Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:Hat der den schon mal schlecht geschrieben??

Also der oder Trupp. Dann auf alle Fälle den. Da brauchen wir doch wirklich nicht darüber reden.
Hätten wir wahrscheinlich auch, wenn wir die Saturn Panther wären...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Hätten wir wahrscheinlich auch, wenn wir die Saturn Panther wären...
Falsch. Die haben Torhüter weil sie mehr Geld haben. Die haben die besseren Deutschen weil sie mehr Geld haben. Die haben einen Trainer weil sie mehr Geld haben.

Aber das haben wir alles nicht und genau darum müßten die letzten zwei Transfers eben auch auf einem gewissen Niveau sein. Das ist der Trupp definitiv nicht und wird es auch nicht sein. Dann hätten auch wir uns wirklich einen Torhüter als Ausländer mit Referenzen leisten können bzw müssen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Dann hätten wir nicht mal Trupp, sondern Buco...!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Jacques ist schon ok, aber sicher nicht der Spieler den wir bräuchten. Ob Trupp das ist wird sich zeigen. Persönlich hätte ich auch Palmieri oder Urbas genommen :D
Das spielt aber keine Rolle.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Dann hätten wir nicht mal Trupp, sondern Buco...!
Ganz ehrlich, manchmal glaube ich echt, wir spielen wenn ich dir so folge in der falschen Liga.
Bubba88 hat geschrieben:Jacques ist schon ok, aber sicher nicht der Spieler den wir bräuchten. Ob Trupp das ist wird sich zeigen. Persönlich hätte ich auch Palmieri oder Urbas genommen :D
Das spielt aber keine Rolle.
Bei Trupp oder Jacques braucht man nur die Maße anzuschauen um zu wissen wer unserem ZWergenballet mehr helfen würde. Aber gut der Stewart will ja Speed über alles fördern, blöd nur das die nicht so schnell sind, wie sie klein sind.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Dann hätten auch wir uns wirklich einen Torhüter als Ausländer mit Referenzen leisten können bzw müssen.

vielleicht ist auch wirklich kein Geld mehr da

ich hab da nicht so den Überblick aber geht die Tendenz nicht eher in Richtung weniger als mehr Sponsoren?

Brust ist auch dauernd leer, und dann kommen halt so Aktionen wie ein Boutin....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Etat wird wie immer in etwa gleich sein. Bei RT1 wird weniger zu holen sein, dafür gibt es aber z.B. auch clever fit mit Eiswerbung und Loge.
Die Weiterverpflichtungen von Hanowski und LeBlanc werden verdammt teuer gewesen sein. Beide hatten so viel ich weiß keine Option. Lamb wird ebenfalls sehr, sehr gutes Geld verdienen und ein Davies war jetzt bestimmt kein Schnäppchen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Ganz ehrlich, manchmal glaube ich echt, wir spielen wenn ich dir so folge in der falschen Liga.

Bei Trupp oder Jacques braucht man nur die Maße anzuschauen um zu wissen wer unserem ZWergenballet mehr helfen würde. Aber gut der Stewart will ja Speed über alles fördern, blöd nur das die nicht so schnell sind, wie sie klein sind.
Das er vom Typ her nicht ins System passt, lassen wir da mal außen vor. Läuferische Defizite machen sich gut in einem System das auf Geschwindigkeit beruht.
Aber der andere ist größer.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:Ganz ehrlich, manchmal glaube ich echt, wir spielen wenn ich dir so folge in der falschen Liga.
Sag ich doch dauernd! Jetzt isses wieder falsch oder wie? :cry:
Bubba88 hat geschrieben:Das er vom Typ her nicht ins System passt, lassen wir da mal außen vor. Läuferische Defizite machen sich gut in einem System das auf Geschwindigkeit beruht.
Ich bin ja auch dafür, dass wir einfach ein "Zwillings"pärchen á la Olver/Tallackson hätten holen sollen - die haben uns ja damals in die Playoffs geschossen!! Und das sogar trotz einem Endras hinten in der Kiste.... :huh:
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

schmidl66 hat geschrieben:Ich bin ja auch dafür, dass wir einfach ein "Zwillings"pärchen á la Olver/Tallackson hätten holen sollen - die haben uns ja damals in die Playoffs geschossen!! Und das sogar trotz einem Endras hinten in der Kiste.... :huh:

Hast Du getrunken???
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:Das er vom Typ her nicht ins System passt, lassen wir da mal außen vor. Läuferische Defizite machen sich gut in einem System das auf Geschwindigkeit beruht.
Wenn jetzt der nächste was von einem System faselt den schieße ich nach Kanada zurück. Den Mist wurde schon im 1:1 wieder durchgekaut, System System System und dann stellt er den Dinger zum Lamb. Manchmal glaube ich das der Stewart ein Heiratsschwindler ist und selber gar nicht weiß von welchem System er immer redet.

Wenn alle nur schnell sind gewinnst du keinen Blumentopf weil dann die Härte fehlt. War letztes Jahr so und wird heuer so sein und wenn du keinen Torwart hast, geht im Eishockey gar nichts, so schnell kann keine Truppe der Welt sein.
onkel hotte hat geschrieben:Hast Du getrunken???
Er will spielen.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Das habe ich mir bei diesem Interview auch gedacht.

System System System.

Also ich konnte bisher noch nie ein System erkennen.

Aber Tuomis erste Satz: Zu viele Gegentreffer! Das hat gesessen!
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Aktuell hat auch nur Wolfsburg und Iserlohn gesucht. Ingolstadt wollte erst nach den NHL Camps Mitte oder Ende September jmd. verpflichten. Wurde hier auch mehrmals erwähnt. Und den hätt ich eh nicht gewollt.
Ich aber schon und ein Trikot hätte ich mir von dem auch geholt obwohl die mir garnicht gefallen.

Und welches andere DEL Team ausser UNS setzt nur auf Speed? Da wollen wir wie so oft mal wieder schlauer als alle Anderen sein!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nur weil er groß ist muss er nicht sofort auch ein guter Eishockeyspieler sein. Das Paket machts. Dass der letzte nicht ein Zwerg wie Sertich sein sollte ist aber auch klar.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Boulin178pim
Stammspieler

Mr. Shut-out hat geschrieben:Nur weil er groß ist muss er nicht sofort auch ein guter Eishockeyspieler sein. Das Paket machts. Dass der letzte nicht ein Zwerg wie Sertich sein sollte ist aber auch klar.
Schau dir auf YouTube mal die Zusammenfassungen von den KAC Spielen an. Der geht vor das Tor des Gegners und spielt hart aber nimmt nich 50 dumme Strafen. Aber der weis was er machen muss wenn es hart auf hart kommt. War jetzt auch schon zwei Jahre in Europa. Der hätte uns bestimmt geholfen!

Ach ja und so super schnell find ich den Trupp auch nicht.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Habe vor ein paar Monaten schon mal im Kacforum gestöbert. Da gabs kein Geheule wenn er den Verein verlässt. Die Größe allein machts auch nicht.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Das wird heuer ein harter Zweikampf bei den Feldspielern, wer bei Jürgens Postings die Nase vorne haben wird. Trupp oder Dinger... :-)

Bis jetzt hat er wirklich nicht viel gezeigt, aber möglicherweise braucht er halt ein wenig Zeit sich umzustellen auf das europäische Eishockey. Hoffen wir es. Ich glaub weiter dran, dass er das Zeug hat, hier zu bestehen, würde ihn aber auch, wie schon einige andere zuvor geschrieben haben als Außen sehen.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

aev1958 hat geschrieben:Habe vor ein paar Monaten schon mal im Kacforum gestöbert. Da gabs kein Geheule wenn er den Verein verlässt. Die Größe allein machts auch nicht.
Doch!!! Die müssen mindestens 2,05m sein und über 100kg haben - dann spielen sie automatisch hart und das brauchen wir!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

schmidl66 hat geschrieben:Doch!!! Die müssen mindestens 2,05m sein und über 100kg haben - dann spielen sie automatisch hart und das brauchen wir!
Ich kenn da einen auf den würde diese Beschreibung zutreffen, wäre ein Deutscher ist aber schon ziemlich alt und langsam. Hart spielen war aber auch nicht seins.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Boulin178pim
Stammspieler

schmidl66 hat geschrieben:Doch!!! Die müssen mindestens 2,05m sein und über 100kg haben - dann spielen sie automatisch hart und das brauchen wir!
Du kannst ja anderer Meinung sein wie ich. Aber einen so sinnlosen Beitrag braucht es auch nicht.

Von unseren AL Stürmern hat nur T.J. in der AHL mehr Punkte im Schnitt pro Spiel gemacht und Ingolstadt holt ihn weil er so schlecht ist?
Gesperrt