Unser Kader 2016/17
- onkel hotte
- Stammspieler
Das klingt ja alles sehr schlüssig.good luck hat geschrieben:Ich versuch es mal auch wenn es wahrscheinlich zwecklos ist.
Ja wir haben uns von einem Torhüter getrennt und ja wir haben einen gehalten. Außerdem haben wir erkannt, sapperalot wie wichtig die Position ist. Nur wie kommst du darauf das der den wir geholt haben die Klasse für die Liga hat?? Wie kommst du darauf das der Boutin besser wie Deslauriers ist. Weil er in Weiswasser keinen Vertrag mehr bekam oder weil er arbeitslos war als wir Deslauriers jagten?
Ich finde die Personalie ist auch der Grund warum die Stimmung nicht gerade euphorisch ist. Dann haben wir unsere Deutschen halt alle aus der 2 Liga geholt und der der aus Liga 1 kam hat dort wahrlich nicht überzeugt, in meinen Augen auch schwierig.
Der Trainer ist geblieben und jeder hofft das er was sieht, die ganze vergangene Saison hat diese Theorie aber nicht gerade erhärtet.
Außerdem hast du einen Aspekt anscheinend vergessen. Wenn wir nur gleich gut sind. Kommen wir zum 4 mal in Serie nicht unter die besten 10 und das nennt man dann beständig.
Und das ohne ein Wort dazu das wir weder größer noch böser wurden und ohne Sportskamerad Dinger zu erwähnen.Puhh
Nur woher um alles in der Welt kommt Deine Ahnung, dass der Boutin schlechter ist als die beiden Söldner der letzten Jahre? Ich schlage vor, wir warten ab, denn ändern können wir es eh nicht mehr.
Sollte Deine Befürchtung eintreffen, krieche ich zu Kreuze. Sollte er aber besser sein, dann wirst Du die Größe haben, das ebenfalls zu tun -einverstanden?
PS: Danke dafür, dass wir den Dinger rauslassen...
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Im Gegensatz zu anderen kann das der Good Luckonkel hotte hat geschrieben:Das klingt ja alles sehr schlüssig.
Nur woher um alles in der Welt kommt Deine Ahnung, dass der Boutin schlechter ist als die beiden Söldner der letzten Jahre? Ich schlage vor, wir warten ab, denn ändern können wir es eh nicht mehr.
Sollte Deine Befürchtung eintreffen, krieche ich zu Kreuze. Sollte er aber besser sein, dann wirst Du die Größe haben, das ebenfalls zu tun -einverstanden?
PS: Danke dafür, dass wir den Dinger rauslassen...

2010\11 hatten wir eine 4. Reihe aus Szwez, Flache und O'Connor, das definitiv groß und auch wenn Flache und O'Connor privat ganz nette Leute sind, waren die sicherlich auch böse.Manne hat geschrieben:Größer und böser ?
Wer braucht das ?
Du ?
Waren wir schon mal groß und böse ?
Holzapfel würde mir als zweiter Top-6 Center sehr gut gefallen, auf meiner Liste der (halbwegs realistischen) Wunschkandidaten unter den Centern ganz oben. Wäre sehr wichtig, wenn da noch einer kommt, der sehr gut defensiv spielen kann.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Boulin178pim
- Stammspieler
hb547490 hat geschrieben:2010\11 hatten wir eine 4. Reihe aus Szwez, Flache und O'Connor, das definitiv groß und auch wenn Flache und O'Connor privat ganz nette Leute sind, waren die sicherlich auch böse..
Okay
Swesz war ja mal garnix, und das Saisonresultat ebenso.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- onkel hotte
- Stammspieler
meine Güte, in der ganzen Branche sind nur Söldner unterwegs. Was ist das für eine seltsame Frage? Mir ging es darum, dass der Boutin nicht zwingend schlechter sein muss als seine beiden Vorgänger.Boulin178pim hat geschrieben:Ist Boutin kein Söldner? Oder Hafenrichter? oder sind nur die ALs Söldner? Versteh ich nicht![]()
Der Fight in Mannheim gegen Reul kurz vor Weihnachten hat mir damals schon gefallenManne hat geschrieben:Okay
Swesz war ja mal garnix, und das Saisonresultat ebenso.

Kann nur besser werden!onkel hotte hat geschrieben:meine Güte, in der ganzen Branche sind nur Söldner unterwegs. Was ist das für eine seltsame Frage? Mir ging es darum, dass der Boutin nicht zwingend schlechter sein muss als seine beiden Vorgänger.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Matt Watkins wäre auch noch auf dem Markt. In Finnland aber nur 2 Tore gemacht.hb547490 hat geschrieben:2010\11 hatten wir eine 4. Reihe aus Szwez, Flache und O'Connor, das definitiv groß und auch wenn Flache und O'Connor privat ganz nette Leute sind, waren die sicherlich auch böse.
Holzapfel würde mir als zweiter Top-6 Center sehr gut gefallen, auf meiner Liste der (halbwegs realistischen) Wunschkandidaten unter den Centern ganz oben. Wäre sehr wichtig, wenn da noch einer kommt, der sehr gut defensiv spielen kann.
Wollte nur wissen wer für dich alles ein Söldner ist, also danke für die Antwort.onkel hotte hat geschrieben:meine Güte, in der ganzen Branche sind nur Söldner unterwegs. Was ist das für eine seltsame Frage? Mir ging es darum, dass der Boutin nicht zwingend schlechter sein muss als seine beiden Vorgänger.
- Saku Koivu
- All-Star
Wobei, da hättest auch Conti ins Tor stellen können und wir hätten uns zumindest nicht verschlechtert...good luck hat geschrieben:Ja wir haben uns von einem Torhüter getrennt und ja wir haben einen gehalten. Außerdem haben wir erkannt, sapperalot wie wichtig die Position ist. Nur wie kommst du darauf das der den wir geholt haben die Klasse für die Liga hat?? Wie kommst du darauf das der Boutin besser wie Deslauriers ist. Weil er in Weiswasser keinen Vertrag mehr bekam oder weil er arbeitslos war als wir Deslauriers jagten?
Ich finde die Personalie ist auch der Grund warum die Stimmung nicht gerade euphorisch ist. Dann haben wir unsere Deutschen halt alle aus der 2 Liga geholt und der der aus Liga 1 kam hat dort wahrlich nicht überzeugt, in meinen Augen auch schwierig.
Die Verpflichtung von Boutin seh ich nichtmal als das Problem an. Ich seh da eher den Super GAU in der Kommunikation und wie er uns verkauft wurde. Nämlich genau so wie letzte Saison Steward. "Einer der schon was geleistet hat und für uns eine echte Topverpflichtung" (oder so ähnlich). Wer kam? Einer aus der zweiten Liga.
Boutin hätte man doch ohne Probleme auch anders ankündigen können. "Wir wollen auf Nummer sicher gehen und keinen Torhüter aufgrund seiner Vita verpflichten weil wir mit JD und MAson jetzt schon 2x daneben gelangt haben. Daher haben wir uns für Boutin entschieden dem wir den Sprung in die DEL durchaus zutrauen. Als Deutscher können wir nun eine AL mehr im Sturm verpflichten und somit die Verteidigung insgesamt verbessern".
Irgendwie so und es hätte keinen Shitstorm gegeben.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Stimmt und dann hätten wir uns echt erschrocken.Snake hat geschrieben:zumindest hätte es nach einem konzept ausgesehen

Heute in der EHN wieder ein Schmanckerl aus Austria. In 6 Wochen während der Vorbereitung soll sich Boutin an das Tempo der Liga gewöhnen laut Systemtrainer. Nett. So was auf der wichtigsten Position. Ganz ehrlich wenn das nicht klappt, gehören zwei verschlagen und keiner davon heißt Boutin.
Irgendwie so eben auch nicht.Saku Koivu hat geschrieben:......Irgendwie so und es hätte keinen Shitstorm gegeben.
Das Ganze bleibt ein no go nach den letzten Jahren, egal wie man es dem Fan verkaufen will. Ganz beschugge sind die meisten nicht.

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Was glaubst du denn eigentlich? Die Nr. 12/13 der Geldrangliste spielt Jahr für Jahr um den Titel? Wir stehen vermutlich eine halbe Million Euros hinter SR und KEV aber alle Spieler wollen lieber für weniger Kohle zu uns kommen. Ich würde es beständig nennen wenn wir in 2020 noch DEL spielen, und wenn dir das zu wenig ist musst du eben Geld für den AEV sammeln... viel Geldgood luck hat geschrieben:Ich versuch es mal auch wenn es wahrscheinlich zwecklos ist.
... Kommen wir zum 4 mal in Serie nicht unter die besten 10 und das nennt man dann beständig....Puhh