
http://racingcircuits.info/asia/azerbaijan/baku.html
Cassy O'Peia hat geschrieben:Verzogener Krüppel der ohne Papa wahrscheinlich Stapler fahren würde.
Der Gedanke mit der Absicht kam mir auch sofort. Nur erzählte dann Mercedes was von Bremsproblemen und hat nicht sofort die gesamte Schuld bei Rosberg gesucht, was mich dann wunderte.Cassy O'Peia hat geschrieben:Lächerlich.
Der weiß ganz genau was er gemacht hat. Tut er das nicht, hat er in dem Auto nix verloren (was er eh nicht hat).
Meiner Meinung nach war das sogar Absicht. Das ist auch absolut ok. Nur muss es klappen. Er wollte aber nur Ham raus nehmen und selbst das Rennen gewinnen.
Mache ich sowas darf ich aber nicht so blöd rumwuiseln wie ein Weib.
Jeder der da dem HJamilton die Schuld gibt ist kein Experte.Tiger Mario hat geschrieben: Lustigerweise gibts unterschiedliche Aussagen der sogenannten Experten wer da jetzt wirklich Schuld hat.
Das ist so eindeutig, das es eindeutiger nicht mehr geht.Dass die Kollision Rosbergs Schuld war, ist unter den Experten im Formel-1-Paddock Konsens. Die FIA-Rennkommissare haben ihn dafür mit zehn Sekunden Strafe belegt. Ein kluges Urteil mit einer Sanktion ohne Auswirkungen, denn er blieb in der Wertung trotzdem Vierter. Alle Kameraperspektiven zeigen klar und deutlich: Brake-by-Wire-Ausfall hin oder her, Rosberg hat in Kurve zwei nicht einmal versucht, zum normalen Zeitpunkt einzulenken.
Sondern er ist (mutmaßlich ganz bewusst) geradeaus gefahren, um Hamilton links verhungern zu lassen. Hätte ihm der nicht bei der Berührung den Frontflügel abrasiert, wäre das auch gut gegangen. Toto Wolff hat eine Privatmeinung dazu, wer schuld war, will diese aber nicht öffentlich äußern. Nur: Als Johnny Herbert vor laufender Kamera argumentierte, warum der Crash klipp und klar auf Rosbergs Kappe geht, ließ der Mercedes-Sportchef dies ohne Widerspruch so stehen.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Meine Wortwahl ist absolut treffend. Man hätte ihn nicht besser beschreiben können.
Es ist doch logisch, dass der den Hamilton nicht vorbei lässt. Und genau wie Schummel es mit Hill und Villeneuve gemacht hat, oder Senna mit Prost, wollte er das auch durchziehen.
Nur muss ich das halt dann richtig machen. Wie in Barcelona. Da darf keiner mehr weiter fahren.
Was mich halt an dem Depp echt nervt ist sein Gewuisel.
Also wie er da vorm Mikro stand und den armen Schulbub gemiemt hat "mi mi mi, bin immer noch überrascht...sprachlos....wow....nein, das hakt man nicht so schnell ab" ist einfach nur beschämend und lächerlich.
Aber so ist das wenn man nen tollen Daddy hat, der alles für einen managt und ebnet.
Jeder der da dem HJamilton die Schuld gibt ist kein Experte.
Das ist so eindeutig, das es eindeutiger nicht mehr geht.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Mercedes formuliert von je her "zurückhaltend".
Und das ein "verzogener Krüppel" nichts mit einem behinderten zu tun hat, weiß man in Franken schon, oder?