mondl hat geschrieben: lieber als der FCA, der vor der Haustüre sitzt und den ich schon besucht habe und Fan war, als er noch BCA mit Haller hieß!![]()
Das erklärt einiges
mondl hat geschrieben:was man posten darf, oder die Forenleitung?
Bisher hat mich niemand aufmerksam gemacht, das es für ein Forum schlecht ist, wenn man für Gesprächsstoff sorgt.
Ich diskutiere schon selbst mit, wenn mich ein Thema/Spiel usw. interessiert, lasse es aber sein, wenn ich merke wie mein Diskussionspartner tickt.
Und Du tickst auf jeden Fall nicht so, dass sich eine weitere Diskussion mit Dir lohnt.![]()
Vielleicht wurde er da schon gekickt? Wundern würde es mich nicht...Tom hat geschrieben:1. Bots sind keine Personen
Und
2. gibt's kein Seniorenforum für senile FCA-Fans die du nerven kannst?
Das dürfte schwierig werden.Tiger Mario hat geschrieben:Wenn dir langweilig ist, such dir doch ein andres Forum deiner Gleichgesinnten und nerv die.
mondl hat geschrieben:... sind den meisten Usern hier die Bayern oder der BVB sowieso viel lieber als der FCA, der vor der Haustüre sitzt und den ich schon besucht habe und Fan war, als er noch BCA mit Haller hieß!
Gerade für die Brüder (Du sollst keinen Gott neben mir "FCA" haben) mache ich die Verlinkerei gerne. Wenn es Dich und andere aber stört, lasse ich es halt dann sein.
![]()
Tom hat geschrieben:1. Bots sind keine Personen
Und
2. gibt's kein Seniorenforum für senile FCA-Fans die du nerven kannst?
mondl hat geschrieben:
Mein Kopf ist schon noch klar, vielleicht klarer als von manchem jungen Menschen. Ob aber Eure Köpfe, in sagen wir mal 40 - 50 Jahren, auch noch so klar sein werden weiß ich nicht und wisst ihr auch nicht:
Schon mal darüber nachgedacht, dass "Fans" wie Du dafür verantwortlich sind, dass u.a. mir diesen fußballclub im nordallgäu fast so unsympathisch machen wie den fcbäh?mondl hat geschrieben:bestimmst Gott sei Dank, Du und Deine Freunde nicht, da steht jemand Anderer darüber/dahinter!
Und ich würde Dir und Deinen jungen unbedarften Freunden wünschen, ihr hättet in Eurem Freundes, bzw. Verwandtenkreis die Gelegenheit, sich mal selbst darüber informieren zu können!
Mein Kopf ist schon noch klar, vielleicht klarer als von manchem jungen Menschen. Ob aber Eure Köpfe, in sagen wir mal 40 - 50 Jahren, auch noch so klar sein werden weiß ich nicht und wisst ihr auch nicht.
Ich wünsche Euch aber von Herzen, dass ihr in meinem Alter auch noch so klare Gedanken habt und von Fußball etwas Ahnung habt, was man wohl von Einigen derzeit bezweifeln darf.
Darüber dürft ihr jetzt gerne nachdenken.![]()
Leider hast Du es nicht kapiert, was Dir Dein Vater fürs Leben beibringen wollte.Manne hat geschrieben:Mein Vater redete mit 60 auch solche blödsinnigen Sachen
Kenne Ich alles schon
Augsburger Punker hat geschrieben:Schon mal darüber nachgedacht, dass "Fans" wie Du dafür verantwortlich sind, dass u.a. mir diesen fußballclub im nordallgäu fast so unsympathisch machen wie den fcbäh?
Da ist der widerliche Präsi endlich weg, aber es gibt ja noch mondl.
Der widerliche Präsi hat uns AEV - Fans kollektiv als Arschlöcher bezeichnet, das einfache Mitglied mondl beleidigt jeden einzeln - so groß ist der Unterschied nicht .mondl hat geschrieben:Leider hast Du es nicht kapiert, was Dir Dein Vater fürs Leben beibringen wollte.
Ich bin überzeugt, Dein Vater hatte mehr Grips in der Birne wie Du.
sagt sehr viel über Deine Intelligenz aus, wahrscheinlich zu oft einen Puk an den Kopf bekommen.
Der "mondl" ist nur langjähriges einfaches Mitglied des FCA (zum Nutzen der Jugendarbeit für den FCA) und hat ansonsten mit dem Verein nichts zu tun.![]()
mondl hat geschrieben:Leider hast Du es nicht kapiert, was Dir Dein Vater fürs Leben beibringen wollte.
Ich bin überzeugt, Dein Vater hatte mehr Grips in der Birne wie Du.![]()
Dir is aber schon klar das du in einem Eishockeyforum bist? ^^mondl hat geschrieben:Ich wünsche Euch aber von Herzen, dass ihr in meinem Alter auch noch so klare Gedanken habt und von Fußball etwas Ahnung habt, was man wohl von Einigen derzeit bezweifeln darf.
Darüber dürft ihr jetzt gerne nachdenken.![]()
Wusste garnicht das der Punker auch politisch aktiv ist.Cassy O'Peia hat geschrieben:Was macht das jetzt auch, wenn der Punker eine PIN oder die PUK an den Kopf bekommt?
ach hättest Du doch besser auf die Worte Deines Vaters gehört.Manne hat geschrieben:Der erste April ist ja schon länger vorbei