„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ich versteh das Problem ehrlich gesagt auch nicht, bei mir funzen die Links!?
Ich kann das Problem von DennisMay nachvollziehen.
Mit Firefox auf einem Android-Handy funktionieren die besagten Videos nicht.
Auf dem PC ist alles bestens.
Nachtrag: Auch mit Opera oder Chrome geht auf dem Handy nichts.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
theobald123 hat geschrieben:Ich kann das Problem von DennisMay nachvollziehen.
Mit Firefox auf einem Android-Handy funktionieren die besagten Videos nicht.
Auf dem PC ist alles bestens.
Nachtrag: Auch mit Opera oder Chrome geht auf dem Handy nichts.
Muss ja einen einfachen Grund haben warum man das auf android nicht zusammenfassen kann? Was ändert sich wenn ich das watch weg lasse?
el_bart0 hat geschrieben:Muss ja einen einfachen Grund haben warum man das auf android nicht zusammenfassen kann? Was ändert sich wenn ich das watch weg lasse?
Mein aktueller Firefox unter Windows am PC zeigt deine Videos hier auch nicht an - Edge und Chrome tun es. Lässt du das ?v= einfach weg, funktioniert es halt überall.
DennisMay hat geschrieben:Wollte ich ja schon ewig posten.
Passt heute natürlich besonders gut. ;-)
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert