[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Ich hingegen finde, Spieler sollten es endlich mal unterlassen, kaum daß sie woanders unterschrieben haben, über Ihre Ex-Vereine/Trainer her zu ziehen. Die wussten alle wo sie unterschreiben und die Schecks haben sie vermutlich auch nicht abgelehnt. Die tun alle so, als wären sie zu irgendwas gezwungen worden. Der Fischkreutz reißt ja grad auch wieder stündlich die Fresse auf. Gut, mit Sport kann er ja grad nicht glänzen, also muß man anders in die Medien.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AZ:
Hofmann, der den Profispielerbereich natürlich nicht käuflich von Seinsch erworben hat...
Da machen halt gerade die richtigen Leute die Klappe auf.Schon bevor Hinteregger im Trikot des FCA aufläuft, dürfte er sich in Augsburg Freunde gemacht haben. FCA-Präsident Klaus Hofmann gilt als erklärter Gegner des Red-Bull-Projekts, lässt keine Gelegenheit aus, Mateschitz und Co. anzugreifen.
Ebenso wird die Augsburger Fanszene Hintereggers Worte wohlwollend vernehmen. Jüngst sprachen sich die Ultras einmal mehr gegen RB Leipzig aus. Unter anderem begründeten sie dies im Wandel des professionellen Fußballs: weg von einem Wettbewerb zwischen demokratisch, regional verankerten Vereinen – hin zu einem reinen Instrument der Wirtschaft.

Ja, wahnsinnig viele Fehlpässe und Ballverluste. Auch Thiago noch nicht sonderlich sicher, aber mit ein paar geilen Pässen. Bin gespannt ob er den Costa heute schon bringt. Vidal denke ich daß er so ab der 60. bringt wenn bis dahin nix passiert.Shutout hat geschrieben:Sanches bisher noch unsicher.
Bayern richtig schlecht. Aber richtig.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Das System ist halt ein ganz anderes als unter Pep. Die Aussenverteidiger bleiben aussen und rücken nicht ein und der Sechser und die 2 Achter rochieren ständig. Das wird noch ein wenig dauern bis das perfekt sitzt. Und wenn sich Hummels nicht brutal steigert, dann spielen in der IV Martinez und Boateng. Was für ein geiler Paß von Martinez zum 1-0. Kimmich scheint aus halbrechter Position sein Zielwasser gefunden zu haben. Vidal in der 60. waren wohl 100 Punkte für mich 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schalke richtig stark. Endlich mal einer außer den Zecken die gegen Bayern pressen. Selten bei Bayern so viele Fehlpässe gesehen. Punkt für Schalke wäre absolut verdient gewesen. Bitter, wenn man so gut spielt und jetzt mit 0 Punkten dasteht. Hätte man so in Frankfurt gespielt, hätte man 3:0 gewonnen. Bentaleb ist ein richtig guter. Wenn man eingespielter ist, kann das was werden. Jetzt aber in Nizza und Berlin. Man ist zum punkten fast schon verdammt.
Ribéry liegt mehr als er spielt. Bayern hat das Kommando erst übernommen als Costa für ihn kam.
Ribéry liegt mehr als er spielt. Bayern hat das Kommando erst übernommen als Costa für ihn kam.

Ich weiß nicht, ob Du das Spiel irgendwie verstehst? Der entscheidende Wechsel war Vidal für Alonso.Mr. Shut-out hat geschrieben:
Skandal, oder? Darf einfach früher duschen gehenShutout hat geschrieben:Diese Sonderrechte für Ribery kotzen einen an.

Wurde bei Sky nach dem Spiel erwähnt.djrene hat geschrieben:Ist mir nicht aufgefallen - geht so natürlich eigentlich nicht. Ich schau aber auf sowas auch nicht, passiert vielleicht öfter - kann ich nicht beurteilen.
Ist halt schon ein Witz welch ein Bonus er und der FCB insgesamt hat.
Vielleicht könnte man ja auf ein Wiederholungsspiel klagen.

Wir wollens ja mal nicht übertreiben... ^^Shutout hat geschrieben: Vielleicht könnte man ja auf ein Wiederholungsspiel klagen.![]()
![]()
![]()
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- AEV Fan AB
- Profi
Unglückliche Niederlage! Leipzig hat guten Konterfussball gezeigt- gepaart mit sehr gutem Pressing nahe der Mittellinie, dieses Tor haut man sich allerdings selbst rein (besser gesagt, dass Tor darf so halt niemals fallen gegen eine Manschaft mit Ambitionen)! Dembele nach seiner Einwechslung sehr belebend, Schü muss mind. 1 Tor machen und der Rest ist Geschichte. So mies war das Spiel des BVB jetzt nicht aber zur mangelnden Chancenverwertung, muss man m.M.n. eindeutig die fehlende Pressingresistenz ankreiden! Man wusste im Vorfeld was einen in Leipzig erwartet, dafür waren da insgesamt zu viele Ballverluste dabei, die auf das starke Pressing von Red Bull gehen!
Mit der entsprechenden Abstimmung im eigenen Angriffsspiel, wird auch die Chancenverwertung steigen. Hinten wie Vorne gute Ansätze dabei, insgesamt fehlt da einfach noch die Abstimmung und grad in der Offensive der letzte Pass.
Holpriger Start- in Leipzig verlieren hätte nicht sein müssen!
Mit der entsprechenden Abstimmung im eigenen Angriffsspiel, wird auch die Chancenverwertung steigen. Hinten wie Vorne gute Ansätze dabei, insgesamt fehlt da einfach noch die Abstimmung und grad in der Offensive der letzte Pass.
Holpriger Start- in Leipzig verlieren hätte nicht sein müssen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“