Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wer sagt eigentlich das Ingolstadt ihn wollte? Sind das auch wieder Gerüchte der Superexperten? Falls es belegte Aussagen dazu gibt, ok, ich beschäftige mich im Sommer weniger mit Eishockey.

Ja gibt es. Das hat doch nichts mit Hater Fraktion zu tun. Ich steh zu Stewart und auch zu großen Teilen hinter Sigl. Trotzdem muss man nicht alles gut finden und Driendl hätte uns sehr weitergeholfen. Gerade Eishockeyspieler brauchen doch jeden Cent, in der DEL 2 kann er nicht nebenzu arbeiten wie z.B. in der Oberliga. Auch wenn Augsburg bei weitem nicht so viel zahlt wie Ingolstadt, wir zahlen immer noch deutlich mehr als Riessersee, hier kann er DEL spielen (was ihm ja scheinbar wichtig ist. Sonst hätte er gleich gesagt ich geh in die DEL 2) und in Garmisch ist man auch gleich. Sigl hat halt gesagt der Kader ist voll, was ja auch stimmt. Nur wenn man normalerweise keine Chance auf gute Deutsche hat, hätte ich mir halt ein kalkuliertes Risiko gewünscht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ingolstadt Chance auf den Titel und vermutlich halt richtiger Unterschied bei der Kohle zu Garmisch. Da nimmt das 1 Jahr in Kauf.

Aber warum Augsburg? Wegen ein paar eur im Jahr mehr? Ich glaub wir können ihm nichts bieten, damit man nochmal familäre Kompromisse eingeht.
...exakt so isses. Aber fällt einigen schwer, das zu verstehen ;)
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja gibt es. Das hat doch nichts mit Hater Fraktion zu tun. Ich steh zu Stewart und auch zu großen Teilen hinter Sigl. Trotzdem muss man nicht alles gut finden und Driendl hätte uns sehr weitergeholfen. Gerade Eishockeyspieler brauchen doch jeden Cent, in der DEL 2 kann er nicht nebenzu arbeiten wie z.B. in der Oberliga. Auch wenn Augsburg bei weitem nicht so viel zahlt wie Ingolstadt, wir zahlen immer noch deutlich mehr als Riessersee, hier kann er DEL spielen (was ihm ja scheinbar wichtig ist. Sonst hätte er gleich gesagt ich geh in die DEL 2) und in Garmisch ist man auch gleich. Sigl hat halt gesagt der Kader ist voll, was ja auch stimmt. Nur wenn man normalerweise keine Chance auf gute Deutsche hat, hätte ich mir halt ein kalkuliertes Risiko gewünscht.
Sehr guter Beitrag wie immer :thumbup1:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Geil auch das er jetzt von der Frau getrennt ist, obwohl die doch der wichtigste Grund für Garmisch war.
Manne
Hockeygott

Unser Kader 2016/17

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Geil auch das er jetzt von der Frau getrennt ist, obwohl die doch der wichtigste Grund für Garmisch war.

Sowas existiert in deinem kleinen Mikrokosmos natürlich nicht
Überhaupt maßen sich Hier Leute Gleich in drei Bereichen Dinge an
-Personalplanung bei den Panthern
-Karriereplanung bei einem Deutschen Spieler
-Familienleben bei einem Mensch

Wer glaubt ihr das ihr seid ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Ist doch in jedem Forum so !
Viel ekelhafter finde ich und nicht nur ich das dauernde Provozieren bestimmter User gegen manche Personen hier und das darüber lustig machen, wenn jemand gesperrt wurde!
Da könnte man noch darüber hinweg sehen, wenn sie was vernünftiges schreiben würden wie z.b Ghandi, Michi, von Krolock und Mr.Shut-Out, nur um mal ein paar von vielen zu nennen!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja gibt es. Das hat doch nichts mit Hater Fraktion zu tun. Ich steh zu Stewart und auch zu großen Teilen hinter Sigl. Trotzdem muss man nicht alles gut finden und Driendl hätte uns sehr weitergeholfen. Gerade Eishockeyspieler brauchen doch jeden Cent, in der DEL 2 kann er nicht nebenzu arbeiten wie z.B. in der Oberliga. Auch wenn Augsburg bei weitem nicht so viel zahlt wie Ingolstadt, wir zahlen immer noch deutlich mehr als Riessersee, hier kann er DEL spielen (was ihm ja scheinbar wichtig ist. Sonst hätte er gleich gesagt ich geh in die DEL 2) und in Garmisch ist man auch gleich. Sigl hat halt gesagt der Kader ist voll, was ja auch stimmt. Nur wenn man normalerweise keine Chance auf gute Deutsche hat, hätte ich mir halt ein kalkuliertes Risiko gewünscht.
Er verdient in Augsburg ein klein wenig mehr, fürs Leben danach reichts aber trotzdem bei weitem nicht. Deshalb spielen die paar mehr Euro eben nicht unbedingt eine Rolle. Und vielleicht hat er da eben die Chance danach was zu bekommen und dann ist das viel mehr wert.

Und deshalb sehe ich aus meiner Sicht keinen Grund, warum Augsburg für ihn interessant sein sollte. Der einzige wäre auf höchstem Niveau spielen zu wollen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Genau und deswegen war er ja schon fix in Hamburg, weil er eben noch DEL spielen wollte laut EHN von vor ein paar Wochen!
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

tho hat geschrieben:Genau und deswegen war er ja schon fix in Hamburg, weil er eben noch DEL spielen wollte laut EHN von vor ein paar Wochen!

Ja die Eishockey News hat ja auch die Top Insider Infos!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Manne hat geschrieben:Sowas existiert in deinem kleinen Mikrokosmos natürlich nicht
Überhaupt maßen sich Hier Leute Gleich in drei Bereichen Dinge an
-Personalplanung bei den Panthern
-Karriereplanung bei einem Deutschen Spieler
-Familienleben bei einem Mensch

Wer glaubt ihr das ihr seid ?

Ja ich spekuliere über was ich will wann ich will und nehme als Grundlage das, was dazu in der Presse zu lesen ist.

Wem das nicht passt sollte einfach nicht in der Öffentlichkeit stehen, also besser Körbe-flechten statt Eishockey-Profi zu werden.

Und wenn man sowas nicht lesen will sollte man sich von Diskussionsforen fern halten.
Vor allem der erste Punkt, wie kommt man eigentlich dazu über die Personalplanung der Panther zu reden, in einem Beitrag in der Gerüchteküche!!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Ja die Eishockey News hat ja die Top Insider Infos!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benni zu 90% schon wie ich finde und der Tausch Müller/Driendl hörte sich logisch an!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

tho hat geschrieben:Benni zu 90% schon wie ich finde und der Tausch Müller/Driendl hörte sich logisch an!
Z. B. Lamb nach Köln!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo Domenator hat geschrieben:Er verdient in Augsburg ein klein wenig mehr, fürs Leben danach reichts aber trotzdem bei weitem nicht. Deshalb spielen die paar mehr Euro eben nicht unbedingt eine Rolle. Und vielleicht hat er da eben die Chance danach was zu bekommen und dann ist das viel mehr wert.

Und deshalb sehe ich aus meiner Sicht keinen Grund, warum Augsburg für ihn interessant sein sollte. Der einzige wäre auf höchstem Niveau spielen zu wollen.
Bild

Mich würde mal interessieren ob das früher auch schon jedes mal so einen Shitstorm gab, wenn es ein Spieler gewagt hat, nicht bei den Panthern zu unterschreiben.

Das ist heuer schon sehr auffällig. Erst Miller dann Ondruschka, jetzt Driendl...
tho hat geschrieben:...und das darüber lustig machen, wenn jemand gesperrt wurde! .
Das man sich bei dir darüber nicht freut, fällt halt auch wirklich schwer.

Sternzeit 08152412
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

tho hat geschrieben:Genau und deswegen war er ja schon fix in Hamburg, weil er eben noch DEL spielen wollte laut EHN von vor ein paar Wochen!
Bei Hamburg und Ingolstadt gibt's ne titelchance. Das ist ein grosser Unterschied, warum man es nochmal versuchen kann. Und vermutlich zusätzlich 50.000 + x Euro mehr.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Miami hat geschrieben:Z. B. Lamb nach Köln!
War die AZ, oder?
Rigo Domenator hat geschrieben:Bei Hamburg und Ingolstadt gibt's ne titelchance. Das ist ein grosser Unterschied, warum man es nochmal versuchen kann. Und vermutlich zusätzlich 50.000 + x Euro mehr.
Mit dem Geld lass ich mir eingehen, gegen die reale Titelchance hätte ich die nächsten Jahre dagegen gewettet, bei beiden Clubs!
Da werden eher wir davor noch Meister :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ingolstadt Chance auf den Titel und vermutlich halt richtiger Unterschied bei der Kohle zu Garmisch. Da nimmt das 1 Jahr in Kauf.

Aber warum Augsburg? Wegen ein paar eur im Jahr mehr? Ich glaub wir können ihm nichts bieten, damit man nochmal familäre Kompromisse eingeht.
Also wenn wir jetzt nur noch ein paar Euro mehr wie Garmisch bieten können, dann sperren wir bitte wirklich zu. Der Driendl will näher zu seinen Kindern sein, die bei seiner Ex leben. Keiner, weder die eine, noch die andere Seite, kann sich in Driendl reinversetzen und keiner weiß, was die Augsburger Panther in dieser Sache unternommen haben. Aber wenn ich eine Ex Frau habe, wo die Kinder leben, die ich öfter sehen will, dann wäre für die meisten Augsburg-Füssen / Garmisch-Füssen sicher nicht das KO Kriterium.

Wie gesagt, ich weiß nicht, wie es gelaufen ist, aber wenn man die Chance auf so einen Deutschen hat, dann sollte man schon sehr viel in die Waagschale werfen, so wie es Garmisch gemacht hat. Ich bin jedenfalls enttäuscht und das kann ich auch keinem verübeln, der das auch ist. Reiht sich halt nahtlos in einige andere Entscheidungen ein. Und diese Argumentation "das sind alles nur Mutmaßungen, keiner weiß wie es gelaufen ist" mag richtig sein, es ist aber schon bezeichnend, wie oft diese Argumentation in diesem Sommer als Rechtfertigung herhalten musste.

Naja, ich denke unser Sturm wird deutlich schwächer, unsere Abwehr deutlich besser und im Tor erwarte ich mir einen soliden Boutin. Reicht schon wieder, um irgendwie mitzuspielen, was ja mittlerweile das erklärte Ziel ist :rolleyes:
Bild
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

tho hat geschrieben:War die AZ, oder?

Nein!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dibbl Inch hat geschrieben: Naja, ich denke unser Sturm wird deutlich schwächer, unsere Abwehr deutlich besser und im Tor erwarte ich mir einen soliden Boutin. Reicht schon wieder, um irgendwie mitzuspielen, was ja mittlerweile das erklärte Ziel ist :rolleyes:
Vor zwei #Jahren hieß es noch mittelfristig unter den Top 8 (6?) mitspielen zu können.
Hat man das über den Haufen geworfen und wenn ja, warum?

Sternzeit 08152412
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

aev1958 hat geschrieben:Dann werf ich mal den Driendl in die Runde.Will nach 7Jahren
Krefeld wieder zurück in die Heimat(geb.in Schongau).
Wird in ingo und Straubing gerüchtet.
Könnt ich mir als Weiß Ersatz gut vorstellen.
Das war ein Beitrag von Anfang März 2016.Daraufhin antwortete ein anderer User “ der hat noch Vertrag, da können wir nicht mitbieten, oder so ähnlich. Jetzt ist er in der DEL 2 gelandet. Oh , Mann! Aber man muss bei den Panthern nicht alles verstehen....
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Dibbl Inch hat geschrieben:Also wenn wir jetzt nur noch ein paar Euro mehr wie Garmisch bieten können, dann sperren wir bitte wirklich zu. Der Driendl will näher zu seinen Kindern sein, die bei seiner Ex leben. Keiner, weder die eine, noch die andere Seite, kann sich in Driendl reinversetzen und keiner weiß, was die Augsburger Panther in dieser Sache unternommen haben. Aber wenn ich eine Ex Frau habe, wo die Kinder leben, die ich öfter sehen will, dann wäre für die meisten Augsburg-Füssen / Garmisch-Füssen sicher nicht das KO Kriterium.

Wie gesagt, ich weiß nicht, wie es gelaufen ist, aber wenn man die Chance auf so einen Deutschen hat, dann sollte man schon sehr viel in die Waagschale werfen, so wie es Garmisch gemacht hat. Ich bin jedenfalls enttäuscht und das kann ich auch keinem verübeln, der das auch ist. Reiht sich halt nahtlos in einige andere Entscheidungen ein. Und diese Argumentation "das sind alles nur Mutmaßungen, keiner weiß wie es gelaufen ist" mag richtig sein, es ist aber schon bezeichnend, wie oft diese Argumentation in diesem Sommer als Rechtfertigung herhalten musste.
Gut argumentiert.

Lamb war auch vor einem Wechsel nach Köln. Was die EH News vermeldet stimmt zu 90%. Da braucht man jetzt nicht damit herkommen, dass die oft danebenliegen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt