BITTE Nicht zum 24387 mal mit dem Rotz anfangen!
Auch wenn ihm einige nicht wohlgesonnen sind, muss man anerkennen, dass DIE von seiner Wenigkeit zusammen gestellte Mannschaft für ihn durchs Feuer ging, genauso wenig die Truppe ein Jahr danach nicht!
Und damit ist es auch gut, das einzige wo mir stinkt, daß die Mitchell Hater im letzten Sommer permanent und penetrant darauf bei jeder sich bietenden Möglichkeit hingewiesen haben, was für ein Rollendes Altenheim dort am Start ist und du dann von der Truppe in den letzten 20 Spielen eingeholt wirst mit gefühlt uneinholbaren Vorsprung!
Obwohl ich Stewart grundsätzlich mag, hat mir das zu Denken gegeben, da man es eigentlich umgekehrt erwartet hat und mit der Meinung steh ich wohl nicht ganz soooo alleine da

PS Wünsche mir, dass uns Stewart mit den zur Verfügung stehenden Mitteln genauso oft unter die ersten 10 bringt wie LM!
hb547490 hat geschrieben:Der gute Cormier hat immerhin fast 100kg auf 188cm Körpergröße, der kann schon vierte Reihe spielen, sonst wird er mit seinen durchschnittlichen AHL-stats nicht in die NHL geholt.
Ein Jim Slater hatte in Winnipeg in etwa den gleichen Stand wie Cormier, nur daß er mehr NHL Spiele absolviert hat!
Für mich ein absoluter Leader und ein Genuss ihn beim D-Cup Live zu sehen!