Oder Yip...aev/reset hat geschrieben:Ich denke und hoffe dass der Newbury am Montag bekannt gegeben wird.
Unser Kader 2016/17
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Neuer Benutzer
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37737Mr. Shut-out hat geschrieben:Das wird leider ein Traum bleiben. Wird bestimmt wieder jmd. der schon mit einem aktuellen Spieler zusammengespielt hat. Da kommen ja nicht viele in Frage.
Hat letzte Saison mit Trupp gespielt, wäre C und hätte ne ordentliche Größe und Gewicht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Eisbrecher hat geschrieben:Der Äggl oder der James?
Beim Äggl bin ich mir ziemlich sicher, dass der gerade nicht auf Madagaskar weilt.
So schaut's aus

Also James hätte ich auch aus Sympathiegründen gern wieder hier im Kader. Allerdings ist man als Profisportler mit 34 doch eher auf dem Rückweg vom Karrierezenit.
Denke nicht dass da was dran ist. Wenn doch findet ein weiteres Trikot einen Abnehmer, auch wenn ich es optisch nicht den Bringer finde

Nightmare hat geschrieben:So schaut's aus![]()
Also James hätte ich auch aus Sympathiegründen gern wieder hier im Kader. Allerdings ist man als Profisportler mit 34 doch eher auf dem Rückweg vom Karrierezenit.
Denke nicht dass da was dran ist. Wenn doch findet ein weiteres Trikot einen Abnehmer, auch wenn ich es optisch nicht den Bringer finde![]()
Interessant wäre zu erfahren, wann er sich angeboten hat
Schon Ende letzte Saison oder nach dem Verpokern weil sich sonst ausser der EBEL nix mehr ergibt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Chartier43
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Neue Stürmer auf dem Markt: Aaron Palushaj und Jordan Szwarz. Newbury und Wayne Simpson werden weiterhin angeboten.
Meiner Meinung nach brauchen wir dringend einen Center, denn Trupp ist, und das nicht nur für mich, einfach nicht stark genug um einen Sturm mit TJ und Hanowski oder mit Holzmann und Davies zu führen. Außerdem gewinnt er kaum ein Bully. Als Wing für die 3. Reihe absolut ok, aber bitte nicht in den Top 6. Nur einen Center jetzt zu finden ist verdammt schwer. An Jones waren wir 100% auch dran, nur Wolfsburg sucht eben auch noch einen Center und Iserlohn hat zugeschlagen weil er variabel einsetzbar ist. Jetzt einen guten Center zu finden ist verdammt schwer. Einer der wenigen freien ist Newbury. Palushaj nehm ich mit Handkuss, ist halt aber auch ein Wing.
Meiner Meinung nach brauchen wir dringend einen Center, denn Trupp ist, und das nicht nur für mich, einfach nicht stark genug um einen Sturm mit TJ und Hanowski oder mit Holzmann und Davies zu führen. Außerdem gewinnt er kaum ein Bully. Als Wing für die 3. Reihe absolut ok, aber bitte nicht in den Top 6. Nur einen Center jetzt zu finden ist verdammt schwer. An Jones waren wir 100% auch dran, nur Wolfsburg sucht eben auch noch einen Center und Iserlohn hat zugeschlagen weil er variabel einsetzbar ist. Jetzt einen guten Center zu finden ist verdammt schwer. Einer der wenigen freien ist Newbury. Palushaj nehm ich mit Handkuss, ist halt aber auch ein Wing.

- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- käptn_iglo
- Testspieler
Letzten beide Jahre jeweils 800.000 verdient...UltraGegengerade81 hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12534
-
- Neuer Benutzer