Hier übrigens der Link. Wirklich absoluter Hammer. Total geiles Fahrverhalten (wird auch noch immer verbessert)
Ich fand das heute übrigens ein wenig zu viel geschiebe. Da muss schon deutlich mehr Disziplin rein. Nix gegen Lackaustausch, aber wenn ich jeden der vor mir fährt drehe um an ihm vorbeizufahren, dann hat es irgendwann nix mehr mit Sport zu tun.
Da fährst du halt mit den richtigen Regeln. Boxenstop nach 30 Minuten mit (simuliertem) Fahrerwechsel, original Namen, Original Skins...unterstützt von KW die die Fahrwerkdaten immer aufs neue aktualisieren...sehr sehr geil...Sound ist der Hammer... Das ist ein gut angelegter 10er.
Die Simulatoren stehen übrigens auch am Nürburgring...
Die Nacht ist rum, der Ford kämpft gegen den Ferrari um den Klassensieg!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Da muss doch bei der Balance of Performance was richtig schief gegangen sein oder?
Ich bekomme Audio leider nur teilweise mit, hatte aber mal einige Gesprächsfetzen aufgeschnappt, wo ich gehört hab das Porsche ziemlich pissed ist. Die waren ja am Ring schon ziemlich verschnupft.
Weißt du genau was da soll?
Corvette, Aston Martin und Porsche sind ja chancenlos!
Nee da muss ich passen, hab das Ganze nur so nebenbei verfolgt- über die Perfomance kann man sicher streiten, als Gesamtsieger des Vorjahres will man natürlich schon oben stehen... Toyota arbeitet da jetzt auch schon Jahre dran, die haben es sich auch mal verdient!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Die haben doch ziemlich früh schon 2 Ausfälle verkraften müssen, was die GTs angeht? Kein Plan wer es war aber einer hat seinen Porsche ziemlich unschön in die Wand gefahren...
el_bart0 hat geschrieben:Die haben doch ziemlich früh schon 2 Ausfälle verkraften müssen, was die GTs angeht? Kein Plan wer es war aber einer hat seinen Porsche ziemlich unschön in die Wand gefahren...
Porsche war eigentlich nur am Anfang wegen der schweren Heckpartie (Nässe, Traktion) konkurrenzfähig. Manthei sagte das die BoP den Porsce keine Chance lässt, weil die wohl arg restriktiert wurden.