Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Hier sieht man gut die umgebauten Logen und das LED Band.
Quelle: FB Panther
Dateianhänge
13937809_101542529716.jpg
13937809_101542529716.jpg (97.39 KiB) 737 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bandenwerbung ist noch einiges frei, aber u.a. die Flächen von Saxenhammer und ATV. Kann mir nicht vorstellen, dass die abgesprungen sind. Werden hoffentlich nur neue Banden anfertigen lassen. Ansonsten ist noch bei der Eismaschineneinfahrt eine Fläche frei und neben der Handwerkskammer.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Basti1977 hat geschrieben:Hier sieht man gut die umgebauten Logen und das LED Band.
Quelle: FB Panther
Na ja, so ganz stimmt das nicht. Die LED-Displays sind oberhalb der Logen.
Unterhalb wird es übliche Werbeplakate geben.

Gut finde ich die nun einheitlich schwarze Ausgestaltung. Das wird die Werbung sicherlich besser zu Geltung bringen und damit den Wert der Werbung verbessern.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

der inschinör hat geschrieben:Na ja, so ganz stimmt das nicht. Die LED-Displays sind oberhalb der Logen.
Unterhalb wird es übliche Werbeplakae geben.

Was stimmt nicht an meiner Aussage?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Shut-out
Hockeygott

Hab ich mich auch gerade gefragt.

der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Basti1977 hat geschrieben:Was stimmt nicht an meiner Aussage?
Na ja, daß man die LED-Displays s e h e n würde. Oberhalb der Logen ist alles nur schwarz. Und das rot-orange Plakat an der Brüstung der Loge ganz rechts im Bild ist eben nur ein Plakat und kein LED-Display.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Auf deutsch, die LED Leiste ist noch nicht montiert?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich war mich auch nicht sicher ob sie schon montiert ist. Nach dem Basti es geschrieben hat dachte ich ok, ist wohl doch schon dran. Aber scheinbar doch nicht. :D

Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich war mich auch nicht sicher ob sie schon montiert ist. Nach dem Basti es geschrieben hat dachte ich ok, ist wohl doch schon dran. Aber scheinbar doch nicht. :D
Das "hellgrau", bzw. andere Grau wie der Rest oberhalb der Logen ließ mich das glauben. Wenn dem nicht so ist, mea culpa.
Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

Basti1977 hat geschrieben:Das "hellgrau", bzw. andere Grau wie der Rest oberhalb der Logen ließ mich das glauben. Wenn dem nicht so ist, mea culpa.

Das hellere was du meinst sind Rahmen wo die Logenwerbung montiert wird
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Eismeister-76 hat geschrieben:Das hellere was du meinst sind Rahmen wo die Logenwerbung montiert wird
Nein, aber vielleicht wird es so deutlicher. Scheint ja ein schweres Thema zu sein. ;)
Dateianhänge
13937809_101542529716.jpg
13937809_101542529716.jpg (90.08 KiB) 526 mal betrachtet
Mr. Shut-out
Hockeygott

Er meint einfach, dass das Grau unterhalb der Logen dunker ist als oberhalb und hat deshalb gedacht oben wurde schon die LED Leiste montiert.

AEV Georg
Rookie

Beitrag von AEV Georg »

Ich geh mal davon aus, dass das die Aufhängung für die LED Bande wird.
Dateianhänge
20160808_151718_resized.jpg
20160808_151718_resized.jpg (101.55 KiB) 588 mal betrachtet
Eismeister-76
Rookie

AEV Georg hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, dass das die Aufhängung für die LED Bande wird.

Richtig. Und die ist auch schon montiert
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

@ Eismeister

Bei den Freiflächen an der Bande, sind die verkauft und es wird aktuell nur eine neue Bande angefertigt, oder sind die noch leer? Gerade bei Saxenhammer und ATV kann ich mir net vorstellen, dass die aussteigen.

Eismeister-76
Rookie

Mr. Shut-out hat geschrieben:@ Eismeister

Bei den Freiflächen an der Bande, sind die verkauft und es wird aktuell nur eine neue Bande angefertigt, oder sind die noch leer? Gerade bei Saxenhammer und ATV kann ich mir net vorstellen, dass die aussteigen.

Ich geh mal davon aus das die noch belegt werden. Aber sicher weiß ich das nicht. Kann sein das die neu gedruckt werden weil an der Unterkante zur Kickleiste ein weißer Hintergrund sein muss/soll.
Mr. Shut-out
Hockeygott

X-Tip bleibt an der Kickleiste obwohl sie nicht mehr Ligasponsor sind?

Eismeister-76
Rookie

Mr. Shut-out hat geschrieben:X-Tip bleibt an der Kickleiste obwohl sie nicht mehr Ligasponsor sind?

Ja. Das hat aber andere Gründe die ich hier nicht erwähnen möchte.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Man will keine neue ohne Werbung kaufen.

Was anderes, soweit ich es im Kopf habe will die DEL die vorhandenen "Betonmauer Banden" durch die beweglichere Variante aus der NHL bis 2017 ersetzen.

Gibt es da schon Pläne?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Eismeister-76
Rookie

DennisMay hat geschrieben:Man will keine neue ohne Werbung kaufen.

Was anderes, soweit ich es im Kopf habe will die DEL die vorhandenen "Betonmauer Banden" durch die beweglichere Variante aus der NHL bis 2017 ersetzen.

Gibt es da schon Pläne?

Zu deinem ersten Satz: Falsch. Es wären ohnehin Kickleisten ohne Werbung rangekommen. Da haben schon andere Faktoren dazu geführt die nicht zu tauschen. Aber wie gesagt mehr möcht ich dazu nicht sagen.

Bei Länderspielen Is die Flex Bande soweit ich weiß eh schon Pflicht.
Wann die genau in der DEL Pflicht wird weiß keiner so ganz genau. Schwenningen hat schon eine.
Antworten