Interessanter Satz in den EH News bei Straubing. Es geht darum, dass Straubing noch 2 Spieler sucht (Artikel ist natürlich älter als heute). Zitat Dunham bzgl Geld: "Es gibt einen Grund, warum größere Teams den Kader eher voll haben und auch Augsburg und Schwenningen zuletzt noch gesucht HABEN".
Fehler? Schwenningen hat gesucht ist nach Samson aber komplett. Wir auch? Dann wäre der letzte AL schon fix!
Woher weiß er das?
Sind/waren wir evtl. am selben Spieler dran und Augsburg hat das Rennen gemacht?
Oder gibt es andere Quellen, woher Dunham weis was Augsburg hat/will?
Ich finde es einfach nur klasse da schreiben Leute immer " nach meinen Informationen " bla bla bla wie im Kindergarten ich weiss was ich weiss was aber ich sag es nicht! Entweder man sagt es gleich um wen es sich handelt oder man lässt es bleiben aber net daherkommen und sagen quasi ich weiss was ich weiss was aber ich sags nicht
Chaot hat geschrieben:Ich finde es einfach nur klasse da schreiben Leute immer " nach meinen Informationen " bla bla bla wie im Kindergarten ich weiss was ich weiss was aber ich sag es nicht! Entweder man sagt es gleich um wen es sich handelt oder man lässt es bleiben aber net daherkommen und sagen quasi ich weiss was ich weiss was aber ich sags nicht
Chaot hat geschrieben:Ich finde es einfach nur klasse da schreiben Leute immer " nach meinen Informationen " bla bla bla wie im Kindergarten ich weiss was ich weiss was aber ich sag es nicht! Entweder man sagt es gleich um wen es sich handelt oder man lässt es bleiben aber net daherkommen und sagen quasi ich weiss was ich weiss was aber ich sags nicht
Nur ist das halt nicht immer so einfach. Wenn man einen "wirklichen Informant" hat, welcher halt nicht genannt werden will. Wenn dieser dann hier seinen Namen sieht, dann wars das halt mit den Infos für die Zukunft. Jetzt natürlich die Frage, halt ich dann mein Mund und schreib einfach nix oder schreib ich die Sache ohne Namen. Bei zweiter Wahl bleibt es dann eben jedem selbst überlassen, ob man einen für glaubhaft einstuft oder eben nicht.