Was bist du denn für einer?cm1212 hat geschrieben:Und hätte sich die Bereitschaftspolizei im Stadion nicht so sinnfrei postiert (an total falscher Stelle), wäre die ganze Aktion, meiner Meinung nach, vermeidbar gewesen.

Wenn Trottel Trottel suchen wird jede Polizei und jeder Ordnungsdienst falsch stehen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Man braucht an der Aktion nix schönreden, trotzdem hat er Recht wenn er sagt die Polizei stand vollkommen falsch. Von einem Ordnungsdienst war auch weit und breit nichts zu sehen.
DennisMay hat geschrieben:Wenn Trottel Trottel suchen wird jede Polizei und jeder Ordnungsdienst falsch stehen.
Die Diskussion in diese Richtung zu führen ist richtig peinlich.
Brianroloff hat geschrieben:Zu den Beiträgen, in denen Dinger kritisiert worden ist:
Dinger war Anfang letzter Saison nicht wirklich gut, dürfte dann aber mit Rekis zusammen spielen und wurde aus meiner Sicht stetig besser. Ich finde für die zweite bis dritte Reihe ist er absolut okay.
Das trifft zu 100% zu. Der ein oder andere weis es vielleicht von seinem Vater etc. Hätte ich etwas bei Panthern zu melden würden diese so feinen Supporter Lebenslanges Stadionverbot bekommen. Es gehen Familien in diese Spiele und erleben solche Chaoten. Auf solche Menschen weil Fans sind dies keine kann jeder Verein verzichten. Bin mal gespannt ob von Seiten der Panther etwas geschieht, oder ob am Sonntag schön brav wieder alle in Ihrem selbst ernannten Block stehen dürfen.Höps hat geschrieben: Derweil waren die meisten wohl noch gar nicht auf der Welt bzw. in den Windeln gelegen, als es die letzten sportlichen Aufeinandertreffen der beiden Clubs gab.
Billiger Fake auch du könntest eher der Punisher sein, wie so einen Müll zu glauben.Brianroloff hat geschrieben:Zu den Beiträgen, in denen Dinger kritisiert worden ist:
Dinger war Anfang letzter Saison nicht wirklich gut, dürfte dann aber mit Rekis zusammen spielen und wurde aus meiner Sicht stetig besser. Ich finde für die zweite bis dritte Reihe ist er absolut okay.
Wenn ich im AEV-Forum von so einem Vorfall lese, dann ist die Vorgehensweise der Polizei das allerletzte was mich interessiert. Wenn mich das interessiert, dann tue ich es bei der AZ kund oder wende mich direkt an die zuständige Stelle.FanblockLegende hat geschrieben:Wieso, weil er das vorgehen der Polizei kritisiert! Ist doch durchaus angebracht.
Und nein, ich will da nicht's schönreden! Solche Aktionen sind flüssiger als Wasser!![]()
Lügenpresse!!!GreenHill hat geschrieben: Was aber bekannt sein sollte ist, dass die Presse heutzutage kaum glaubwürdig schreibt. Meint ihr wirklich, dass da 100-120 Leute aufeinander zugestürmt sind und sich geprügelt haben? Kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen......
Es geht um keine Kollektivstrafe für beide Gruppen, sondern um eine Mitbestrafung für Vertuscher bzw solche, die die Schläger auch noch decken! und das käme bei den 98ern nicht das erste Mal vor....GreenHill hat geschrieben: Genauso falsch finde ich eine Kollektivstrafe für die jeweiligen Gruppen. Die Personen, welche daran beteiligt waren, müssen ausfindig gemacht werden. Anschließend sollte eine gerechte Strafe für die Personen ausgesprochen werden. Jeder der dabei war, sollte wissen, auf was er sich da eingelassen hat.
Aha.... durch meinen Berufsbereich hab ich zwar keine Ahnung, bezweifle aber das ein "Pack" oder ein "Möchtegerntaliban" zu einer Verurteilung reichen könnte... aber wenns dir so stinklangweilig ist, dass du Zeit für eine Klage hast - bitte schön, gib uns den selbstlosen Rächer der HilflosenGreenHill hat geschrieben: Unabhängig von der dummen Aktion im Stadion finde ich aber das Verhalten bzw. manche Aussagen einiger User im Forum oder auf Facebook eine Unverschämtheit. "Pack", "Deppen", "Arschlöcher", "MöchtegernTaliban", "Loch graben und mit IS-Idiotion auffüllen" sind Aussagen, welche unter das deutsche Strafrecht fallen und vor Gericht durchaus zu einer Verurteilung führen könnten. Durch meinen Berufsbereich bin ich ernsthaft am Überlegen gegen diverse Personen juristisch vor zu gehen (auch wenn ich nichts mit den Leuten oder der Aktion zu tun hatte).