Augsburger Panther: ...lassen Graz 99ers keine Chance

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Basti1977
Profi

Augsburger Panther: ...lassen Graz 99ers keine Chance

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

"Nach 60 unterhaltsamen Minuten siegten die AEV-Profis mit 5:0 (3:0, 2:0, 0:0) gegen die Graz 99ers...."

So unterschiedlich kann man Eishockey wahrnehmen.

Naja. Wenigstens ein Bericht über das Spiel!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Rigo-QN hat geschrieben:"Nach 60 unterhaltsamen Minuten siegten die AEV-Profis mit 5:0 (3:0, 2:0, 0:0) gegen die Graz 99ers...."

So unterschiedlich kann man Eishockey wahrnehmen.

Naja. Wenigstens ein Bericht über das Spiel!
Nur nicht in meiner Printausgabe.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Basti1977 hat geschrieben:Nur nicht in meiner Printausgabe.

... mit dem Hinweis: "Spiel bei Redaktionsschluss noch nicht beendet.
Aber ein großer Bericht über das Bayern-Spiel, dass fast ne Stunde später zu Ende war. Scheinbar können die bei der AZ hellsehen.
Antworten