ganze News lesen...Am Freitag treffen die Augsburger Panther in Neumarkt (Egna/Südirol) auf den Klagenfurter AC. Der AEV-Coach sagt, warum er ein heißes erstes Saison-Spiel erwartet.
Augsburger Panther: Was Trainer Stewart im ersten Panther-Spiel sehen will
Augsburger Panther: Was Trainer Stewart im ersten Panther-Spiel sehen will
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 68097.html
- Saku Koivu
- All-Star
- Boulin178pim
- Stammspieler
Ganz locker durch die Hose atmen, das ist das erste Vorbereitungsspiel.
P.S: Das gilt auch für die beiden Oberexperten.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Nein, GL und TK, aber man müsste ja nur Larry schreiben, dann tauchen sie aus der Versenkung aufShutout hat geschrieben:Ich hoffe du meinst nicht mich damit, sonst bin ich schon enttäuscht.

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Alter du bist ja der Oberexperte! Nur weil er 4 te Reihe spielt heisst es gleich angeschlagen! Es wird einfach ausprobiert du Held! Du bestätigst meinen Eindruck von dir immer mehr! Sowohl beim Pfeifen als auch hier im Forum eine Pfeife!Shutout hat geschrieben:Interessant. Valentine vermutlich angeschlagen.
Dinger im zweiten Block ist natürlich, vorallem fürs Forum hier, sehr geil.
Basti1977 hat geschrieben:Ganz locker durch die Hose atmen, das ist das erste Vorbereitungsspiel.
Sau lustig der Stewi.
Soll sich doch der Verteidiger Nummer 7 gleich mal einspielen mit Verteidiger Nummer eins. Vielleicht sollten wir auch den Hafenrichter zum LeBlanc stellen damit sie sich kennen lernen. Oder lassen wir den TJ in die Kiste, der blockt so toll.
Nur für alle die, die immer betonten das ist der 7 Verteidiger der tut niemand weh. Sollten mal den Lamb fragen wie lustig der das findet

- Saku Koivu
- All-Star
Wenn du denkst dass es ihm bestimmt zu blöd ist.........tippt er vier Zeilen. 

25 Beiträge und gefühlt noch kein einziger, in dem du nicht persnlich oder beleidigend wurdest, da hatte selbst punisher noch ne bessere Quote.Chaot hat geschrieben:Alter du bist ja der Oberexperte! Nur weil er 4 te Reihe spielt heisst es gleich angeschlagen! Es wird einfach ausprobiert du Held! Du bestätigst meinen Eindruck von dir immer mehr! Sowohl beim Pfeifen als auch hier im Forum eine Pfeife!
Es spricht einfach im Moment einiges dafür, dass Scott körperlich nicht ganz fit ist. Im Training wirkt alles noch ein bisschen unrund und als Verteidigungspartner für den nominellen 8. Mann wird er mit Sicherheit auch nicht eingeplant sein. Vermutlich wird im Testspiel aber auch das 4. Paar genug Eiszeit bekommen, nicht zuletzt um Sezemsky zu testen.
- Eisbrecher
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wahrscheinlich ist der Stewart der gleiche Psychologe wie du. Er will ja den Dinger nur besser machen und da das letztes Jahr noch nicht so richtig klappte, setzen wir heuer alles Vertrauen in unseren Derek. Bestimmt wird der wieder mit 20 Minuten Eiszeit bedacht der Held.Basti1977 hat geschrieben:Wenn du denkst dass es ihm bestimmt zu blöd ist.........tippt er vier Zeilen.![]()
Chaot hat geschrieben:Alter du bist ja der Oberexperte! Nur weil er 4 te Reihe spielt heisst es gleich angeschlagen! Es wird einfach ausprobiert du Held! Du bestätigst meinen Eindruck von dir immer mehr! Sowohl beim Pfeifen als auch hier im Forum eine Pfeife!

Er oder Es ist halt einfach ein Depp.hb547490 hat geschrieben:25 Beiträge und gefühlt noch kein einziger, in dem du nicht persnlich oder beleidigend wurdest, da hatte selbst punisher noch ne bessere Quote.
Es spricht einfach im Moment einiges dafür, dass Scott körperlich nicht ganz fit ist. Im Training wirkt alles noch ein bisschen unrund und als Verteidigungspartner für den nominellen 8. Mann wird er mit Sicherheit auch nicht eingeplant sein. Vermutlich wird im Testspiel aber auch das 4. Paar genug Eiszeit bekommen, nicht zuletzt um Sezemsky zu testen.
Aber macht doch nichts, er oder es findet es halt lustig.
- O'Connor #73
- Rookie