Unser Kader 2016/17
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Vielleicht will er das sich ein wenig des shitstorms gegen Boutin auf zwei Spieler verteilt?onkel hotte hat geschrieben:Befriedigt es Dich eigentlich, Öl in's Feuer zu gießen? Gerade eben legt sich dieser niveaulose Sturm gegen Dinger, dann kommst Du daher und zündelst wieder.
Und vor jetzt wieder einer um die Ecke kommt: Es geht mir dabei nicht um die Leistung von Derek Dinger, sondern um den Umgang mit Ihm.
Das wäre ein samaritergleiches Handeln.
Sternzeit 08152412
genau... 9 DEL Verteidiger. Wir haben es jaSaku Koivu hat geschrieben:Ich seh einfach ein großes Fragezeichen hinter Rekis. Der hat jetzt so oft was auf die Birne bekommen... eigentlich hätte ich mir um seiner Gesundheit willen gewünscht das er seine Karriere beendet.
Lamb - Tölzer
Valentine - Mr. X
Günzel - Mr. X
Rekis - Dinger/Sezembsky
Wir brauchen eigentlich noch dringend 2 AL Stürmer, davon ein Center
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Saku Koivu
- All-Star
Wenn Rekis ausfällt, dann hast Dinger wieder in den Top 6. Und die Chance is halt nicht so gering das nach dem nächsten harten Check gegen ihn der nicht mehr aufläuft.Bubba88 hat geschrieben:genau... 9 DEL Verteidiger. Wir haben es ja
Wir brauchen eigentlich noch dringend 2 AL Stürmer, davon ein Center
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Entweder keiner begiebt sich auf gleiches Niveau, oder du hast noch einen Versuchrochus hat geschrieben:Keiner fühlt sich angesprochen? Komisch

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dazu hat man Dinger aber im Kader. Sezemsky gibt es ja auch noch.Saku Koivu hat geschrieben:Wenn Rekis ausfällt, dann hast Dinger wieder in den Top 6. Und die Chance is halt nicht so gering das nach dem nächsten harten Check gegen ihn der nicht mehr aufläuft.
Das Problem bei einem wie Dinger war eben, dass nach Rekis, Tölzer und Lamb kein Verteidiger was brachte. Wenn die neuen alle mindestens solide sind und relativ fehlerfrei, wird Dinger nicht so viel Eiszeit schieben müssen. Wenn doch, haben wir eh wieder ganz andere Probleme.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bubba88 hat geschrieben:Dazu hat man Dinger aber im Kader. Sezemsky gibt es ja auch noch.
Das Problem bei einem wie Dinger war eben, dass nach Rekis, Tölzer und Lamb kein Verteidiger was brachte. Wenn die neuen alle mindestens solide sind und relativ fehlerfrei, wird Dinger nicht so viel Eiszeit schieben müssen. Wenn doch, haben wir eh wieder ganz andere Probleme.
Respekt vor dieser Feststellung
Der 24 Minuten Berechner sieht das irgendwie anders
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Saku Koivu
- All-Star
- onkel hotte
- Stammspieler
Du willst es nicht verstehen oder? Wir haben jetzt 8 Verteidiger. Wenn wir noch zwei AL holen, dann kommen wir auf 10 Verteidiger. Und das wird nie passieren, nie und nimmer!Saku Koivu hat geschrieben:Um mal aufs eigentliche Thema zurück zukommen; eine 5-4-0 wäre mir doch lieber als eine 6-3-0 Aufteilung. 5-3-1 scheints ja wohl nicht zu geben.