Unser Kader 2016/17
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
So wie ich das verstanden hab, hat Krefeld ursprünglich versucht, nach Driendls Wunsch einen Tausch abzuwickeln. Dieser Tausch war Driendl für Köppchen. Den hat Ingolstadt aber abgelehnt. Nachdem sich jetzt aber kein Tausch ergeben hat, hat Krefeld seinen Vertrag ohne Gegenleistung aufgelöst und jetzt spricht nichts dagegen, dass er nach Ingolstadt wechselt. Es sei denn natürlich Krefeld hat an Driendl gewisse Bedingungen für die Auflösung gestellt, aber selbst dann wäre es den Pinguinen wohl lieber gewesen, ihn nach Ingolstadt zu schicken als zum direkten Konkurenten um die Play-offs Augsburg.Mr. Shut-out hat geschrieben:Es hieß doch es wird nicht Ingolstadt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Krefeld hat sich bei Ingolstadt bzgl. Köppchen nicht mehr gemeldet. Vllt. war ihnen der aufgeblähte Köppchen Vertrag zu teuer?
Hier ist es was ich meinte. Dort steht, dass sich der Tausch mit Ingolstadt zerschlagen hat und Driendl zu einem ANDEREN Verein im Süden wechseln wird.
http://m.rp-online.de/sport/eishockey/k ... -1.6038964
Hier ist es was ich meinte. Dort steht, dass sich der Tausch mit Ingolstadt zerschlagen hat und Driendl zu einem ANDEREN Verein im Süden wechseln wird.
http://m.rp-online.de/sport/eishockey/k ... -1.6038964

- Eisbrecher
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
wen interessiert anfangs?
Es gab Gerüchte um Köppchen für Driendl. Anschließend meldete sich Krefeld nicht mehr bzgl. PK. Dementsprechend wird er zu teuer sein für die. So einfach ist das.
Ansonsten heißt es eben, Driendl in den Süden aber nicht ING. Was dabei am Ende rauskommt, werden wir ja sehen. Ich rechne jetzt mal nicht mit Augsburg und fertig. Wenn doch, dann würde ein Mehrjahresvertrag auch Sinn machen und dürfte auch so komuniziert werden. Das sollte den Preis etwas senken.
Es gab Gerüchte um Köppchen für Driendl. Anschließend meldete sich Krefeld nicht mehr bzgl. PK. Dementsprechend wird er zu teuer sein für die. So einfach ist das.
Ansonsten heißt es eben, Driendl in den Süden aber nicht ING. Was dabei am Ende rauskommt, werden wir ja sehen. Ich rechne jetzt mal nicht mit Augsburg und fertig. Wenn doch, dann würde ein Mehrjahresvertrag auch Sinn machen und dürfte auch so komuniziert werden. Das sollte den Preis etwas senken.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
"Wer ist das Opfer, wenn es schief geht?"
Boss Sigl über die offenen Positionen, einen möglichen Abgang, Driendl und die Goalies
Eh News Vorschau
Lässt jetzt reichlich Raum für Spekulationen. Meisner? Grygiel? Ein Stürmer wie Thiel oder Hafenrichter die sich mit Driendl noch weniger Eiszeit ausrechnen....?
Vermutlich hat es aber auch wie jedes Sigl Interview 0 Inhalt
Boss Sigl über die offenen Positionen, einen möglichen Abgang, Driendl und die Goalies
Eh News Vorschau
Lässt jetzt reichlich Raum für Spekulationen. Meisner? Grygiel? Ein Stürmer wie Thiel oder Hafenrichter die sich mit Driendl noch weniger Eiszeit ausrechnen....?
Vermutlich hat es aber auch wie jedes Sigl Interview 0 Inhalt

Hast du nicht erst verlauten lassen, daß die anderen Clubs in Bayern ziemlich voll seien?Bubba88 hat geschrieben:wen interessiert anfangs?
Dann frage ich mich, mit wem rechnest dann?
Ist eigentlich deiner Meinung nach, so jemand wie Travis Morin realistisch für uns?Mr. Shut-out hat geschrieben:"Wer ist das Opfer, wenn es schief geht?"
Eh News Vorschau
Vermutlich hat es aber auch wie jedes Sigl Interview 0 Inhalt![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sag niemals nie, ein Bob Wren ist eine Vollgranate gewesen. Aber er hatte sich verspekuliert sonst hätten wir ihn nie bekommen. Nur das passiert Vllt einmal in 20 Jahren dass wir so ne Granate bekommen. Aber unter normalen Umständen nie im Leben möglich. 325000! Dollar letzte Saison. Hat eh Vertrag für 16/17.

Ich rechne mit Ingolstadttho hat geschrieben:Hast du nicht erst verlauten lassen, daß die anderen Clubs in Bayern ziemlich voll seien?
Dann frage ich mich, mit wem rechnest dann?
Ist eigentlich deiner Meinung nach, so jemand wie Travis Morin realistisch für uns?
ein möglicher Abgang?Mr. Shut-out hat geschrieben:"Wer ist das Opfer, wenn es schief geht?"
Eh News Vorschau
Vermutlich hat es aber auch wie jedes Sigl Interview 0 Inhalt![]()
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
via Twitter:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38222Rob Bordson (380 AHL-Spiele) und D Dave Makowski (bester Torschütze unter ECHL-Defendern) vor #DEL-Engagements.Beide auch in #EBEL begehrt