vogibeule hat geschrieben:Quelle ? Wo sind diese Zahlen her ? BKA ?
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... ylbewerber
vogibeule hat geschrieben:Quelle ? Wo sind diese Zahlen her ? BKA ?
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... ylbewerbervogibeule hat geschrieben:Quelle ? Wo sind diese Zahlen her ? BKA ?
Lucky hat geschrieben:Sehe ich auch so wie Jürgen. Der hat Angst um seine Tochter, meine Frau geht nicht mehr alleine zum Geldautomaten, seit sich da ein Treffpunkt junger Flüchtlinge gebildet hat. Ganz toll.
Und diese Vollverschleierung mit nur einem dünnen Schlitz in Augenhöhe gibt's sehr wohl in Augsburg, wie gesagt vorallem in der Innenstadt. Kopftücher stören mich nicht, alles andere jedoch schon. Würde schon gerne wissen ob Männlein oder Weiblein vor- bzw. hinter mir läuft.
Also so einfach ist es eben nicht. Zu allen Arschlöchern die wir hier schon haben kommen eben noch welche dazu, die nicht mal wissen was annähernd hier gespielt wird. Es gab es eben noch nicht das einer deiner Badeterroristen, sich eben in diesem in die Luft gesprengt hat und dabei Gott ist groß geschrien hat. Du machst es dir eben viel zu einfach, in dem du sagst wir haben auch Idioten dann karren wir uns einfach noch ein paar dazu.Ritschie hat geschrieben:Genau das ist ja eben nicht der Fall. Es wird nur explizit darüber Berichtet, wenn es ein Asylant war. Die Zahlen von BKA usw. zeigen doch, dass der Anteil an Kriminellen unter den Asylanten gleich, eher sogar niedriger ist als der des Durchschnittes.
Zu meiner Zeit mit 10-12 wurde das Freibad aus einem Mix aus Arschlöchern terrorisiert, die hatten alle möglichen Familienhintergründe. Alteingesessene, Zugezogenen, Migranten der 2. / 3. Generation, neu importierte Ossis. Alle hatten eines gemeinsam: Es waren Arschlöcher. und die gibt's eben überall.
Lucky hat geschrieben:Rene, ich meine schon eine Burka. Gerade nochmal nachgegoogelt.
Wie kommst Du denn drauf, dass es die hier nicht gibt? Ich erfinde das doch nicht.![]()
Das Argument liebe ich auch. Weil andere sich wie in der Steinzeit verhalten, sollte man das hier auch tun, nachdem man kurz zuvor erwähnt, daß wir die gebildeten und die Guten sind (das hast Du zwar in diesem Falle nicht getan, es impliziert das aber)good luck hat geschrieben:
Geh du doch mal nach Syrien und schrei Jesus Christus,
Also "böse" fasse ich hier gar nichts auf, keine Angst.djrene hat geschrieben:Man vermutet, daß es ca. 900 in Deutschland lebende Burka-Trägerinnen gibt. Und die findest Du jetzt ausgerechnet zuhauf in Augsburg?
Hier stimme ich Dir ja auch zu. Selbiges gilt allerdings auch für Hot Pants in der Altstadt von Istanbul. Und das stört den Deutschen ja auch nicht besonders.Lucky hat geschrieben:ich finde beide völlig unpassend in Deutschland oder West-Europa.
Nein sollte man nicht. Auf gar keinen Fall.djrene hat geschrieben:Das Argument liebe ich auch. Weil andere sich wie in der Steinzeit verhalten, sollte man das hier auch tun, nachdem man kurz zuvor erwähnt, daß wir die gebildeten und die Guten sind (das hast Du zwar in diesem Falle nicht getan, es impliziert das aber)
Stimmt, jetzt bitte nochmal selber lesen und verstehen !Ritschie hat geschrieben:http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... ylbewerber
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... gehen.html
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 91400.html
ist jetzt nicht so schwer zu finden...
vogibeule hat geschrieben:Stimmt, jetzt bitte nochmal selber lesen und verstehen !
Alle anderen Sachverhalte des Berichtes sind durch absolute Zahlen bzw. Prozentangaben belegt.Der weitaus größte Anteil der Zuwanderer beging keine Straftaten.