Der Umbau vom Umbau
- käptn_iglo
- Testspieler
Probier doch wenigstens ein wenig auf die Rechtschreibung zu achten. Bitte!!!cena99 hat geschrieben:So LEds sind doch gg! Umd es bringt vieleicht auch giut Geld in die Kasse von den Panthern. Damit wir noch bessere spieler kaufn können!
Soll ichs noch übersetzen?
Probir doh wenigsens ein wehnig auf die rechtschribung zu acht3n.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- onkel hotte
- Stammspieler
Ich bin mir nicht sicher ob wir durch dieses Band mehr Sponsoren gewinnen können. Ich hoffe es aber schon.DennisMay hat geschrieben:Nein, ich will nicht in einer Bruchbude spielen(welch selten dummes Argument, aber Übertreibungen sind ja gerade in), warum man mit dem komischen Leuchtband mehr Werbung verkaufen kann erschließt sich mir nicht.
Um mehr Geld einnehmen zu können muß ich auch mehr Firmen haben die Werbung schalten wollen, da bleibt die Frage warum sollten sich jetzt mehr Firmen dafür interessieren, nur weil es ein hippes LED Band zusätzlich zum Würfel gibt?
Fakt ist auf jeden Fall, dass diese laufenden Bilder viel besser wahr genommen werden, als eine normale Bandenwerbung. Mir geht es jedenfalls immer so, wenn ich in Mannheim verweile. Dieses Band "lebt" einfach und erweckt mehr Aufmerksamkeit.
Falls keine neuen Geldgeber generiert werden, so werden die bisherigen vielleicht durch die bessere Wahrnehmung mehr bezahlen.
Viel schlimmer finde ich den Unsinn der DEL, dass es künftig nach den Toren 30 Sekunden Pause geben wird, um mehr Freiräume für die Vermarktung (Werbung) der Vereine zu schaffen.
Wie gut, dass das Goal Break bisher (scheinbar) niemanden gestört hat.onkel hotte hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich den Unsinn der DEL, dass es künftig nach den Toren 30 Sekunden Pause geben wird, um mehr Freiräume für die Vermarktung (Werbung) der Vereine zu schaffen.
Und mit Vermarktung hat das in erster Linie nichts zu tun.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich habe jetzt die Automaten Kur von meinen iPhone 6s an gemacht hoffentlich wird es damit besser.Rigo-QN hat geschrieben:Probier doch wenigstens ein wenig auf die Rechtschreibung zu achten. Bitte!!!
Soll ichs noch übersetzen?
Probir doh wenigsens ein wehnig auf die rechtschribung zu acht3n.
The Doctor of Thuganomics!
13x mal weltmeister!
13x mal weltmeister!

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Anfänger
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Auch wenns schon älter ist, das Halteverbot dürfte wohl eher mit dem Wertachbruckertorfest in Zusammenhang stehen.AEV Georg hat geschrieben: Ich hab am WE ein Halteverbot nach der Buseinfahrt auf Höhe Eisbahn 2 gesehen - die werden jetzt doch wohl nicht noch schnell den versprochenen Fußweg machen?![]()