Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

tho hat geschrieben:15.08 oder?
Laut Facebook 15.09.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

September wäre ein bisschen spät oder?

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Rigo Domenator hat geschrieben:Laut Facebook 15.09.
Ok bin zwar nicht auf Facebook, aber sie werden es in den Gazzetten schon noch früh genug bekannt geben ;)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich hab auf FB. nichts gefunden.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Miami hat geschrieben:Ich hab auf FB. nichts gefunden.
So steht es dort...

Heute in genau sieben Wochen oder 49 Tagen (und 4 Stunden und 9 Minuten und ...) geht es für unser neues Pantherteam wieder um wichtige DEL-Punkte! Die Sommerpause war lang, viel zu lang und wir freuen uns, dass es nun endlich wieder mit euch zusammen losgeht!

Bitte auch gleich vormerken:
05.08. erstes öffentliches Eistraining
06.08. Teampräsentation in Gersthofen
20.08. Hockey Day
26.08. Testspiel gegen die Graz99ers
04.09. Testspiel gegen Rapperswil
15.09. Fanmeeting bei der LEW
18.09. Erstes DEL-Heimspiel 2016-17!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Dann wird es schon so sein!
Danke für die Info :thumbup:
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Alles klar:

Zu Valentine:

Zu Trupp:

Im Endeffekt das gleiche Geschwätz wie immer. Hast schon recht.

Völlig aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen, nur dass good luck blöd aussieht. Du weißt doch selbst, dass er nichts gegen Valentine hat. Es geht nur darum, dass wenn man die Nummer 1 b von einem Fastoberligisten als Nummer 1 in der DEL verpflichtet, dann hätte man ein anderes Kaliber in der Verteidigung gebraucht als einen Spieler von einem Verein, der sogar noch hinter uns war, und dort vom Hof gejagt wurde.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Thane Krios hat geschrieben:Völlig aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen, nur dass good luck blöd aussieht. Du weißt doch selbst, dass er nichts gegen Valentine hat. Es geht nur darum, dass wenn man die Nummer 1 b von einem Fastoberligisten als Nummer 1 in der DEL verpflichtet, dann hätte man ein anderes Kaliber in der Verteidigung gebraucht als einen Spieler von einem Verein, der sogar noch hinter uns war, und dort vom Hof gejagt wurde.
Bei Valentine leg ich mich fest, der tut uns richtig gut!
Wenn Rekis durchhält, ist das schon ganz okay.
Szemesky kenne ich nicht, die Stats sind aber verheißungsvoll!
Wann kommt jetzt der Potulny/Wright?
Nur der AEV!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Freitag ist 1. Training, ich denke/hoffe mal der letzte AL ist dann dabei.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Chaot
Rookie

Beitrag von Chaot »

Wer würde uns mehr helfen James Wright oder Ryan Potulny???
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wenn man sich einen aussuchen dürfte, wäre es für mich Potulny. Aber ich glaube nicht dran und darum wäre mir der Wright mehr als recht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Hancock #48 hat geschrieben:Bei Valentine leg ich mich fest, der tut uns richtig gut!
Wenn Rekis durchhält, ist das schon ganz okay.
Szemesky kenne ich nicht, die Stats sind aber verheißungsvoll!
Wann kommt jetzt der Potulny/Wright?
Valentine ist unser aller aller kleinstes Problem ohne den wären wir ganz wehrlos. Und ganz okay reicht halt nicht um weiter vor zu kommen. Das wichtigste sind eh nicht die einzelnen Verteidiger sondern ob sie endlich mal einen Plan vom Trainer bekommen wie die Defensive steht. Davon würden auch endlich mal die Torhüter profitieren, die sicher nicht so schlecht waren wie sie ausgeschaut haben. Darum lache ich ja lauthals wenn hier jeder erzählt der Boutin ist sicher besser wie der Deslauriers. Hinter so einer Abwehr wie im letzten Jahr schaut ein Endras blöd aus, genauso wie ein Deslauriers, ein Meisner und sicher auch ein Boutin.
Miami hat geschrieben:Wenn man sich einen aussuchen dürfte, wäre es für mich Potulny. Aber ich glaube nicht dran und darum wäre mir der Wright mehr als recht.
Ich sag jetzt mal mir nicht. Dafür gibt's dann ein Sammelsurium von Gründen und der Oberkasper hat dann wieder eine Vorlage wenn er einschlägt wie Matsy. Nur selbst der dürfte erkennen das das eben ganz andere Spieler sind.
Potulny wäre ganz klar mein Favorit der wird es aber nicht, genau das gleiche wie den ganzen Sommer schon.
Chaot hat geschrieben:Wer würde uns mehr helfen James Wright oder Ryan Potulny???
Der liebe Gott und endlich mal wieder ein Trainer.
Hancock #48
Ersatzspieler

good luck hat geschrieben:Valentine ist unser aller aller kleinstes Problem ohne den wären wir ganz wehrlos. Und ganz okay reicht halt nicht um weiter vor zu kommen. Das wichtigste sind eh nicht die einzelnen Verteidiger sondern ob sie endlich mal einen Plan vom Trainer bekommen wie die Defensive steht. Davon würden auch endlich mal die Torhüter profitieren, die sicher nicht so schlecht waren wie sie ausgeschaut haben. Darum lache ich ja lauthals wenn hier jeder erzählt der Boutin ist sicher besser wie der Deslauriers. Hinter so einer Abwehr wie im letzten Jahr schaut ein Endras blöd aus, genauso wie ein Deslauriers, ein Meisner und sicher auch ein Boutin.
Abwehr hin oder her, Deslauriers war meist echt bodenlos.
Mit einem starken Keeper wären wir in den PO gewesen.
Dem Meisner traue ich in 1-2 Jahren auch den Sprung zur Nr. 1 zu.

Boutin habe ich auch noch nie gesehen, bin auch kein Fan dieser Verpflichtung.
Aber schlussendlich kann er nur noch gewinnen, glaube das noch nie ein Spieler im Vorfeld derart stark kritisiert wurde.
Das ist übrigens immer noch so zum fremdschämen!

Potulny wäre ein Kracher alá Darby für uns,
Wright einer der Kategorie sehr, sehr ordentlich.
Nur der AEV!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Was macht eigentlich der Yip aus Mannheim? Würde der uns helfen?
auf in die Play-Offs!!!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

bsstar hat geschrieben:Was macht eigentlich der Yip aus Mannheim? Würde der uns helfen?
Urlaub - nein.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Meist echt bodenlos??

Schon richtig, aber der kam nie richtig an. Das Heimspiel gegen Krefeld hat ihm das Genick gebrochen und als er völlig unvermutet gegen die DEG ran durfte und dann peinlich hielt war er vollkommen erledigt.

Trotzdem hatte er einen Fanghandsave wo das ganze Stadion aufstand. Der war nicht so schlecht wie er gehalten hat. Niemals.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

good luck hat geschrieben:Meist echt bodenlos??

Schon richtig, aber der kam nie richtig an. Das Heimspiel gegen Krefeld hat ihm das Genick gebrochen und als er völlig unvermutet gegen die DEG ran durfte und dann peinlich hielt war er vollkommen erledigt.

Trotzdem hatte er einen Fanghandsave wo das ganze Stadion aufstand. Der war nicht so schlecht wie er gehalten hat. Niemals.
... und was nützt dir ein Mega Fanghandsave wenn die nächsten 3 Glugger durch die Schoner rutschen. NADA
Hancock #48
Ersatzspieler

good luck hat geschrieben:Meist echt bodenlos??

Bin ich komplett anderer Meinung, das Krefeld Spiel lief mehr als ungünstig.
Aber der hat viel zu viele Gurken gefangen, trotz spektakulärer Saves.
Da fand ich selbst den Mason stärker :o
Nur der AEV!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Chaot hat geschrieben:Wer würde uns mehr helfen James Wright oder Ryan Potulny???
Ryan Vesce :p
Miami hat geschrieben:... und was nützt dir ein Mega Fanghandsave wenn die nächsten 3 Glugger durch die Schoner rutschen. NADA
Was nützt der beste Torwart, wenn du pro Spiel gefühlt fünf Alleingänge hinnehmen musst, weil sie davor nicht wissen was sie tun!
Glaub mir der Boutin ist keineswegs so schlecht wie er von manchen Seiten gemacht wird und der wird das allerkleinste Problem sein!
Ich will ja nicht zu euphorisch sein, aber wenn man das PK und das defensive Verhalten endlich in den Griff bekommt, ist zwischen Platz 6-10 alles möglich (darf sich kein Key Player langfristig verletzen)
Miami hat geschrieben:Wenn man sich einen aussuchen dürfte, wäre es für mich Potulny. Aber ich glaube nicht dran und darum wäre mir der Wright mehr als recht.
Corban Knight ? Hätte auch die richtige Größe :)
Und auf dem College gepunktet wie Le Blanc :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mr. Knight hat ja schon mit unserer halben Mannschaft gespielt.
Gesperrt