Formel 1
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Lang, sehr lange ist s her... ja müsste hin kommen- unvergessen!Mr. Blubb hat geschrieben:Evtl. meinst du '96 mit drei Zielankünften, darunter der Sieger Panis im Ligier-Mugen?
Panis wusste an dem Tag selbst nicht wie ihm dieser Sieg gelingen konnte

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Müller halt geil nach seinem Motorschaden gestern.Saku Koivu hat geschrieben:Schade das es den BMW zerlegt hat... zwar trotzdem geiles Racing aber halt 4 AMGs in Front.
Patrick interviewt ihn:
Was war?
Geräusche - Rauch und dann kein Vortrieb mehr.
Rennen dadurch beendet?
Hm. Kann man nicht sagen. Vielleicht ist es ja nur ein Reifenschaden.

Sternzeit 08152412
Die Bodenverhältnisse sind halt auch- sagen wir rutschig?Cassy O'Peia hat geschrieben:Die Fahrfehler sind aber schon sehr dilettantisch. Vor allem vom Kimi.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Klar aber sein Fehler kommt ja nicht von ungefähr... so einen Fehler kann heut jeder im Feld befindliche Fahrer machen, geht schnell- Monaco!
- Saku Koivu
- All-Star
Auf der Nordschleife hast nicht wirklich mehr Platz - aber das sind halt echte Profis.el_bart0 hat geschrieben:Klar aber sein Fehler kommt ja nicht von ungefähr... so einen Fehler kann heut jeder im Feld befindliche Fahrer machen, geht schnell- Monaco!

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Jetzt seh ich s der Finne Mika Salo mit seinem Tyrell- Yamaha auf 4el_bart0 hat geschrieben:Lang, sehr lange ist s her... ja müsste hin kommen- unvergessen!
Panis wusste an dem Tag selbst nicht wie ihm dieser Sieg gelingen konntenur mit den Minardis hab ich mich getäuscht, die werden mit DNF gewertet bei 0 Runden *g*

Red Bull

- AEV Fan AB
- Profi
Wobei die unterschiedliche Reifenwahl grad nicht unbedingt als Nachteil für Red Bull zu werten... Vettel auf den Soft am schnellsten... die Ultra Soft waren nicht unbedingt die beste Wahl für Ham und Rosberg!
Eigentlich ist das mit dem auslassen der Schikane klar geregelt, sofern der hinter dir befindliche Fahrer schneller ist, musst du ihn eigentlich ziehen lassen! Im Fall Hamilton muss da wohl eine Ausnahme vorgelegen haben, wieso sollte man ansonsten die Schikane nicht gleich für alle weglassen *g*
Ohne Schikane wären sicher neue Topspeedwerte in Monaco möglich
Ohne Schikane wären sicher neue Topspeedwerte in Monaco möglich

- Cassy O'Peia
- Hockeygott