[Fußball] Borussia Dortmund
Die hohe Ablösesumme ist natürlich der Hummelssumme geschuldet. Schade, dass er geht....eigentlich ein perfekter Ergänzungsspieler bei den Bayern. Den kannst bedenkenlos reinwerfen und er spielt immer mit 100%.Rigo Kaka hat geschrieben:15 Mio. für Rode? Ich weiß ja nicht.
Für Dortmund keine schlechte Verpflichtung. Macht auf der Sechs die Drecksarbeit und hält den Schönwetterfußballern vor ihm den Rücken frei.
Niemals wird der BVB 15 Mio für Rode ausgeben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Und hört mit dem Hummels Argument bei der angeblichen Ablöse auf- Hummels war Kapitän und absoluter Leistungsträger des BVB (Nr.3!) Rode hingegen scheint kaum noch Verwendung für den FCB zu haben- großer Unterschied! Ich halte Rode für einen sehr ordentlichen Kicker aber wenn der BVB ohne weiteres 15 Mio für einen bei den Bayern aussortierten Spieler bezahlt, muss der Matchplan dahinter ordentlich was mitbringen- oder man sollte deutliche Zweifel an der Vereinsführung anmelden, wegen dieses Transfers, zu diesen Konditionen- so blöd is der Watzke halt leider nicht 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
-
- Profi
-
- Neuer Benutzer
el_bart0 hat geschrieben:Niemals wird der BVB 15 Mio für Rode ausgeben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Und hört mit dem Hummels Argument bei der angeblichen Ablöse auf- Hummels war Kapitän und absoluter Leistungsträger des BVB (Nr.3!) Rode hingegen scheint kaum noch Verwendung für den FCB zu haben- großer Unterschied! Ich halte Rode für einen sehr ordentlichen Kicker aber wenn der BVB ohne weiteres 15 Mio für einen bei den Bayern aussortierten Spieler bezahlt, muss der Matchplan dahinter ordentlich was mitbringen- oder man sollte deutliche Zweifel an der Vereinsführung anmelden, wegen dieses Transfers, zu diesen Konditionen- so blöd is der Watzke halt leider nicht![]()
Stimmt:
...Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa soll die Ablöse 15,5 Millionen Euro betragen...
So blöd is das aus meiner Sicht gar nicht unbedingt.
Hypothetisch: nach der EM könnte jetzt der Weigl so richtig versilbert werden, wenn der in der nutzlosen Vorrunde ein paar gute Spiele auf der Bühne macht und gleichwertiger Ersatz (der ein bisschen älter ist), wäre schon da. Ich könnte mir vorstellen, dass die Bayern noch ein wenig mehr zugelangt hätten, wenn sie gewusst hätten, dass der BvB Ersatz braucht und die Taschen so richtig voll hat. Falls Rode bis dahin überhaupt noch auf dem Markt gewesen wäre. Am Ende wird abgerechnet.
Hypothetisch: nach der EM könnte jetzt der Weigl so richtig versilbert werden, wenn der in der nutzlosen Vorrunde ein paar gute Spiele auf der Bühne macht und gleichwertiger Ersatz (der ein bisschen älter ist), wäre schon da. Ich könnte mir vorstellen, dass die Bayern noch ein wenig mehr zugelangt hätten, wenn sie gewusst hätten, dass der BvB Ersatz braucht und die Taschen so richtig voll hat. Falls Rode bis dahin überhaupt noch auf dem Markt gewesen wäre. Am Ende wird abgerechnet.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Natürlich, aber es geht ja auch in keinster Weise um die Sache an sich, sondern um seine Argmentation und den abschließenden (zitierten) Satz.kottsack hat geschrieben:So blöd is das aus meiner Sicht gar nicht unbedingt.

Ich lese da aber etwas von 14 Mio
M.M.n. hätte man die Bayern mehr bluten lassen können, auch in dem Wissen das Rode wohl in Dortmund wieder wertvoller werden dürfte
So der Umbruch nimmt Formen an, Dortmund verpflichtet wohl das nächste große Nachwuchstalent Emre Mor vom FC Nordsjaelland! Der 18 Jahre alte Offensivspieler kommt mit vielen Vorschusslorberen und gilt als technisch starkes Talent das durchaus die 1 gegen 1 Situationen bevorzugt. Außerdem fährt das Talent für die Türkei mit zu EM, man darf gespannt sein!

M.M.n. hätte man die Bayern mehr bluten lassen können, auch in dem Wissen das Rode wohl in Dortmund wieder wertvoller werden dürfte

So der Umbruch nimmt Formen an, Dortmund verpflichtet wohl das nächste große Nachwuchstalent Emre Mor vom FC Nordsjaelland! Der 18 Jahre alte Offensivspieler kommt mit vielen Vorschusslorberen und gilt als technisch starkes Talent das durchaus die 1 gegen 1 Situationen bevorzugt. Außerdem fährt das Talent für die Türkei mit zu EM, man darf gespannt sein!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Der Markt entwickelt sich auf jeden Fall in diese Richtung! Solche Talente wird es gefördert in Zukunft sicher nicht mehr für ein Butterbrot geben! Ich warte ja nur drauf das Ronaldo endgültig als teuerster Transfer abgelöst wird, lange wirds nicht mehr dauern...
Die 60er werden schon weiterhin so blöd sein und ihre super Jugend für ein Butterbrot verscherbeln. 2x Bender, Weigl, Volland, Wood, Mlapa, und noch viele weitere, die da folgen werden.el_bart0 hat geschrieben:Der Markt entwickelt sich auf jeden Fall in diese Richtung! Solche Talente wird es gefördert in Zukunft sicher nicht mehr für ein Butterbrot geben! Ich warte ja nur drauf das Ronaldo endgültig als teuerster Transfer abgelöst wird, lange wirds nicht mehr dauern...

Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Spätestens im Sommer wenn Pogba wechseln sollte...el_bart0 hat geschrieben:Der Markt entwickelt sich auf jeden Fall in diese Richtung! Solche Talente wird es gefördert in Zukunft sicher nicht mehr für ein Butterbrot geben! Ich warte ja nur drauf das Ronaldo endgültig als teuerster Transfer abgelöst wird, lange wirds nicht mehr dauern...