7. Vorbereitungsspiel 2016/17; EC Dornbirn Bulldogs - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

aev1958 hat geschrieben:Für mich fehlt heute der Wichtigste: BOUTIN !
Ich tippe mal auf 50:50 Aufteilung - Heute Meisner, Sonntag zuhause Boutin.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Wenn er fit ist muss er , meiner Meinung nach,alle 4 Spiele bis Saisonbeginn machen. bedenke, er ist unsere Number One.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn Boutin sich an das Niveau der DEL gewöhnen soll, dann sollte er endlich mal spielen. In 2 Wochen geht's los. Wäre ich Coach wäre Meisner bei mir im Moment vorne.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn Boutin sich an das Niveau der DEL gewöhnen soll, dann sollte er endlich mal spielen.
Jetzt fehlen nurnoch Gegner auf DEL Niveau. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn Boutin sich an das Niveau der DEL gewöhnen soll, dann sollte er endlich mal spielen. In 2 Wochen geht's los. Wäre ich Coach wäre Meisner bei mir im Moment vorne.

Denkst du nicht das Stewart dass wohl genauso sieht nachdem heut erneut Meisner fängt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Meisner ist bis auf 2 Unsicherheiten und 1 Bock (mal wieder hinter dem Tor) absolut ok.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich weiß es nicht. Bis jetzt hieß es ja immer unsere Nummer 1 Boutin. Es wurde nie von einem offenen Zweikampf gesprochen. Letztes WE war Boutin krank. Könnte mir auch vorstellen, dass es heißt er wollte eh dieses WE jedem ein Spiel geben, und da Meisner im Moment hot ist spielt er. Stewart ist ja bekannt dafür, dass er lange an Dingen festhält, siehe z.B. Mancari an der Blauen. Wenn Meisner jetzt die Nummer 1 ist wäre das ja ein Eingeständnis, dass Boutin ein Flop ist (auch wenn man nach außen dann sagen wird Boutin ist gut, nur Meisner ist im Moment so stark. Klar Benji ist stärker als letzte Saison, aber so stark, dass man nach 1 WE alles über den Haufen wirft?). Ich denke es ist ein Mix aus beidem.

Ja koivu. Ich habe gehofft wenigstens Dornbirn fordert uns. Zumal es auswärts ist.

aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Denkst du nicht das Stewart dass wohl genauso sieht nachdem heut erneut Meisner fängt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ach so, Meisner als Number One....
NEIN, DAS GEHT GAR NICHT....
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

4:2 nach einer Min. im letzten Drittel. 1 Min noch unterzahl
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Wenn Boutin fit ist und heute nicht spielt,wäre das ein Armutszeugnis vom Trainer.
Wenn Boutin krankheitsbedingt zwei Spiele in Folge fehlte, dann müsste er heute spielen.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
empejay
Testspieler

Beitrag von empejay »

aev1958 hat geschrieben:Wenn Boutin fit ist und heute nicht spielt,wäre das ein Armutszeugnis vom Trainer.
Wenn Boutin krankheitsbedingt zwei Spiele in Folge fehlte, dann müsste er heute spielen.
Auch ne Magen-Darm-Sache kann länger als eine Woche gehen. Und zu Kräften muss er auch erst noch kommen. Für mich also kein Grund zu Beunruhigung.
Eher positiv zu sehen ist, dass Meisner gut hält. In KF sah er u.a. sehr gut aus!
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Aber letztendlich ist halt dann doch der Dinger im Tor...
Sorry, a witzle, obwohl's mir nicht danach ist.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

5:2 nach schöner Kombi über Tj und Trupp macht es stieler
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Der Stieler lässt es in der Vorbereitung ganz schön krachen.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Marcus1703aev
Neuer Benutzer

Beitrag von Marcus1703aev »

Der kleine Trupp auch ...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Hoffen wir, dass er es in der regulären Saison bestätigen kann. Dann haben wir ein Upgrade zu Weiß und endlich wieder eine gefährliche 3. Reihe. Man könnte die Last besser verteilen. Und deutlich billiger dürfte er auch sein.

Enstand 2:6. Hafenrichter hat noch getroffen.

Mal ein kleiner Quervergleich: Dornbirn hat in Kaufbeuren verloren, in Schwenningen 5:1 verloren. Sonntag spielen sie zuhause gegen die Sabos. Aber wie schon angedeutet. Es fehlen einige Spieler.

Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Mal ein kleiner Quervergleich: Dornbirn hat in Kaufbeuren verloren, in Schwenningen 5:1 verloren. Sonntag spielen sie zuhause gegen die Sabos. Aber wie schon angedeutet. Es fehlen einige Spieler.
D.h. Dornbirn wird also einen super Saisonstart haben. Die spielen nur gegen Teams, die viel stärker sind. :thumbup:
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Tom hat geschrieben:Also der Stadionsprecher ist schonmal ein Highlight. Die Hälfte der Spielernamen falsch auszusprechen ist schon eine Leistung.
#24 Tafel-Jan war das Beste.
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich weiß, dass die Gegner noch nicht unbedingt alle DEL-Niveau haben, aber kann mir mal einer erklären, warum hier jeder so auf Trupp rumhackt?
Gefühlt ist er bis jetzt in der Vorbereitung unser Top-Scorer aber aus irgendeinem Grund sieht ihn das halbe Forum als Fehlverpflichtung an. Haben die beiden Trolle hier inzwischen so einen Einfluss, dass sie einen Spieler nur vehement genug schlecht schreiben müssen, bis irgendwann das halbe Forum mit einsteigt. Ich muss zugeben, ich habe seine Bully-Quote bis jetzt noch nicht mitgezählt, aber abgesehen davon scheint er die letzten Spieler sehr viel richtig gemacht haben. Ich finde es da eigentlich viel bemerkenswerter, dass LeBlanc bis jetzt überraschend selten auf dem Scorboard zu finden ist, wobei ich mir bei ihm wirklich keine Sorgen mache.

Auf jeden Fall wäre es angebracht, fürs erste mal wieder ein paar Fässer wegen Trupp zuzumachen und mit der Kritik zumindest solange zu warten, bis er tatsächlich mal ein paar schlechte Spiele hat.
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

:thumbup:
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Gesperrt