Ja, die Entwicklung von Spielern wie Schwarzenbeck und Förster hin zu Hummels oder Boateng ist schon erstaunlich. Augenthaler war ja schon einer der präzise lange Pässe spielen konnte und trotzdem ein Klopper war.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tiger Mario hat geschrieben:Willst du wirklich das dich andre noch ernst hier nehmen? Bei solchen Wunschtabellen wird des eher nichts...
Ok-ok! Köln landet auf der 10 und dafür geht Leipzig auf 13
Hab ich das Dortmunder Double erwähnt? ^^
"Der BVB bezwingt den FCA in einem hochklassigen Finale um den DFB Pokal 4:3 n.V. und sichert sich zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte das Double"
Das wäre doch eine Schlagzeile?
Eins sollte sicher sein für Ancelotti, dass Double ist die Pflichtaufgabe...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Man hat ja bei Magath sehen können, ein Titel allein ist nicht genug?
el_bart0 hat geschrieben:Man hat ja bei Magath sehen können, ein Titel allein ist nicht genug?
Magath gewann doch 2 mal das Double und wurde während der 3. Saison wegen fehlenden Ergebnissen entlassen oder?
Den Pokalsieg als Pflicht ansehen kann ich nicht ganz verstehen. In Pokalwettbewerben kann in einem Spiel so viel passieren das man evt. selber nicht beeinflussen kann und schon bist raus.
Die Meisterschaft ist ganz klar Pflicht, der Pokal sollte geholt werden und die CL kann man gewinnen.
Allgaier hat geschrieben: und die CL kann man gewinnen.
Die CL können viele gewinnen!
Man kann das im Moment eh nicht mehr mit der Magath Zeit vergleichen.
Nachdem Triple und der Guardiola Zeit ist man in München durchaus verwöhnter als zur damaligen Zeit noch, was natürlich die eigenen Ansprüche massiv steigert /steigern kann...