an die Person Boutin, sondern an die, die diesen Transfer zu verantworten haben. Und zwar bezüglich des Risikos das hier eingegangen wird.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
- Saku Koivu
- All-Star
Das hat der MS ja sehr gut hinbekommen...
Hätte er lieber nich so groß rumposaunt das "die Position die wichtigste überhaupt ist" um dann Boutin zu verpflichten.
Das hätte er lieber anders kommunizieren sollen. ... was sind denn das für Stümper in der Geschäftsstelle?
Und das dann anonyme Internet****** aus dem Loch gekrochen kommen und den Spieler gleich persönlich auf FB beleidigen zeigt nur, das auch Eishockeyfans nix in der Birne haben.
Hätte er lieber nich so groß rumposaunt das "die Position die wichtigste überhaupt ist" um dann Boutin zu verpflichten.
Das hätte er lieber anders kommunizieren sollen. ... was sind denn das für Stümper in der Geschäftsstelle?
Und das dann anonyme Internet****** aus dem Loch gekrochen kommen und den Spieler gleich persönlich auf FB beleidigen zeigt nur, das auch Eishockeyfans nix in der Birne haben.

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Das ist wahr und gleichzeitig sehr traurigSaku Koivu hat geschrieben:Das hat der MS ja sehr gut hinbekommen...
Und das dann anonyme Internet****** aus dem Loch gekrochen kommen und den Spieler gleich persönlich auf FB beleidigen zeigt nur, das auch Eishockeyfans nix in der Birne haben.![]()
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Von Krolock
- Hockeygott
Das ist ekelhaft und man kann das gar nicht genug verurteilen.
Aber hier gilt eine klare Abgrenzung. Fans, die eine Fußballmannschaft nach einem schlechten Spiel auspfeifen sind NICHT dafür verantwortlich, wenn Wahnsinnige den Platz stürmen und auf Spieler losgehen. Demonstranten, die für oder gegen eine Sache wie bspw. Stuttgart 21 auf die Straße gehen, haben KEINE Schuld, wenn der Pöbel mit Steinen auf die Polizei losgeht.
Persönliche Angriffe gegen einen Spieler sind unterste Schublade. Gegen diese Art "Fan" sollte klar Stellung bezogen werden und wohl jeder kann auf solche Fans verzichten. Daraus zu schließen, jede kritische Meinungsäußerung, auch wenn sie unberechtigt ist, fällt in dieses Schema, wäre ein großer Fehler, den nur Dummköpfe begehen können.
Aber hier gilt eine klare Abgrenzung. Fans, die eine Fußballmannschaft nach einem schlechten Spiel auspfeifen sind NICHT dafür verantwortlich, wenn Wahnsinnige den Platz stürmen und auf Spieler losgehen. Demonstranten, die für oder gegen eine Sache wie bspw. Stuttgart 21 auf die Straße gehen, haben KEINE Schuld, wenn der Pöbel mit Steinen auf die Polizei losgeht.
Persönliche Angriffe gegen einen Spieler sind unterste Schublade. Gegen diese Art "Fan" sollte klar Stellung bezogen werden und wohl jeder kann auf solche Fans verzichten. Daraus zu schließen, jede kritische Meinungsäußerung, auch wenn sie unberechtigt ist, fällt in dieses Schema, wäre ein großer Fehler, den nur Dummköpfe begehen können.