[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

AEV Fan AB hat geschrieben: Andererseits, gibt der Mann des Abends, Herr Eriksson, in der 1. Hälfte die beiden Elfer ist das Finale wohl schon zur Halbzeit durch.
Was mir allerdings richtig gut an ihm gefallen hat, waren die konsequenten Gelb-Verwarnungen wegen Zeitspiels gegen Sevilla ab deren Führung (auch wenn natürlich die Gelbe Karte einen Spieler auf dem Weg zur Auswechslung nicht sonderlich jucken wird)
Tom hat geschrieben:Emre Can hat doch garnicht Solo schlecht gespielt. Zumindestens eine Klasse besser als Couthino und Firmino. Brutal, wie blass die beiden waren.

Nach den ersten 45 Minuten hätte ich mal garnichts mehr auf Sevilla gegeben.
Was der Can in der 2. HZ gespielt hat, war unterirdisch - da kamen ja Pässe auf 5m nicht mehr an... aber der hatte immerhin ne gute 1.HZ, was ihn von den beiden anderen unterschied. Stimmt schon ;)
Und ja, in der HZ hätte ich keinen Pfifferling mehr auf die Spanier gesetzt
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

schmidl66 hat geschrieben:Was mir allerdings richtig gut an ihm gefallen hat, waren die konsequenten Gelb-Verwarnungen wegen Zeitspiels gegen Sevilla ab deren Führung (auch wenn natürlich die Gelbe Karte einen Spieler auf dem Weg zur Auswechslung nicht sonderlich jucken wird)
Da gebe ich dir recht, so was wünscht man sich öfters. Diese ganze Unsportlichkeiten, wie Elfer schinden, Strafen für den Gegner fordern und Zeitschinden gehören endlich mal konsequent bestraft.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Da hätte der Oblak schon nach 20 Minuten vom Feld gehört!
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Ist das ein gebolze... Eines Finales nicht würdig... Unglaublich schlechtes Spiel

Zum Glück läuft nebenher das 24h - Rennen
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

And the Oscar goes to: Pepe
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Thunderfive hat geschrieben:And the Oscar goes to: Pepe
Für die beste Darstellung
Für die beste Regie
Das beste Drehbuch....

xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Ich hab in meinem Leben noch keinen dämlicheren Torwart im Elfmeterschießen erlebt als den Oblak gerade.

1-0 war Abseits, ein Elfmeter in der regulären Spielzeit vergeben, ein Torwart, der den Ball scheinbar im Elfmeterschießen gar nicht halten will.....selbst Schuld.... und jetzt darf sich der Gel-Kopf wieder als der Held feiern lassen.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Ghandi hat geschrieben:Ich hab in meinem Leben noch keinen dämlicheren Torwart im Elfmeterschießen erlebt als den Oblak gerade.

1-0 war Abseits, ein Elfmeter in der regulären Spielzeit vergeben, ein Torwart, der den Ball scheinbar im Elfmeterschießen gar nicht halten will.....selbst Schuld.... und jetzt darf sich der Gel-Kopf wieder als der Held feiern lassen.
Also ein rundum gelungener Fussballabend
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

:thumbup:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ghandi hat geschrieben:Ich hab in meinem Leben noch keinen dämlicheren Torwart im Elfmeterschießen erlebt als den Oblak gerade.

Treffend formuliert 👍🏼

Gesendet von iPad mit Tapatalk

"Ich hab gewusst dass ich ein Tor mache" inkl. Affenlaut.

Bravo Christiane du Pussy!

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Tom hat geschrieben:Treffend formuliert 👍🏼

"Ich hab gewusst dass ich ein Tor mache" inkl. Affenlaut.

Bravo Christiane du Pussy!

Das war imho nur auf den Elfer bezogen. Und mit so einer Einstellung musst auch an den Elfer rangehen... Müller würde das genau so auch sagen.
Bruins

Beitrag von Bruins »

Mir war eigentlich scheißegal, wer dieses Finale gewinnt - aber letztlich hat Atletico es sich selbst versaut. Nach dem Ausgleich gegen ein Real das stehend K.O. war aufgehört Fußball zu spielen und dann Oblak. Sowas hab ich wirklich noch nie gesehen. Verweigert trifft es wohl am besten?! Eventuell dachte er aber auch, dass alle 5 Schützen in die Mitte lupfen. :rolleyes:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hab das Spiel nicht gesehen, weil es mich nicht interessiert hat. War lieber auf nem Konzert. Generell finde ich solche Duelle der Systeme ja immer interessant. Aber schon vor 2 Jahren hat Atletico den Sieg ja mehr verschenkt, als daß Real ihn sich geholt hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Real definitiv verdienter Sieger. Auch wenn die irgendwann aufgehört haben zu mitzuspielen - definitiv war es das bessere Team.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Bruins hat geschrieben:und dann Oblak. Sowas hab ich wirklich noch nie gesehen. Verweigert trifft es wohl am besten?! Eventuell dachte er aber auch, dass alle 5 Schützen in die Mitte lupfen. :rolleyes:
Der hat sich im Gegensatz zu den ganzen anderen Torhütern heutzutage eben daran gehalten, bis zum Schuss auf der Linie stehen zu bleiben. Aber dann war es eben jedes Mal schon zu spät. :-)
Bruins

Beitrag von Bruins »

Mr. Blubb hat geschrieben:Der hat sich im Gegensatz zu den ganzen anderen Torhütern heutzutage eben daran gehalten, bis zum Schuss auf der Linie stehen zu bleiben. Aber dann war es eben jedes Mal schon zu spät. :-)
Man muss ja nur auf der Linie bleiben. "Stehen" steht ja nicht in den Regeln :D
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:Hab das Spiel nicht gesehen, weil es mich nicht interessiert hat. War lieber auf nem Konzert. .
:-) :-) Genauso sah mein gestriger Abend aus.
So wie die Meinungen über das Finale sind, war John Diva die bessere Lösung.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Bruins hat geschrieben:Man muss ja nur auf der Linie bleiben. "Stehen" steht ja nicht in den Regeln :D
Also in den DFB-Regeln ja schon...
Vorbereitung
Der Schiedsrichter prüft, ob folgende Bedingungen vor der Ausführung des Strafstoßes erfüllt sind:
- Der Schütze steht fest.
- Der Ball liegt korrekt auf der Strafstoßmarke.
- Der Torhüter steht auf der Torlinie zwischen den Torpfosten und blickt zum Schützen
Bruins

Beitrag von Bruins »

Mr. Blubb hat geschrieben:Also in den DFB-Regeln ja schon...
:-)
Also früher musste man wenn mich nicht alles täuscht tatsächlich stehen, das ist aber schon ne Ecke her. Hier ist es einfach nur unglücklich formuliert, wenn der Text aktuell ist. Vielleicht sollte man das mal melden....oder bei nächster Gelegenheit für sich nutzen 8)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das ist schon richtig formuliert, denn stehen muß der Keeper, solange der Elfmeter nicht freigegeben wurde. Rumhampeln darf er erst danach.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten