[Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Von Krolock hat geschrieben:Das ist ekelhaft und man kann das gar nicht genug verurteilen.

Aber hier gilt eine klare Abgrenzung. Fans, die eine Fußballmannschaft nach einem schlechten Spiel auspfeifen sind NICHT dafür verantwortlich, wenn Wahnsinnige den Platz stürmen und auf Spieler losgehen. Demonstranten, die für oder gegen eine Sache wie bspw. Stuttgart 21 auf die Straße gehen, haben KEINE Schuld, wenn der Pöbel mit Steinen auf die Polizei losgeht.

Persönliche Angriffe gegen einen Spieler sind unterste Schublade. Gegen diese Art "Fan" sollte klar Stellung bezogen werden und wohl jeder kann auf solche Fans verzichten. Daraus zu schließen, jede kritische Meinungsäußerung, auch wenn sie unberechtigt ist, fällt in dieses Schema, wäre ein großer Fehler, den nur Dummköpfe begehen können.
Diese Vollidioten müssen gefunden werden. Man kann sich, wenns persönlich und widerlich wird, nicht hinter der Anonymität verbergen. Das muss solchen Leuten klar sein!
Block F – home sweet home!
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Saku Koivu hat geschrieben:Das hat der MS ja sehr gut hinbekommen...

Hätte er lieber nich so groß rumposaunt das "die Position die wichtigste überhaupt ist" um dann Boutin zu verpflichten.

Das hätte er lieber anders kommunizieren sollen. ... was sind denn das für Stümper in der Geschäftsstelle?

Und das dann anonyme Internet****** aus dem Loch gekrochen kommen und den Spieler gleich persönlich auf FB beleidigen zeigt nur, das auch Eishockeyfans nix in der Birne haben. :(
Der Stewart ist schuld? Also jetzt reicht es aber. Die Panther haben diese Entscheidung getroffen und tragen letztendlich auch die Konsequenzen - in welcher Form auch immer. Darüber kann sich jeder seine Meinung bilden und wegen mir auch lautstark kundtun - sofern der Anstand gewahrt bleibt, was bei manchem User in letzter Zeit (und damit meine ich jetzt nicht Dich) nicht mehr der Fall war.

Persönliche Angriffe auf Spieler sind auf jeden Fall ein absolutes NO GO. Hier den Schuldigen in Mike Stewart zu suchen ist lächerlich
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Aber du musst schon zugeben, daß er die Personalie öffentlich etwas unklug kommuniziert tund damit gewisse Erwartungen geschürt hat.
Noch viel widerlicher find ich wie manche, die Stewart vor über einem Jahr als Heilsbringer gefeiert haben, nun fallen lassen wie ne heiße Kartoffel!
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

tho hat geschrieben:Aber du musst schon zugeben, daß er die Personalie öffentlich etwas unklug kommuniziert tund damit gewisse Erwartungen geschürt hat.
Noch viel widerlicher find ich wie manche, die Stewart vor über einem Jahr als Heilsbringer gefeiert haben, nun fallen lassen wie ne heiße Kartoffel!
Du z.B. !
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

aevschorsch hat geschrieben:Du z.B. !
Nein ich mag auch beide, Mitchell wie auch Stewart!
Nur schließt es doch nicht aus, manche Entscheidung kritisch zu hinterfragen, oder?
Finde im Forum geht es gesittetet zu, was Boutin angeht, denn da wurden Mitchell, Woywitka und Co, nur um ein paar Beispiele zu nennen, schon wesentlich übler angegriffen und weit unter der Gürtellinie beleidigt.
FanblockLegende
Testspieler

Beitrag von FanblockLegende »

tho hat geschrieben: Noch viel widerlicher find ich wie manche, die Stewart vor über einem Jahr als Heilsbringer gefeiert haben, nun fallen lassen wie ne heiße Kartoffel!
Danke!!!
Habe das gleiche ja auch schon an anderer Stelle geschrieben!
General Action
Profi

tho hat geschrieben:Ja und ich mag auch beide, Mitchell wie auch Stewart!
Nur schließt es doch nicht aus, manche Entscheidung kritisch zu hinterfragen, oder?
Doch, bei manchen schon, weil sie so sehr die Vereinsbrille auf der Nase haben, das jegliche Form von Kritik ihre komplette Weltanschauung zerstört. Da wird dann ohne Verstand um sich geschlagen und alles verdreht, ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken oder sich zumindest mal zu informieren. Und das geht mir langsam dermassen auf den Zeiger!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Es zeigt auf jeden Fall welche Wirkung diese "sachliche" Kritik hat
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Beschämende Aktion gegenüber einem unserer Spieler.

Egal wie tief man die Messlatte für Niveau auch legt:
Jeden Tag kommt einer und läuft aufrecht unten durch...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Eisbrecher hat geschrieben:Beschämende Aktion gegenüber einem unserer Spieler.

Egal wie tief man die Messlatte für Niveau auch legt:
Jeden Tag kommt einer und läuft aufrecht unten durch...
Der eine oder andere sogar noch mit Stelzen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Manne hat geschrieben:Es zeigt auf jeden Fall welche Wirkung diese "sachliche" Kritik hat
Stimmt, daher ist natürlich viel besser die Schnauze zu halten und immer schön das Fähnchen in den Wind zu halten statt seine Meinung kundzutun, nur weil ein paar Kleingeister sich nicht zu benehmen wissen...

Saku Koivu hat geschrieben: Und das dann anonyme Internet****** aus dem Loch gekrochen kommen und den Spieler gleich persönlich auf FB beleidigen zeigt nur, das auch Eishockeyfans nix in der Birne haben. :(
Zum einen sind die die sowas machen meistens viel zu blöd um wirklich anonym zu sein, zum anderen würde mich schon interessieren was da geschrieben wurde.
Es wird ja gerne mal übertrieben....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Lucky

Beitrag von Lucky »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Das war sicherlich niemand aus dem Forum.
Ironisch gemeint?

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass diese Leute auch im Forum zu finden sind (ob aktiv oder passiv lassen wir mal dahingestellt).

Das sind Leute, die sich mit den Augsburger Panthern auseinander setzen bzw. sich damit beschäftigen. Würden sie das nicht machen, wären keine Kommentare auf der FB-Seite v. Boutin zu finden. Warum sollen sich solche Idioten also nur auf FB herumtreiben und nicht auch hier im Forum?

Die Antwort ist doch ganz einfach: FB wird fast nicht moderiert. Dieses Forum schon. Wenn hier persönliche Anfeindungen gegenüber Spielern oder gar deren Familie zu finden wären, würden diese sofort gelöscht und der jeweilige User gesperrt.

Bei FB trifft man die jeweilige Person halt viel direkter als evtl. hier im Forum.

Falls sich jemand angesprochen fühlt: Ganz schwache Leistung!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Snake hat geschrieben:Stimmt, daher ist natürlich viel besser die Schnauze zu halten und immer schön das Fähnchen in den Wind

Für manche hier drinne wäre das tatsächlich die beste Option

Horst Schimanski
General Action
Profi

Manne hat geschrieben:Es zeigt auf jeden Fall welche Wirkung diese "sachliche" Kritik hat
Denen, die vernünftig diskutieren kann man doch net da draus jetzt nen Strick drehn, wenn sich ein paar Volldeppen massivst daneben benehmen...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

General Action hat geschrieben:Denen, die vernünftig diskutieren kann man doch net da draus jetzt nen Strick drehn, wenn sich ein paar Volldeppen massivst daneben benehmen...

Nehm mal nur dich selber her
In deiner ersten Reaktion schreibst
Selber noch das es dir scheißegal wäre
Aber anschließend schreibst noch mindestens 15 mal was dazu, das ist Fakt ohne deine Inhalte zu werten

Was der User Tho dazu betreibt ist allerreinste Doppelmoral, in Rederzhausen Infos abholen und einschleimen, und hier dann auf die Kacke hauen
Sehr geil

Horst Schimanski
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Persönliche Angriffe sind natürlich eine Frechheit sondergleichen. Das geht überhaupt nicht klar. Außerdem stellt sich mir schon auch noch die Frage, was Boutin nach Ansicht dieser sogenannten Fans denn falsch gemacht hat? Soll er das Angebot der Panther ablehnen oder wie?

Ziele der Kritik für diese für viele frustrierende Verpflichtung sollten MS und LS sein und das Ganze freilich sachlich und nicht auf persönlicher Basis.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Thane Krios hat geschrieben:Persönliche Angriffe sind natürlich eine Frechheit sondergleichen. Das geht überhaupt nicht klar. Außerdem stellt sich mir schon auch noch die Frage, was Boutin nach Ansicht dieser sogenannten Fans denn falsch gemacht hat? Soll er das Angebot der Panther ablehnen oder wie?

Ziele der Kritik für diese für viele frustrierende Verpflichtung sollten MS und LS sein und das Ganze freilich sachlich und nicht auf persönlicher Basis.

Schreibt genau der größte Brunnenvergifter im ganzen Forum.................
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

aevschorsch hat geschrieben:Schreibt genau der größte Brunnenvergifter im ganzen Forum.................

Du raffst einfach nicht den Unterschied zwischen kritischen Meinungsäußerung und ehrverletzenden Beleidigungen. Das ist dein Problem.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

aevschorsch hat geschrieben:Schreibt genau der größte Brunnenvergifter im ganzen Forum.................

Stehen die Punkte am Ende eines jeden Postings von Dir, stellvertretend für Deine lange Leitung?
Oder willst Du die Argumentation der Kritiker nicht verstehen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

auch wenn TK und ich so gut wie nie einer Meinung sind, geht es dabei aber nicht um die Person Boutin sondern um die, die ihm überhaupt ein Angebot gemacht haben. Die Kritik der meisten bezieht sich einzig und allein um die Entscheidung einen 31 jährigen ohne jegliche Liga1 Erfahrung zu verpflichten. Einen Torhüter den man letzte Saison als AL nicht wollte.
Es geht um die Tatsache, dass man von starken Torhütern spricht und dann dort sein ein Projekt startet das Tendenziell eher nicht klappen wird.
Da spart man Geld und eine AL auf der wichtigsten Position.

Das du diese Kritik nicht verstehst hast du nun schon oft genug niedergeschrieben.

Auf welcher Seite und hinter welchem Sinn man steht, ist ganz allein eine persönliche. Entweder man findet es gut, oder hat noch vertrauen in die Führung. Um die Person Boutin ging es wirklich in den seltensten Fällen hier.

Siehe allein General Action. Stets wird betont, dass er hofft Boutin schafft es.

Ich persönlich habe noch vertrauen, da ich Ansätze gesehen hab die mir gefallen haben. Fehler wurden begangen und ich setzte da auf einen Lernprozess. Noch dazu finde ich bis auf Hafenrichter bis jetzt jede Verpflichtung gut und hilfreich. Selbst bei Boutin. Unser Problem war in den letzten Jahren nicht das Können der Torhüter. Gekonnt haben es alle. Es war ein Problem mit der Hilfe die sie bekamen und vor allem ein Mentales. Boutin scheint da ja eher weniger Probleme zu haben. Noch dazu hat der richtig Bock und Lust auf uns und die DEL. Es ist sicher ein hohes Risiko, aber auch die Chance auf massiven Erfolg sind gegeben. Wenn er sich als solider DEL Starter macht, der sogar in wenigen Fällen ein Spiel gewinnt und keins verliert... AL gespart und wohl auch gut was am Gehalt.
High Risk, High Reward.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Antworten