[Spielerabgang] Patrick Kurz

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Chartier43 hat geschrieben:Als Coach vielleicht schon noch mal.

Für den Good Luck als Gedanken- und Überlegungsstütze:

Kurz Punkteschnitt DNL: 0,70

Dinger Punkteschnitt DNL: 0,96
:-) :-) :-) :-)

Wo hast du den die Zahlen her, dass ist doch jetzt ein Witz oder war der damals noch Mittelstürmer??

Ich würde es so deuten, in der DEL haben beide nichts verloren ;)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

good luck hat geschrieben: Ich würde es so deuten, in der DEL haben beide nichts verloren ;)
Also du sagst das beide nix in der DEL verloren haben, würdest aber zum Dinger gerne auch noch den anderen im Team sehen? Jammerst aber gleichzeitig wegen Boutin?

:drool:
Jetzt wirds kurios.

Sternzeit 08152412
Basti
Ersatzspieler

Kurze Wege

Beitrag von Basti »

good luck hat geschrieben:
Ich würde es so deuten, in der DEL haben beide nichts verloren ;)
Gerade hast du doch noch kritisiert, dass Kurz zu wenig DEL-Einsatzzeit bekam!?
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Damit das nochmal klar wird:
Gestern 18:00 Uhr
good luck hat geschrieben:Ich bin mir aber sicher der kommt irgendwann in der DEL an, aber wahrscheinlich überall anders nur nicht bei seinem Heimatverein.
Heute 15:00 Uhr
good luck hat geschrieben:Ich würde es so deuten, in der DEL haben beide nichts verloren
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Chaot hat geschrieben:Da sieht man mal wieder man schaut nur auf Statistiken in Augsburg in der DNL hat er so gut wie nichts gebracht! In der zweiten Liga hat er auch net viel zusammen gebracht! Und selbst die in Ravensburg waren nicht gerade zufrieden mit ihm! Ich hab ihn sehr oft spielen sehen und überzeugt hat er mich nie da gibt es Jungs in seinem Alter die stechen um einiges mehr raus! Auf Dauer wird er vllt ein passabler 2 Liga Spieler aber für die DNL NEIN!
Für die DNL schon gut genug :thumbup1:
Für die DEL nicht, wobei wer war denn der letzte, der es von der DNL in die DEL geschafft hat?
Flaake? Also so als vollwertiger Spieler...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

tho hat geschrieben:Für die DEL nicht, wobei wer war denn der letzte, der es von der DNL in die DEL geschafft hat?
Flaake? Also so als vollwertiger Spieler...
Zählen bessere auch? Weil DEL is jetz ned sooo der Burner.... xD

Sonst würd ich da einfach mal nen Kühnhackl oder Draisaitl in die Runde werfen. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Basti hat geschrieben:Gerade hast du doch noch kritisiert, dass Kurz zu wenig DEL-Einsatzzeit bekam!?
Ich versuch es mal bei dir, bei den anderen ist eh Hopfen und Malz verloren.

Gerade bei Thomson als alles den Bach runter ging und praktisch nichts mehr klappte, hätte er doch spielen können, in meinen Augen fast schon müssen.

Ich kann es nicht beurteilen im Gegensatz zu so Koryphäen wie den Chaot, mich wundert eben nur warum so ein Talent keinen Fuß in die DEL bekommt. Gerade da es für uns immer eine Chance war, so Junge ein und damit auf zubauen.

Ansonsten ist es halt schon frech vom Theo einfach die Smileys weg zu lassen um irgend etwas zu beweisen. Was wohl nur er selber versteht

Ich glaube immer noch nicht das der Dinger in der DNL so gut war und wenn er es war, was ich wie gesagt nicht glaube, kommen die Smileys ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
zur Anwendung.

Mir ist es jetzt zu einfach dem Kurz nur mitzugeben zu doof, zu faul und er schafft es eh nicht. Ich hätte ihn einfach ganz gerne mal gesehen, der kam ja nicht näher ran sondern immer weiter weg von der DEL.
Cassy O'Peia
Hockeygott

good luck hat geschrieben: Gerade bei Thomson als alles den Bach runter ging und praktisch nichts mehr klappte
Spätestens jetzt sollte man sich

Bild

beherzigen.

Sternzeit 08152412
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Meinst du es eigentlich ernst wenn du - zumindest das ein oder andere mal - behauptest das die Trainer am "Versagen" der Spieler verantwortlich sind?

Bei Ehelechner hast du ja bis heute noch nicht kapiert das der nach seiner Zeit in Nürnberg einfach nicht mehr zu gebrauchen war und bei Kurz, bei dem wohl so fast jeder gesehen hat das die DEL für ihn mindestens 2 Nummern zu groß ist (allein schon körperlich) und zudem auch die Gerüchte/Aussagen über seine wohl nicht vorhandene Motivation?

Wenn du es aber ernst meinst dann Wow.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Das tut er. Da würde ich Geld drauf wetten. Und das mache ich sonst nie.

Sternzeit 08152412
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Meinst du es eigentlich ernst wenn du - zumindest das ein oder andere mal - behauptest das die Trainer am "Versagen" der Spieler verantwortlich sind?

Bei Ehelechner hast du ja bis heute noch nicht kapiert das der nach seiner Zeit in Nürnberg einfach nicht mehr zu gebrauchen war und bei Kurz, bei dem wohl so fast jeder gesehen hat das die DEL für ihn mindestens 2 Nummern zu groß ist (allein schon körperlich) und zudem auch die Gerüchte/Aussagen über seine wohl nicht vorhandene Motivation?

Wenn du es aber ernst meinst dann Wow.
Wow. Kapierst du nicht das, von einem nicht auf das Eis lassen bis zu einem Versagen, schon was dazwischen liegt. Ich wollte es durch nur sehen, ist das echt nicht zu kapieren.

Und als Ehelechner nach Nürnberg zu uns kam, spielte er eine Bombensaison. Erst dann war er nicht mehr zu gebrauchen und ja daran war Mitchell Schuld, mit seiner blöden Keller Streichelei.

Was aber gar nichts mit Kurz zu tun hat. Jetzt kommt das nächste Argument "allein schon körperlich" 1,86 m und 80 kg laut Eliteprospect. Was willst dann mit Trupp. Außerdem war letztes Jahr nur Bettauer 1 cm größer. Alle anderen Verteidiger waren kleiner.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Wow. Kapierst du nicht das, von einem nicht auf das Eis lassen bis zu einem Versagen, schon was dazwischen liegt. Ich wollte es durch nur sehen, ist das echt nicht zu kapieren.

Und als Ehelechner nach Nürnberg zu uns kam, spielte er eine Bombensaison. Erst dann war er nicht mehr zu gebrauchen und ja daran war Mitchell Schuld, mit seiner blöden Keller Streichelei.

Was aber gar nichts mit Kurz zu tun hat. Jetzt kommt das nächste Argument "allein schon körperlich" 1,86 m und 80 kg laut Eliteprospect. Was willst dann mit Trupp. Außerdem war letztes Jahr nur Bettauer 1 cm größer. Alle anderen Verteidiger waren kleiner.
Echt jetzt?

Zu deinem Vergleich Trupp/Kurz: Ich habe Trupp noch nie spielen gesehen und kann ihn deshalb nicht beurteilen, aber Kurz sehr wohl und wenn du da ernsthaft der Meinung bist das der eine "für die DEL brauchbare Statur" hatte, dann....ja dann.....fehlen mir wirklich die Worte.

Aber merke schon, du gehst gerne nach Stats und andere Angaben aus dem Internet.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich habe den eben nie gesehen, genau da liegt doch das Problem. Deine anderen Argumente waren halt auch lächerlich. Er war eben der zweitgrößte Abwehrspieler im Kader, also kann es körperlich nicht so schlecht ausschauen. Blöd halt das ich ihn nicht sehen konnte, weil er zwei Jahre eben überhaupt keine Chance bekam. Aber gut ich sag es jetzt wie alle, da kann nur er selber was dafür und alle sind friedlich.

Nur wo hast du den Kurz gesehen hat der mit dir auf dem Marktkaufparkplatz gefieselt??
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Ich habe den eben nie gesehen, genau da liegt doch das Problem. Deine anderen Argumente waren halt auch lächerlich. Er war eben der zweitgrößte Abwehrspieler im Kader, also kann es körperlich nicht so schlecht ausschauen. Blöd halt das ich ihn nicht sehen konnte, weil er zwei Jahre eben überhaupt keine Chance bekam. Aber gut ich sag es jetzt wie alle, da kann nur er selber was dafür und alle sind friedlich.

Nur wo hast du den Kurz gesehen hat der mit dir auf dem Marktkaufparkplatz gefieselt??
Auf dem Eis, wenn auch nur kurz. Hat aber gereicht.
Antworten