Du solltest themenbezogen urteilen, nicht userbezogen.
Desweiteren beutet was zu behaupten nicht unbedingt auch was zu wissen. Das beweist z.B. G.L. aus dem B. öfter mal aufs neue. Beim o.g. hat sich das ja leider auch schon ziemlich oft als FAKT erwiesen.
Boulin178pim hat geschrieben:Na also, her mit dem (J-F Jacques wäre mir zwar etwas lieber, da offensiv etwas besser) so nen hart spielenden Stürmer brauchen wir noch.
Hast du den Angelidis schon mal live gesehen ??
Gegen den ist Mancari eine Rakete !
Gottseidank macht Steward das Scouting und nicht die Forumsexperten.
Manche suchen halt die Spieler nach Strafminuten aus.
Eigentlich kann jeder der ihn nicht gesehen hat auch in Scouting Reports nachlesen, dass Angelidis läuferisch nicht gut ist. Passt also überhaupt nicht. Wir bräuchten schon was besseres als Angelidis. Mit physischer Spielweise und offensiven Qualitäten wäre das aus meiner Sicht z.B: Alexandre Grenier
Ich war die Woche beim "Sponsorenstammtisch". Haben natürlich ein paar Leute versucht Leo und Duanne was aus der Nase zu ziehen. Man sei an einem Spieler dran der für uns echt Bombe ist. Man sei optimistisch, dass er unterschreibt. Natürlich keine Namen genannt. Die einzige echte Info ist, dass dann wohl mindestens einem Spieler ein Angebot unterbreitet wurde.
Eisbrecher hat geschrieben:Manche suchen halt die Spieler nach Strafminuten aus.
Eigentlich kann jeder der ihn nicht gesehen hat auch in Scouting Reports nachlesen, dass Angelidis läuferisch nicht gut ist. Passt also überhaupt nicht. Wir bräuchten schon was besseres als Angelidis. Mit physischer Spielweise und offensiven Qualitäten wäre das aus meiner Sicht z.B: Alexandre Grenier