Gab es natürlich keine, denn dem ist alles in den Schoß gefallen und Leute wie Cundari, LeBlanc, Iggulden, Mancari, Oberg hat er auch nicht gescoutet, oder er war nicht fähig dazuManne hat geschrieben:Herausragende Fähigkeiten ?

Gab es natürlich keine, denn dem ist alles in den Schoß gefallen und Leute wie Cundari, LeBlanc, Iggulden, Mancari, Oberg hat er auch nicht gescoutet, oder er war nicht fähig dazuManne hat geschrieben:Herausragende Fähigkeiten ?
Einmal letzter, ne deftige Blamage gegen Straubing in den PPOS sowie ein Sweep gegen Köln und ein anschließendes Verpassen dieser über einen Zeitraum von 2 Jahren langt mir eigentlich.tho hat geschrieben:Würde mich unendlich freuen, wenn nächste Saison wieder Saure Gurkenzeit wäre![]()
Klar, ab sofort heisst das Saisonziel für uns: "nicht Letzter werden!". Dann werden wir meistens das Saisonziel erreichen und haben am Saisonende einen Grund zu feiern.tho hat geschrieben:Manch ein Verein mit derartigem Budget wäre froh überhaupt soweit zu kommen, aber klar wir sind ja quasi auf Augenhöhe mit Nürnberg und weiteren Kalibern, da ist ein Platz unter den ersten 10 selbstverständlich nichts mehr Wert!
Eins sei Dir noch ganz ohne Ironie und Polemik gesagt, der letzte Platz damals hat mir bei weitem nicht so sehr gestunken, wie der 12.im letzten Jahr!
Schade drum, daß Olver die letzten sieben Matches nur mit einem Arm spielte, denn dann wärst sogar mit der Truppe reingekommen, aber ein gutes hat des Ganze, denn so kannst du immer und immer wieder diese Platzierung hervorholen![]()
Die Diskussion langweilt mittlerweile echt, es ist aber wirklich faszinierend, wie man hier wochenlang lesen musste, dass es für uns schon der Megaerfolg ist, Platz 10 zu erreichen und was einige hier für Ansprüche haben,... und man dann sowas liest wie "deftige Blamage" in den PPOs und ein "Sweep" gegen Köln, wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob ich es lustiger finden soll, dass man bei einer best of three Serie von einem Sweep spricht oder die Tatsache, was für Gegenargumente hier kommen würden, wenn man mit Stewart gegen Köln ausgeschieden wäre, wo doch jeder weiß, dass die 3 mal so viel Geld haben und es schon Privileg genug ist, mit denen gleichzeitig auf dem Eis zu stehen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Einmal letzter, ne deftige Blamage gegen Straubing in den PPOS sowie ein Sweep gegen Köln und ein anschließendes Verpassen dieser über einen Zeitraum von 2 Jahren langt mir eigentlich.
Der Schmarrn den ich geschrieben habe ist genauso faszinierend wie von einem "durch Mitchells herausragende Fähigkeiten und Kreativität zu einem Mittelfeldclub der Liga" bla bla bla Geseier zu lesen.Dibbl Inch hat geschrieben:aber wirklich faszinierend
Tja manche drehen es sich halt immer so hin, wie es am besten in Ihre Scheinwelt hinein passtDibbl Inch hat geschrieben:Die Diskussion langweilt mittlerweile echt, es ist aber wirklich faszinierend, wie man hier wochenlang lesen musste, dass es für uns schon der Megaerfolg ist, Platz 10 zu erreichen und was einige hier für Ansprüche haben,... und man dann sowas liest wie "deftige Blamage" in den PPOs und ein "Sweep" gegen Köln, wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob ich es lustiger finden soll, dass man bei einer best of three Serie von einem Sweep spricht oder die Tatsache, was für Gegenargumente hier kommen würden, wenn man mit Stewart gegen Köln ausgeschieden wäre, wo doch jeder weiß, dass die 3 mal so viel Geld haben und es schon Privileg genug ist, mit denen gleichzeitig auf dem Eis zu stehen.
Und damit lasse ich euch in eurem langweiligen Kindergarten wieder allein.