Und in zweiter Wirklichkeit hat goodluck auch gar nicht geschrieben, dass es schlecht aussieht.Mr. Shut-out hat geschrieben:Nein. Tho wollte wissen welche falsche Info good luck verbreitet. Und ich hab dann geschrieben dass es schlecht aussieht. Aber in Wirklichkeit sieht es ja gut aus ;-)
Unser Kader 2016/17
- Eisbrecher
- Profi
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Eisbrecher
- Profi
Zumindest in der DEL, aber wie schaut's in SHL, KHL, NLA aus?Mr. Shut-out hat geschrieben: Es gibt also kaum noch Stellen.
Ich denke da werden noch einige auf ein Engagement spekulieren bevor sie bei uns unterschreiben. Würde mich jedenfalls wundern, wenn die letzte Stelle noch im Juli besetzt werden kann.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich denke man wird einen Center bevorzugen, aber den besten Spieler nehmen den man bekommen kann. Notfalls ist er Wing. Ich sehe deutlichen Handlungsbedarf beim Center und hoffe, dass ein Spielmacher kommen wird. Gibt ja noch ein paar Kandidaten wie Arnold, Collins, Potulny, McRae, Adam.... Auch Spieler mit Size wie Wright.
Intressanter Spieler vom Markt: Mitch Callahan bleibt in der Organisation der Red Wings.
http://redwings.nhl.com/club/news.htm?id=889928
Intressanter Spieler vom Markt: Mitch Callahan bleibt in der Organisation der Red Wings.
http://redwings.nhl.com/club/news.htm?id=889928

- frankiegroleau19
- Testspieler
Ob man solche Anspielungen machen sollte, ist dann schon fragwürdig.frankiegroleau19 hat geschrieben:Der letzte Spieler sollte schon körperlich ein Ausrufezeichen setzen...
das wäre the wright way!
Der wäre natürlich ein Kracher und sicher als "Königstransfer" zum Abschluss zu sehen.
Da kann man nur hoffen, dass du mehr weißt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Was haltet ihr von Adam Courchaine...körperlich nicht der 99 Kg Mann....aber dennoch ein Scorer...und er kennt die Liga....
UND soooo schlecht stehen wir körperlich nicht da....liegen mit guten 85 KG im Durchschnitt gut in der Mitte....top München...89 KG....aber andere auch mit 83 KG im Schnitt....wenn man danach gehen kann....
UND soooo schlecht stehen wir körperlich nicht da....liegen mit guten 85 KG im Durchschnitt gut in der Mitte....top München...89 KG....aber andere auch mit 83 KG im Schnitt....wenn man danach gehen kann....
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also ich gehe schon stark davon aus, dass der letzte Transfer nochmal ein richtig guter sein wird. Die Verlängerungen waren richtig stark, aber bei den Neuverpflichtungen fehlt im Moment schon noch einer, der reinhaut. Immerhin wurde durch die Abgänge viel Geld frei und bis jetzt habe ich nicht das Gefühl, dass da schon alles in die deutschen oder ausländischen Neuzugänge ging.
Naja die Hoffnung ist so eine Sache.
Ich hoffe wirklich nur das Boutin sein Ding macht und Stewart ab und an mal was mitbekommt. Vom letzten Stürmer erwarte ich gar nichts mehr und wenn Straubing noch den Raedecke bekommt, sollten alle Augsburger Verantwortlichen mal freundlich bei Mitchell anfragen ob er ihnen was hilft bei der Arbeit.
Ich hoffe wirklich nur das Boutin sein Ding macht und Stewart ab und an mal was mitbekommt. Vom letzten Stürmer erwarte ich gar nichts mehr und wenn Straubing noch den Raedecke bekommt, sollten alle Augsburger Verantwortlichen mal freundlich bei Mitchell anfragen ob er ihnen was hilft bei der Arbeit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Was für Namen meinst du da konkret?hb547490 hat geschrieben:Also ich gehe schon stark davon aus, dass der letzte Transfer nochmal ein richtig guter sein wird. Die Verlängerungen waren richtig stark, aber bei den Neuverpflichtungen fehlt im Moment schon noch einer, der reinhaut. Immerhin wurde durch die Abgänge viel Geld frei und bis jetzt habe ich nicht das Gefühl, dass da schon alles in die deutschen oder ausländischen Neuzugänge ging.
Stapleton oder eine Etage tiefer?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Anfänger
Mietz...Mietz...Mietz!!!good luck hat geschrieben:Naja die Hoffnung ist so eine Sache.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Eisbrecher
- Profi