aevschorsch hat geschrieben:Über den Westlogen waren letzte Saison keine Werbeschilder ???
Da warst aber schon mal im Stadion, oder ?
Wenn die Antwort : Nein ! ist, würde das viel erklären.............
Hauptsache wieder kritisieren Du bist echt der Burner. Wahrscheinlich öfter als du im Stadion, vllt. hast du deshalb ja ein Defizit?
DennisMay hat geschrieben:Oh no, braucht doch wirklich keiner. Mehr Werbung als man jetzt mit dem Würfel hat, wird es dort auch nicht spielen.
Das Wichtige rückt immer mehr in den Hintergrund, die Bespaßung in den Vordergrund.
Dass einige ewig gestrige lieber in der alten Bruchbude spielen würden ist bekannt, aber dass hier schon neue Vermarktungsmöglichkeiten und Einnahmequellen kritisiert werden ist mal neu, wahnsinn.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Dass einige ewig gestrige lieber in der alten Bruchbude spielen würden ist bekannt, aber dass hier schon neue Vermarktungsmöglichkeiten und Einnahmequellen kritisiert werden ist mal neu, wahnsinn.
Endlich bringts mal einer auf den Punkt. Man schreit hier laufend nach besseren Spielern, aber gleichzeitig wird gemault, wenn das Management neue Geldquellen eröffnet. Mann Mann ...
Mr. Shut-out hat geschrieben:In Iserlohn ..... Die Verantwortlichen werden schon wissen ob es sich rechnet.
Genau das ist der Punkt!
Soweit ich das verstanden habe, wird die LED-Bande quasi vom Vermarkter betrieben. Die Panther sind nur die Vermittler und die Nutznieser des Ganzen.
Zudem muß man sich die Sache aus der TV-Perspektive vorstellen. Wenn diese Werbung gut sichtbar ist, bringt sie am meisten.
Den tatsächlich auf das Spielgeschehen achtenden (in den Augen vieler Forumsteilnehmer einzig wahren) Fan wird diese Werbung kaum ablenken.
Wird der Blick in den Pausen konzentriert zum Bierstand hin gerichtet, stört das gar nicht mehr.
Sieht gut aus, folgende Eiswerbung gibt es:
Bullypunkte: Spezi, AZ, SWA, IHLE, Mitte frei
klein in der Mitte: Weinkellerei Kunzmann, Cleverfit, TopHair und Clovestro
hinter dem Tor: 1x Segmüller
Mr. Shut-out hat geschrieben:RT1 und Transporttechnik Günther?
... dürften durch Cleverfit und Clovestro ersetzt worden sein.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
theobald123 hat geschrieben:... dürften durch Cleverfit und Clovestro ersetzt worden sein.
Clever fit ersetzt Günther. Clovestro ersetzt nicht RT1 (RT1 hatte ja sogar den Mittelkreis, Clovestro ist ja zwischen roter und blauer Linie). Außerdem ist Clovestro neuer Ligasponsor für x-Tip. Somit haben wir eine Fläche weniger als letzte Saison. Schade, hatte gehofft alle bleiben und clever fit geht hinter das Tor. Aber zum Glück bleibt Ihle uns erhalten. Aber das mit RT1 wundert mich schon sehr.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Clever fit ersetzt Günther. Clovestro ersetzt nicht RT1 (RT1 hatte ja sogar den Mittelkreis, Clovestro ist ja zwischen roter und blauer Linie). Außerdem ist Clovestro neuer Ligasponsor für x-Tip. Somit haben wir eine Fläche weniger als letzte Saison. Schade, hatte gehofft alle bleiben und clever fit geht hinter das Tor. Aber zum Glück bleibt Ihle uns erhalten. Aber das mit RT1 wundert mich schon sehr.
Zum Glück bleibt uns Ihle erhalten, ansonsten würde es nicht so toll aussehen
Weiß da jemand genaueres zu RT1 ????? Das finde ich gar nicht gut!!!!
Schau mer mal bis die Pressemiitteilung rauskommt bzgl. RT1. Die kam ja dieses Jahr noch nicht. Vllt. ja Hauptsponsor *träum* Aber dann müsste der Etat ja höher sein. Letztes Jahr kam die Verlängerung am 14.8., wart mer mal ab.
Es könnte schon sein, dass die ihr Engagement runterfahren, weil die Telekom alle Spiele zeigt - und dann so was wie komplett Übertragungen im Internet Radio nicht mehr so gefragt sein dürften
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Dass einige ewig gestrige lieber in der alten Bruchbude spielen würden ist bekannt, aber dass hier schon neue Vermarktungsmöglichkeiten und Einnahmequellen kritisiert werden ist mal neu, wahnsinn.
Nein, ich will nicht in einer Bruchbude spielen(welch selten dummes Argument, aber Übertreibungen sind ja gerade in), warum man mit dem komischen Leuchtband mehr Werbung verkaufen kann erschließt sich mir nicht.
Um mehr Geld einnehmen zu können muß ich auch mehr Firmen haben die Werbung schalten wollen, da bleibt die Frage warum sollten sich jetzt mehr Firmen dafür interessieren, nur weil es ein hippes LED Band zusätzlich zum Würfel gibt?
Ich mag diese ganzen Blinkersachen ja auch nicht. Aber vielleicht ist die Nachfrage bei euch im Budgetbereich einer Led-werbung ausreichend vorhanden und der Würfel bereits ausgelastet, während für kostspieligere Werbeflächen keine Interessenten zu finden sind?
DennisMay hat geschrieben:Nein, ich will nicht in einer Bruchbude spielen(welch selten dummes Argument, aber Übertreibungen sind ja gerade in), warum man mit dem komischen Leuchtband mehr Werbung verkaufen kann erschließt sich mir nicht.
Um mehr Geld einnehmen zu können muß ich auch mehr Firmen haben die Werbung schalten wollen, da bleibt die Frage warum sollten sich jetzt mehr Firmen dafür interessieren, nur weil es ein hippes LED Band zusätzlich zum Würfel gibt?
Man muss was anbieten, damit es auch genutzt werden kann. Nur mit dem Würfel ist das Angebot natürlich beschränkt.
Früher hatte man nur Werbung auf den Trikots, heute auch auf der Hose und dem Helm..............
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ