Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

http://www.hockeyweb.de/del/tiger-ohne-krallen-85486

Das ist ein Paradebeispiel dafür, was ich an Mitchell schätze und was er meiner Ansicht nach so viel besser macht als Stewart. Da wird nichts beschönigt, auf die Tabelle oder den frühen Zeitpunkt verwiesen, sondern die Mängel schonungslos offengelegt. So muss das sein.

Ein Auszug:
Obwohl das nur Vorbereitung ist, lässt sich das nicht so hinnehmen.
Was mich stört sind die vielen Turnovers.
Wir haben Spieler die letzte Saison Schlüsselspieler waren, die, wenn ich das Spiel heute betrachte, unsere schlechtesten Spieler sind.
Einige Spieler, die heute eine gute Leistung abgerufen haben, wie ein Mike Connolly, wie ein Adam Mitchell werden sich sicher wieder in den vorderen Reihen finden. Andere werden jetzt einen Platz bekommen, wo sie sich wieder nach oben arbeiten müssen.

Und das noch zum Thema Härte und Wehrhaftigkeit des Teams:
Highlight des Mitteldrittels war ein kleiner Faustkampf zwischen dem furchtlosen Mike Cornell, der sich mit dem zwei Köpfe größeren Kristián Kudroč austauschte. Cornell lag zuerst am Boden, doch gut Kirschenessen scheint mit dem neuen Tigers-Verteidiger nicht zu sein. Dafür gab es dann auch lob von Coach Larry Mitchell.
:thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Da ging dir wieder einer ab gell?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Pray for the Lord
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Lasst ihn doch. Bei mir hat er seit heute den Spitznamen AEV-mondl.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Bruins

Beitrag von Bruins »

theobald123 hat geschrieben:Lasst ihn doch. Bei mir hat er seit heute den Spitznamen AEV-mondl.
Bei mir hat er jetzt den Platz auf der Ignoreliste sicher. :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Zum inhaltlichen:

Stewart musste bisher nicht auf seine Spieler eindreschen, wir haben gegen unsere Ösis ja immer gewonnen.

Und Mitchell scheint auch dazugelernt zu haben, jetzt lobt er namentlich, macht aber keinen persönlich nieder - etwas, was ich mich bei ihm am meisten gestört hat
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Der Artikel ist offensichtlich ein Fake bzw. gibt die Kommentare von Larry nach dem Spiel nur unvollständig wieder. Beim Blick auf die Hauptschiedsrichter des Spiels ist es vollkommen undenkbar, dass die beiden vollkommen unerwähnt bleiben.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

thane krios hat geschrieben:http://www.hockeyweb.de/del/tiger-ohne-krallen-85486

das ist ein paradebeispiel dafür, was ich an mitchell schätze und was er meiner ansicht nach so viel besser macht als stewart...
shutout hat geschrieben:da ging dir wieder einer ab gell?
[attach]6395[/attach]
thane wie er leibt und lebt... :huh:
Dateianhänge
south-park-i-just-cam14umj.jpg
south-park-i-just-cam14umj.jpg (21.33 KiB) 210 mal betrachtet
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Kann das sein ich hab mir das Sonderheft wie die letzten Jahre heute gekauft und da steht doch tatsächlich drin das unser Etat über dem von Straubing liegt ?
Hab ich was verpasst ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Die (nicht mal gesicherten) Angaben über den Gesamtetat lassen nur bedingt Rückschlüsse auf den Spieleretat zu, da die "Nebengeräusche" ja ziemlich unterschiedlich sind
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Von Krolock hat geschrieben:Die (nicht mal gesicherten) Angaben über den Gesamtetat lassen nur bedingt Rückschlüsse auf den Spieleretat zu, da die "Nebengeräusche" ja ziemlich unterschiedlich sind
Ok also haben wir für alles 200000€ mehr als die Straubinger. Wenn ich jetzt den Kader Vergleiche sind unsere Nebengeräusche ganz schön laut.
😳
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Wieviel investiert Straubing in die Jugend? Wie hoch ist deren Hallenmiete? Was kostete Eure Vorbereitung? Was die der Straubinger? Wer hat über die Saison gesehen höhere Reisekosten? Diese 4-5% an Gesamtetat mehr oder weniger sind doch absolut nicht aussagekräftig, was den reinen Spieleretat angeht.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Outcast hat geschrieben:Wieviel investiert Straubing in die Jugend? Wie hoch ist deren Hallenmiete? Was kostete Eure Vorbereitung? Was die der Straubinger? Wer hat über die Saison gesehen höhere Reisekosten? Diese 4-5% an Gesamtetat mehr oder weniger sind doch absolut nicht aussagekräftig, was den reinen Spieleretat angeht.

Dazu muß man über den eigenen Tellerrand schauen
Das kann hier fast niemand
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Bruins hat geschrieben:Bei mir hat er jetzt den Platz auf der Ignoreliste sicher. :thumbup:
Der einzig richtige Weg, würde das jeder machen wäre das Forum wieder angenehmer.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bei der Jugendarbeit sollten seit diesem Jahr die Unterschiede kleiner sein, da Straubing Strafen zahlen muss während wir etwas Geld bekommen.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Bruins hat geschrieben:Bei mir hat er jetzt den Platz auf der Ignoreliste sicher. :thumbup:
Das ist natürlich ein harter Schlag.

Augsburger Punker hat geschrieben:Zum inhaltlichen:

Stewart musste bisher nicht auf seine Spieler eindreschen, wir haben gegen unsere Ösis ja immer gewonnen.
Ich hätte mir letzte Saison mal so eine klare Ansage gewünscht und zwar in Richtung Mannschaft und nicht gegen einzelne Journalisten.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Zwischenstand gegen eine der schlechtesten EBEL Mannschaften der letzten Jahre 8-3 für Innsbruck, aber ist ja nur Vorbereitung.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

DennisMay hat geschrieben:Zwischenstand gegen eine der schlechtesten EBEL Mannschaften der letzten Jahre 8-3 für Innsbruck, aber ist ja nur Vorbereitung.
Endstand 9: 3 !!!!!!!!!

Ob der Wundertrainer dieses Jahr einen Wintermantel braucht ???????????
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

aevschorsch hat geschrieben:Endstand 9: 3 !!!!!!!!!
Thane Krios hat geschrieben:Das ist ein Paradebeispiel dafür, was ich an Mitchell schätze und was er meiner Ansicht nach so viel besser macht als Stewart.
:-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

aevschorsch hat geschrieben:Endstand 9: 3 !!!!!!!!!

Ob der Wundertrainer dieses Jahr einen Wintermantel braucht ???????????
Erregt oder wofür braucht man da die ganzen Satzzeichen?

Näh lieber mal dem Stewart ein Mäntelchen, wenn es Ernst wird.
Antworten