DEL ab dieser Saison (2012/13) im Free-TV

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Der heute war sich sicher, vor zwei Wochen hatten sie noch gar keine Ahnung wie's eird
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

In dem Zusammenhang traue ich keinem Verkäufer.
Die Telekom wird sicher rechtzeitig eine Mitteilung
herausgeben in der die Einzelheiten erläutert werden.
Die Telekom will das Paket schliesslich verkaufen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wäre wirklich großer Mist wenn es nur für Telekom Kunden zu haben wäre.

Die sollen halt ein Paket anbieten und die Leute können dann entscheiden ob sie es sich holen oder nicht. So werden sie auch am meisten Gewinn machen.

Was jucken mich die anderen Angebote der Telekom, mir persönlich gehts nur um Eishockey.
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Natürlich werden das nur Telekom-Kunden sehen können. Sobald man sich bei der kommenden Plattform registriert und sein Paket bucht ist man Telekom-Kunde.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ja schon klar.

Meinte damit das ich mir nicht irgendwas anderes dazu buchen will um Eishockey sehen zu können. Hätte mich genauer ausdrücken müssen, ich bitte vielmals um entschuldigung.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Augsburger Punker hat geschrieben:War grad bei der Telekom

LG. Mitarbeiter dort wird die del zusätzlich kosten.
Preis steht noch nicht fest
Und, was ich auch aus Sicht der Liga für einen Riesen Blödsinn halte: wird ausschließlich für Telekom Kunden uberhaupt zu ordern sein.
Ernsthaft?

Das wäre eine wahrlich dumme Entscheidung da man ja alles über Internet vertreiben kann.
Beim Fußball soll es jeder irgendwie sehen, beim Hockey schließen sie das Ausland und halb Deutschland aus.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Für Entertain-Kunden soll es meines Wissens kostenlos sein, andere können Eishockey für einen moderaten Betrag freischalten lassen.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Und wie schaut es aus, wenn man zwar bei der Telekom ist, aber kein Entertain gebucht hat?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk 2
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Das wird einfach noch nicht bekannt sein. Einzig, dass es für Entertain kunden kostenlos ist wurde bereits von Tripcke und anderen auf verschiedenen Veranstaltungen bestätigt.

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass nur Telekomkunden das DEL Paket buchen können.

a kann nich mir nicht vorstellen, dass das der Liga gefallen würde. Die dürften davon ausgegangen sein, dass die Konditionen ähnlich wie beim Basketball sind.

b würde sich die Telekom damit ja Einnahme- und somit Refinanzierungsmöglichkeiten nehmen. Ich glaube kaum, dass irgendwer nur wegen der DEL plötzlich zur Telekom wechselt.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Es wird für jedermann werden, da bin ich mir sicher.
Als normaler Telekom Festnetz(oder/und Mobil) Kunde ist die BBL um lau. Entertain hat nur den Vorteil ohne Umwege direkt die Spiele am Receiver zu haben.
Ob es bei der DEL genauso ausschaut werden wir sehen...

Zu den Spielzeiten ist nun auch was bekannt.

Dienstag und Freitag 19:30Uhr
Sonntag 14Uhr, 16:30Uhr und 19 Uhr

Jeden Sonntag ein Spiel auf Sport1!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

14 Uhr?? Na Bravo, hoffentlich nur für die Arenen und nicht für uns. Sonst kann ich meine DK endgültig wegwerfen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Ich denke es gibt schon ein paar Vereine die lieber um 14 Uhr spielen wollen, so dass es uns vlt. nur 1 oder 2 Mal trifft. Das hatten wir letzte Saison ja auch schon.

Mir persönlich wären die 19 Uhr Zeiten am liebsten. Da hatt man vorher noch was vom Sonntag. Für die jüngsten Fans ist das natürlich weniger gut.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Sport 1 wird wohl eher nicht auf die Berichterstattung am Sonntag über die 2. Liga verzichten. Soweit ich woanders gelesen habe, darf über Liga 2 am Sonntag nur innerhalb eines bestimmten Zeitfensters berichtet werden. Das kollidiert aber mit dem 19.00 Uhr Termin. Bliebe nur einer der beiden anderen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Outcast hat geschrieben:Sport 1 wird wohl eher nicht auf die Berichterstattung am Sonntag über die 2. Liga verzichten. Soweit ich woanders gelesen habe, darf über Liga 2 am Sonntag nur innerhalb eines bestimmten Zeitfensters berichtet werden. Das kollidiert aber mit dem 19.00 Uhr Termin. Bliebe nur einer der beiden anderen.
Nachdem der AEV für die TV Liveübertragung zu unattraktiv ist, braucht man sich da wenig Sorgen machen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sport 1 wird angeblich um 16:30 übertragen. Einige Fußballer hier haben ja jetzt schon das gleiche Problem wie ich wenn unser Spiel um 15:00 Uhr beginnt. 14 Uhr wär dann noch schlimmer, da ist man dann nicht ab dem 2. Drittel im Stadion sondern gar nicht mehr.

Ich denk mal es wird auf eine Zerstückelung des Spieltags hinauslaufen. Z.B. 3 um 14 und 16:30, 2 um 19 Uhr. So kann die Telekom von 14-21:30 Eishockey übertragen und es ist die Hauptzielgruppe nicht immer im Stadion. Was ja der Fall wäre wenn alle um 16:30 spielen. Auch für Sport 1 wäre es von Vorteil.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Eisbrecher hat geschrieben: Mir persönlich wären die 19 Uhr Zeiten am liebsten. Da hatt man vorher noch was vom Sonntag. Für die jüngsten Fans ist das natürlich weniger gut.
Absolute Zustimmung.

Sternzeit 08152412
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Absolute Zustimmung.
Damit gehörst jetzt aber auch zu den rosa Bebrillten :wub:
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Damit kann ich leben

Sternzeit 08152412
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Eisbrecher hat geschrieben:Damit gehörst jetzt aber auch zu den rosa Bebrillten :wub:
die hier?
Bild
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
käptn_iglo
Testspieler

Beitrag von käptn_iglo »

Antworten