FICENEC hat geschrieben:Denke er wird jetzt 2mal Boutin spielen lassen um zu schauen wie er sich macht und dann beurteilen, ob die AL-Lizenz an einen Torwart geht oder einen Stürmer!
Anhand von Vorbereitungsspielen kann man hierzu eh keine verlässlichen Erkenntnisse bekommen. Schon gar nicht wenn die beiden Spiele gegen Graz und Kaufbeuren sind.
Wenn man also jetzt tatsächlich schon nachverpflichten würde, dann wäre das für mich nur noch unverständlich, da man Boutin ja verpflichtet hat, weil man ihn so gut kennt. Und wenn das so ist, dann wird man seine Entscheidung nicht so schnell revidieren.
Das ist vermutlich mehr Wunschdenken deinerseits. Realistisch sehe ich es, dass man 10 Saisonspiele abwartet und dann falls es notwendig sein sollte erst dann nachverpflichtet, ggf. in der Zwischenzeit auf Meisner setzt.
Wenn man jetzt schon weiß, dass es nichts wird, dann hätte man wirklich alles falsch gemacht.
Ich geh übrigens auch davon aus, dass auch Meisner einmal zum Einsatz kommt.
Warum wartet er sonst so lange um die letzte AL zu vergeben und mit ihm nicht die Vorbereitung zu machen? Kommt mir bitte nicht mit keine Spieler usw.!
Auch wenn Du es nicht hören willst:
Keine Spieler... die für das gebotene Geld nach Augsburg wollen, solange es noch andre Optionen gibt.
Es ist halt ein Geduldspiel, wer zuerst nervöser wird und einknickt. Der Spieler, dessen Optionen schwinden oder der Verein, der zusieht wie der Markt leer geräumt wird und dann den nächsten nimmt, der willig ist.
Mit dem was der Markt noch hergibt kann man als Club durchaus noch warten und spekulieren, dass noch ein besserer Spieler rausspringt.