Allgaier hat geschrieben:Für mich ein absolut sympathischer Kerl. Er scheint wirklich voll motiviert zu sein um es in der DEL zu schaffen. Ich wünsche ihm nur das Beste und bin mir sicher, dass er positiv überraschen wird.
Alleine diese Tatsache macht mich schon wieder extrem grantig, wenn ich mich an den Shitstorm diverser Vollhonks und die damit verbundene Schließung seines Facebook-Accounts erinnere!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Kannst Du mir ein Beispiel nennen, wo er persönlich angegriffen wurde.
Das wurde nur von der Presse geschrieben.
Nein, kann ich leider nicht, weil ich vor dem Schließen des Accounts keinen Kontakt zu ihm hatte....... Warum sollte sich die Presse sowas aus den Fingern saugen - und woher willst du wissen, dass es doch nicht so war wie zu lesen stand - reine Unschuldsvermutung?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Höps hat geschrieben:Nein, kann ich leider nicht, weil ich vor dem Schließen des Accounts keinen Kontakt zu ihm hatte....... Warum sollte sich die Presse sowas aus den Fingern saugen - und woher willst du wissen, dass es doch nicht so war wie zu lesen stand - reine Unschuldsvermutung?
Die gute alte Lügenkresse! Nur erfunden. Alles!
A strange game. The only winning move is not to Play.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Cassy O'Peia hat geschrieben:Damit braucht er sich hinter dem Helm von Meisner nicht zu verstecken!
Ich fand Maske von Weiman aber auch nicht schlecht und noch besser als seine Maske fand ich seine S%, soll ja auch nicht ganz unwichtig bei einem Torwart sein
Aber ich find die Maske jetzt auch nicht schlecht.