2 Mann beim Forecheck an der gegnerischen Blauen...
Im Tor sind sie für ein Low Budget Team hervorragend besetzt!topscorer hat geschrieben:Wo hat sich jetzt Straubing soviel besser verstärkt als wir?
Oblinger??
Williams??
Mitchell ja, das ist ein guter!
Das ist schon krass,Snake hat geschrieben:das ist schon krass
wir haben einen 2-liga torwart, kein deutscher abgang wurde annähernd ersetzt und für matsumoto kommt eine wundertüte
da ist schon viel fantasie in dem kader
da fällt einem echt nix mehr ein aber ist jetzt echt mal spannend wielange Bremerhaven braucht um uns auch abzuhängen.
naja noch besteht ja hoffnung dass der nur ein gerücht ist, aber offensichtlich vertraut man voll auf stewart, und ich frage mich halt warum?
Ja sapralot! Du wirst doch wohl nicht die hellseherischen Fähigkeiten einiger der hier vertretenen User in Frage stellen wollen?Dr. Strangelove hat geschrieben:Das ist schon krass,
wir haben bis auf unseren punktbesten Center jeden Leistungsträger gehalten, den wir halten wollten, trotz kolportierter Angebote finanzstärkerer Vereine und haben uns von allen Spielern getrennt, bei denen man erwarten kann, sich auf ihrer Position zu verstärken.
Und dann muss ein gerüchteter Spieler mit soliden Stats, den niemand als unseren Königstransfer gehandelt hat, der noch nicht mal verpflichtet ist, als Exempel für unsere Transfermisere herhalten.
Viel Fantasie ist vor allem in unserem Forum.
Ich versuch es mal auch wenn es wahrscheinlich zwecklos ist.Dr. Strangelove hat geschrieben:Das ist schon krass,
wir haben bis auf unseren punktbesten Center jeden Leistungsträger gehalten, den wir halten wollten, trotz kolportierter Angebote finanzstärkerer Vereine und haben uns von allen Spielern getrennt, bei denen man erwarten kann, sich auf ihrer Position zu verstärken.
Und dann muss ein gerüchteter Spieler mit soliden Stats, den niemand als unseren Königstransfer gehandelt hat, der noch nicht mal verpflichtet ist, als Exempel für unsere Transfermisere herhalten.
Viel Fantasie ist vor allem in unserem Forum.