Was hört ihr gerade?

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

In einer mitreißenden Performance bringt JOHN DIVA die großen Hits der weltweit angesagtesten Rockbands auf die Bühne:
HERE I GO AGAIN, ROCK YOU LIKE A HURRICANDE, LIVING ON A PRAYER, WHY CAN’T THIS BE LOVE, PARADISE CITY oder POISON… übrigens alles Songs, an denen DIVA maßgeblich als Songwriter beteiligt ist!
http://www.no1tributes.de/actcard.php?idx=32
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Haselhoff behauptet auch, daß er am Fall der Mauer maßgeblich beteiligt war :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Das war auch die offizielle Verlinkung vom Colos Saal, denen traue ich zu, dass sie Ahnung haben. :)
Sei es wie es sei, das war ein geiler Abend. Super Musik, hervorragende Bühnenshow und eine Bombenstimung.
Die treten übrigens am 16.07. in München auf. Kann ich echt nur empfehlen.
In 4 Wochen gehts für mich zu den Emil Bulls, nachdem ich für In Extremo zu langsam war und das Konzert schon ausverkauft ist.

Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Werd ich mir demnächst im Backstage ansehen. Is ja ne All-Star Band. Aber Corabi und Mendozza hätte ich mit den Bärten kaum erkannt.

Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Eisbrecher hat geschrieben:Schon halb sieben?

qle Sache. ;-)
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

LEBEN IST BLUT ... düster & tanzbar! Der Undergroundhit der österreichischen Post Punk & Dark Wave Legende X-BELIEBIG in der Version von TOTGEGLAUBT 2016 ...

TOTGEGLAUBT = X-beliebig + Dämmerattacke + The Bates = TOTGEGLAUBT

Die `Revenants` der 80er Jahre Postpunk/Darkwave-Bands X-beliebig, Dämmerattacke und The Bates treffen 2015 bei Dreharbeiten für eine Doku wieder zusammen, beschließen die Reunion und recorden gemeinsam unter dem Namen TOTGEGLAUBT ein neues Album mit dem Titel "Neubeginn" (Präsentation: 2.6.2016 in der Arena / Wien)

UND ES FÄNGT VON NEUEM AN …. der Doku-Film (GoldenGirls Productions) über die legendäre Wr. Neustädter Szene kommt zeitgleich in die österreichischen Kinos.

Der Song “Leben ist Blut” von X-BELIEBIG entstand am Höhepunkt der Schaffensperiode dieser außergewöhnlichen Band. Keiner österreichischen Formation gelang es, die anfangs der 1980er-Jahre “angesagte” No Future-Weltuntergangsstimmung so dermaßen hart am Punkt zu treffen und einzufangen wie X-BELIEBIG. Mit beängstigenden Texten, gebrochenem Gesang, verwischten Gitarren und verschleppten, unberechenbaren Drums kreierte die Band eine einzigartige, düstere Atmosphäre.

2016 wurde "Leben ist Blut" von TOTGEGLAUBT neu interpretiert und ist fixer Bestandteil im Konzertprogramm und zu hören auf dem im Juni 2016 erscheinenden Album "Neubeginn".

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

OBACHT! :-)

Wer's lieber lebensbejahend mag ist hier richtiger:

Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Kontroversen um Varg sind Dir bekannt, oder? Gwalts-Deppen sind's eh alle miteinander. Sille hat mal zig Grabsteine umgetreten und dann vor Gericht einen auf "ich bin besessen von Satan" gemacht. Fand dann der Richter nicht ganz so witzig.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Tja, wer sich 5 Pfund Schminke ins Gesicht haut oder Masken aufsetzt ist sowieso kontrovers zu sehen. Apropos: der ehemalige Slipknot-Drummer hat eine neue Band am Start:

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich meinte natürlich nicht die Schminke, sondern eher so Sachen wie Möbius/Absurd und ähnliches ;)
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

djrene hat geschrieben:Ich meinte natürlich nicht die Schminke, sondern eher so Sachen wie Möbius/Absurd und ähnliches ;)
Schon klar, aber wie hätte ich da die Kruve zu Slipknot geschafft? :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Richtig gute Musiker brauchen keine Masken!

Bild

Sternzeit 08152412
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Darum sieht er mittlerweile so aus

Bild
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Sean O Connor in alt? :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Von Krolock hat geschrieben:Darum sieht er mittlerweile so aus
Das ist so nicht ganz richtig. Das Foto stammt aus einem Set von 2009 in Malaga.

Aktuell siehts leider eher so aus:

Bild

Sternzeit 08152412
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Was neues aus der Pipeline... :cool:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

So geht das:

Abgesehen davon:

el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

;)

Weil darum!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Lass mal das watch?v= in der URL weg. Das soll Wunder bewirken.
Antworten