Immerhin war die Nummer 12/13 mal Vizemeister und das kam nicht daher das einer Öl fand. Sondern das einer eben nicht halb so zufrieden mit allem war, wie du, Sigl und Stewart heute.speyerer0 hat geschrieben:Was glaubst du denn eigentlich? Die Nr. 12/13 der Geldrangliste spielt Jahr für Jahr um den Titel? Wir stehen vermutlich eine halbe Million Euros hinter SR und KEV aber alle Spieler wollen lieber für weniger Kohle zu uns kommen. Ich würde es beständig nennen wenn wir in 2020 noch DEL spielen, und wenn dir das zu wenig ist musst du eben Geld für den AEV sammeln... viel Geld
Unser Kader 2016/17
- Rigo Domenator
Du meinst das Team um Endras oder? Die haben im Januar/Februar sich besonnen und sind in einen Lauf gekommen. der Trainer spielte da die kleinste Rolle, auch wenn du es ständig wieder versuchst so hinzudrehen.good luck hat geschrieben:Immerhin war die Nummer 12/13 mal Vizemeister und das kam nicht daher das einer Öl fand. Sondern das einer eben nicht halb so zufrieden mit allem war, wie du, Sigl und Stewart heute.
Und falls es doch der Trainer war, war der nach dem Erfolg so gesättigt, wenn man das Ergebnis vom Folgejahr und die Jahre danach sieht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Die Rechnung geht nicht ganz auf, sonst würde Wolfsburg als 8 der Geldrangliste nicht nahezu jedes Jahr unter die Top 4 kommen!speyerer0 hat geschrieben:Was glaubst du denn eigentlich? Die Nr. 12/13 der Geldrangliste spielt Jahr für Jahr um den Titel? Wir stehen vermutlich eine halbe Million Euros hinter SR und KEV aber alle Spieler wollen lieber für weniger Kohle zu uns kommen. Ich würde es beständig nennen wenn wir in 2020 noch DEL spielen, und wenn dir das zu wenig ist musst du eben Geld für den AEV sammeln... viel Geld
So fair sollten wir schon bleiben, daß er zwei Jahre danach bis zum letzten Spiel die Möglichkeit auf Platz 6 hatte und danach in den meisten Fällen zwischen 8-10 gelandet ist!Rigo Domenator hat geschrieben:Du meinst das Team um Endras oder? Die haben im Januar/Februar sich besonnen und sind in einen Lauf gekommen. der Trainer spielte da die kleinste Rolle, auch wenn du es ständig wieder versuchst so hinzudrehen.
Und falls es doch der Trainer war, war der nach dem Erfolg so gesättigt, wenn man das Ergebnis vom Folgejahr und die Jahre danach sieht.
Hoffe Stewart führt uns auch zu derartigen Erfolgen in den nächsten Jahren!
- Boulin178pim
- Stammspieler
Und warum haben die eine halbe Million mehr als WIR und 2020 sind wir letzter der Geldrangliste zahlen aber am meisen Eintritt und sind alle glücklick oder wie?speyerer0 hat geschrieben:Was glaubst du denn eigentlich? Die Nr. 12/13 der Geldrangliste spielt Jahr für Jahr um den Titel? Wir stehen vermutlich eine halbe Million Euros hinter SR und KEV aber alle Spieler wollen lieber für weniger Kohle zu uns kommen. Ich würde es beständig nennen wenn wir in 2020 noch DEL spielen, und wenn dir das zu wenig ist musst du eben Geld für den AEV sammeln... viel Geld
Und ein schlauer Mann hat vor kurzem in etwa gesagt "wenn man in der Geldrangliste hinten steht kann man ja eher überraschen" hab das Interview leider nicht aufgehoben.
Graue Mäuse find ich tooll!
Mit einem unzufriedenen hatte das eher wenig zu tun. 2009 haben sich die großen Investoren wegen der Wirtschaftskrise zurück gehalten. Dadurch konnte der AEV nicht nur seine Leistungsträger halten, sondern sich sogar noch verstärken (Olver, James). Das war der Grundstein für den Vize und trotz oder wegen des unzufriedenen waren die PO eine Zeit lang fraglich.good luck hat geschrieben:Immerhin war die Nummer 12/13 mal Vizemeister und das kam nicht daher das einer Öl fand. Sondern das einer eben nicht halb so zufrieden mit allem war, wie du, Sigl und Stewart heute.
Mir ist klar es wird mal wieder eine schwere Saison für den AEV. Was hier von gewissen Usern an mieser Stimmung gemacht wird führt aber schon vor dem ersten Bully in den Supergau.
- Rigo Domenator
Trotzdem waren wir letzter und sind zweimal mega erbärmlich in den ppo raus. Mir geht's doch darum, dass er immer den vizetitel Mitchell ankreidet, wo aber das Team sich selbst hingespült hat. frag mal Spieler wie sie sich damals zusammengerauft haben, ausgesprochen haben.tho hat geschrieben:Die Rechnung geht nicht ganz auf, sonst würde Wolfsburg als 8 der Geldrangliste nicht nahezu jedes Jahr unter die Top 4 kommen!
So fair sollten wir schon bleiben, daß er zwei Jahre danach bis zum letzten Spiel die Möglichkeit auf Platz 6 hatte und danach in den meisten Fällen zwischen 8-10 gelandet ist!
Hoffe Stewart führt uns auch zu derartigen Erfolgen in den nächsten Jahren!
Und Chance auf die ppo hatten wir letzte Saison trotz einigen totalausfällen auch lange/ bis zum Schluss.
So grau braucht man sich doch gar nicht machen 
Wenn du nur drei Spiele von letzter Saison anschaust
Heimspiel gegen Köln 4:1 Führung
Heimspiel gegen Straubing am drittletzten Spieltag
Und die klare Führung in Nürnberg, bis Oberg seinen Einfall hatte
Nur von den Spielen her gesehen 7 Punkte mehr und Platz 7!!!!
Und Straubing auf 11.da wo sie von ihrem Niveau her hingehört hätten!
Liegt aber wohl eher an Dunham, daß sie am Ende vor uns waren!
Der Sommer wäre dann genauso lustig wie der letzte, wenn des so eingetreten wäre

Der Sommer wäre dann genauso lustig wie der letzte, wenn des so eingetreten wäre

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Chancen hatten wir wirklich unglaublich viele. Aber immer wenn wir wieder dran waren, gab es wieder ein Highlight. Das war ja eignetlich das ärgerlich, wie erbärmlich die weggeworfen wurden.tho hat geschrieben:So grau braucht man sich doch gar nicht machen
Der Sommer wäre dann genauso lustig wie der letzte, wenn des so eingetreten wäre![]()
Da sprech ich ja nicht dagegen, jedoch hätten die Straubinger letztes Jahr nie vor uns landen dürfen!Rigo Domenator hat geschrieben:Trotzdem waren wir letzter und sind zweimal mega erbärmlich in den ppo raus. Mir geht's doch darum, dass er immer den vizetitel Mitchell ankreidet, wo aber das Team sich selbst hingespült hat. frag mal Spieler wie sie sich damals zusammengerauft haben, ausgesprochen haben.
Und Chance auf die ppo hatten wir letzte Saison trotz einigen totalausfällen auch lange/ bis zum Schluss.
Baby Play Offs kläglich ausgeschieden ist auch richtig, nur wären wir jetzt schon froh, überhaupt da rein zu kommen! Geholt hat er die Endras, Likens, James, Murphy, Collins, Engelhardt usw aber schon selber!
Genau darum geht es mir, weil die Truppe es locker drauf gehabt hätte 6.oder 7.zu werden!Rigo Domenator hat geschrieben:Chancen hatten wir wirklich unglaublich viele. Aber immer wenn wir wieder dran waren, gab es wieder ein Highlight. Das war ja eignetlich das ärgerlich, wie erbärmlich die weggeworfen wurden.
Weiß gar nicht mehr, worüber ich mich mehr geargert habe, über das erste Spiel in Straubing als Climie noch auf JD Niveau agiert hat, oder über das 0:7 Debakel nach 40 Minuten

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Boulin178pim
- Stammspieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Cassy O'Peia hat geschrieben:Mein Gott, und Krefeld war Meister. Und wo waren die letztes Jahr?
Das es dir nicht zu blöd wird...
Niemals
Textbausteine müssen rein
tho hat geschrieben:Da sprech ich ja nicht dagegen, jedoch hätten die Straubinger letztes Jahr nie vor uns landen dürfen!
Baby Play Offs kläglich ausgeschieden ist auch richtig, nur wären wir jetzt schon froh, überhaupt da rein zu kommen!
Genau darum geht es mir, weil die Truppe es locker drauf gehabt hätte 6.oder 7.zu werden!
Weiß gar nicht mehr, worüber ich mich mehr geargert habe, über das erste Spiel in Straubing als Climie noch auf JD Niveau agiert hat, oder über das 0:7 Debakel nach 40 Minuten![]()
Du kannst auch nix abhaken
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ich hab auch nie behauptet, dass ich das gut fand, ich bin wohl auch einer der wenigen hier im Forum, die nicht fordern, dass einer der letzten beiden AL ein richtig harter ist, mir ist vor allem wichtig, dass der letzte Center gut in Unterzahl ist.Manne hat geschrieben:Okay
Swesz war ja mal garnix, und das Saisonresultat ebenso.
hb547490 hat geschrieben:Ich hab auch nie behauptet, dass ich das gut fand, ich bin wohl auch einer der wenigen hier im Forum, die nicht fordern, dass einer der letzten beiden AL ein richtig harter ist, mir ist vor allem wichtig, dass der letzte Center gut in Unterzahl ist.
Passt schon
Bin ganz Bei dir
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Hockeygott
Sorry Dome, das ist jetzt schon fast Uffi Niveau. Die letzten zwei Jahre waren aus verschiedenen Gründen unerträglich. Auch bei Mitchell gab es schlechte Jahre, aber summa summarum ist es schon dreist ein Ausscheiden in den PPOs dermaßen schlecht darzustellen, wenn man sich nicht nur die letzten beiden Jahre anschaut, sondern auch die Aussagen der Offiziellen, dass wir schon erfolgreich sind, wenn wir bis zum Ende um Platz 10 mitspielen. Da wünscht man sich definitiv die anderen Zeiten wieder her und die Tatsache, dass einige hier das mittlerweile fressen und damit zufrieden sind ist genauso traurig.
Wie gesagt, scheiß Jahre hat man immer, aber dass wir uns jetzt schon dauerhaft mit so etwas abfinden, weil wir ja kein Geld haben, das ist wirklich eine ganz neue Stufe. Damit hätte der Mitchell mal vor 3-4 Jahren ankommen sollen...
Die Zeit unter Mitchell war die beste, die ich mitbekommen habe, seit ich ins Stadion gehe. Sie hat ein halbes, vielleicht 1,5 Jahre zu lange gedauert. Aber jeder der diese Zeit irgendwie versucht zu diskreditieren hat entweder ein persönliches Problem mit Mitchell oder versucht die Zeit in ein schlechtes Licht zu rücken, um das aktuelle Geschehen besser aussehen zu lassen. Und da rede ich nicht von Stewart, sondern von generellen Weg, den wir gehen. Ansonsten hoffe ich, dass Boutin was fängt und Stewart dazugelernt hat und wir vielleicht wieder etwas mehr Erfolg haben. Aber irgendwie scheint mir das auch nur so eine kleine Hoffnung im Vergleich dazu, dass man einfach das Gefühl nicht los wird, dass wir als gesamter Verein an Boden verlieren und das hat wirklich nichts mit Mitchell oder Stewart zu tun.
Wie gesagt, scheiß Jahre hat man immer, aber dass wir uns jetzt schon dauerhaft mit so etwas abfinden, weil wir ja kein Geld haben, das ist wirklich eine ganz neue Stufe. Damit hätte der Mitchell mal vor 3-4 Jahren ankommen sollen...
Die Zeit unter Mitchell war die beste, die ich mitbekommen habe, seit ich ins Stadion gehe. Sie hat ein halbes, vielleicht 1,5 Jahre zu lange gedauert. Aber jeder der diese Zeit irgendwie versucht zu diskreditieren hat entweder ein persönliches Problem mit Mitchell oder versucht die Zeit in ein schlechtes Licht zu rücken, um das aktuelle Geschehen besser aussehen zu lassen. Und da rede ich nicht von Stewart, sondern von generellen Weg, den wir gehen. Ansonsten hoffe ich, dass Boutin was fängt und Stewart dazugelernt hat und wir vielleicht wieder etwas mehr Erfolg haben. Aber irgendwie scheint mir das auch nur so eine kleine Hoffnung im Vergleich dazu, dass man einfach das Gefühl nicht los wird, dass wir als gesamter Verein an Boden verlieren und das hat wirklich nichts mit Mitchell oder Stewart zu tun.

Gut nicht jeder Verein kann aus vollen Sponsorentöpfen schöpfen, aber was meinst du mit an Boden verlieren? Gerade das Stadion und die damit verbesserte Infrastruktur sollten doch eig. genau das Gegenteil bewirken? Ich glaub Overall gesehen gibt es sicher mehr Vereine, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen zu haben, für mich heißt "den Boden verlieren", auf den letzten Platz durch gereicht zu werden- Stück für Stück! Auch wenn ich die Entwicklung der letzten Jahre schlecht aufs Gesamte gesehen beurteilen kann, sehe ich eher eine positive Entwicklung, allein durch die enorm verbesserte Infrastruktur!Dibbl Inch hat geschrieben: Aber irgendwie scheint mir das auch nur so eine kleine Hoffnung im Vergleich dazu, dass man einfach das Gefühl nicht los wird, dass wir als gesamter Verein an Boden verlieren und das hat wirklich nichts mit Mitchell oder Stewart zu tun.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“