Sonstiger Sport

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Egal wie das endet. ANGELIQUE KERBER!!! :)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Richtig großartiges spannendes Spiel.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Geiler Scheiß. Tolles Finale. Freut mich für sie. Toll gekämpft, Williams mit ungewohnt vielen Fehlern, genau das war ihre Chance und hat sie genutzt :thumbup1:
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Was ein Traumtor von Vardy gegen Liverpool. Aber schon schwach was die Elf von Klopp heute spielen..
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Die Sportwelt und die NBA verabschieden sich heute Nacht von einem ganz großen des Basketballs, Kobe Bryant.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/kobe- ... 86741.html

Coach Steve Kerr und die Golden State Warriors haben, ebenfalls heute Nacht, die Chance einen neuen Rekord mit 73 Siegen und nur 9 Niederlagen auf zu stellen. Der alte Rekord wurde in der Saison 95/96 von den Chicago Bulls mit 72-10 aufgestellt, Spieler damals bei den Bulls war Steve Kerr.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

DennisMay hat geschrieben:Die Sportwelt und die NBA verabschieden sich heute Nacht von einem ganz großen des Basketballs, Kobe Bryant.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/kobe- ... 86741.html

Coach Steve Kerr und die Golden State Warriors haben, ebenfalls heute Nacht, die Chance einen neuen Rekord mit 73 Siegen und nur 9 Niederlagen auf zu stellen. Der alte Rekord wurde in der Saison 95/96 von den Chicago Bulls mit 72-10 aufgestellt, Spieler damals bei den Bulls war Steve Kerr.
Golden State holt sich den Rekord und Kobe macht in seinem letzten Spiel noch mal 60 Punkte für die Lakers. Was ein Verabschiedung. Und mit seinen Worten: "Mamba out"
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Bäm!

Bild
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Worum ging es?
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ist das jetzt ernst, daß sich halb Deutschland über schunkeln bei der Nationalhymne aufregt?

Aikel
Testspieler

Beitrag von Aikel »

Er kann schunkeln wie und wo er will, er kann Pressekonferenzen boykottieren so oft er will, er kann Banden zertrümmern wo und wie oft er will. Und wenn er alleine auf dem Treppchen stehen würde, kann er da auch rumhampeln wie er will und die Hymne ins Lächerliche ziehen oder von mir aus eine andere Musik verlangen, weil er gern tanzen will. Man kann Benehmen und all das Patriotische weglassen. Eine gute Kinderstube sieht zwar anders aus, aber damit kann halt nicht jeder aufwarten.

Aber er steht eben nicht alleine auf dem Treppchen. Und die anderen beiden sehen so einen Moment sicher anders. Gerade für Jasinski war das bestimmt ein einmaliger Moment in seiner Karriere und dann hampelt vor ihm einer dermaßen rum, dreht den beiden bei ihrer Ehrung den Rücken zu. Letztendlich zieht er damit alle Blicke auf sich, spielt sich alleine in den Vordergrund. Und das nenn ich absolut respektlos den anderen Medaillengewinnern gegenüber, die auch was geleistet und was anderes verdient haben. Und das geht gar nicht und hat mit seiner evtl. Fehde mit den Medien oder ganz Deutschland auch absolut nix zu tun.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ich kannte den Typen nichteinmal bis ich es vorhin in der Zeitung gelesen und anschließend das Video angeschaut habe.
Tut mir leid ich kann da nichts schlimmes finden und Respektlosigkeit schon gar nicht, aber jeder wie er will.

cena99
Anfänger

Beitrag von cena99 »

das war doch edel läsig von hartig! thug life rio! deal with it! :thumbup1: :thumbup1:
The Doctor of Thuganomics!
13x mal weltmeister! :drool:
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Was sagt da, da cena99?

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich kann den Rubel auch nicht wirklich verstehen. Als die Konkurenz aufs Treppchen gerufen wird, applaudiert er, nachdem er aufgerufen wurde, gratuliert er beiden, er zeigt definitiv Respekt gegenüber seiner Konkurenz. Und nur weil er sonst nicht starr da steht, sondern seine Freude über seinen Erfolg etwas offener zeigt, wird er jetzt von allen Seiten beleidigt.

Am Schlimmsten sind ja mal wieder die Patrioten, die wollen ihn ja am liebsten aus dem Land schmeißen, richtig peinlich.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Kann hier die Aktion von Ribery rein? :huh:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wunder mich nicht das keiner den Bayernbonus anerkennt, ist ja nicht das erste Mal bei Ribery :thumbdown: Hätte ich gewusst das ich beim Verteidigen auch mit den Armen schlagen darf, ich glaube die Duelle wären mehrfach in eine falsche Richtung gelaufen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Abgeklärter Bayern-Sieg in einem unwichtigen Spiel.

Götze in der gleichen Rolle wie bei Bayern
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

sued hat geschrieben: Götze in der gleichen Rolle wie bei Bayern
Habs net gesehen. Mitläufer oder Ersatzbank?
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

90 Minuten Ersatzbank
Antworten