Ich auch!Cundari hat einen schönen Vermöbelt!! Der Parkes bringt sehr viel Power mit und macht jeden Wechsel seine 1 bis 2 checks
Die 4.Reihe hat auch gut gespielt
Spiel war auf jedenfall gut anzusehen. Ausnahmsweise mal ein Gegner der uns ein bisschen mehr fordert. 3:2 klingt knapper als es am Ende war. Chancen waren auf jedenfall genug da. Parkes merkt man an das er Bock hat. Körperlich hat der auch was drauf.
Zu Aumüller ist mir jeder Kommentar zu schade. Schlimm.
Für die, die sich fragen wofür die "Masten" am Spielfeldrand waren.
agierten gegen Rapperswil mit einem Sensor in der Ausrüstung. Er übermittelt eine Vielzahl von Daten (Geschwindigkeit, Sprints, Beschleunigung, Richtungswechsel) an einen Mini-Computer. Davon erhoffen sich Stewart und Athletiktrainer Seven Herzog wichtige Aufschlüsse für die Trainingssteuerung....
Acht Spiele, sieben Siege - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 74422.html
Also für ein Vorbereitungsspiel war das (sehr) ordentlich. Da war Feuer drinnen, Checks wurden zu Ende gefahren, ein Fight. (also wenn ich jetzt Graz und andere Partien zum Vergleich nehme)
+ Parkes wird Spaß machen, da leg ich mich fest
+ Trupp, kann ehrlich gesagt nicht sagen warum den alle so kritisch sehen und in die 3te Reihe oder so stecken würden
+ Abwehr allgemein macht einen soliden Eindruck
+teilweise geile Kombinationen im Sturm
-(Zuschauerzahl)
-Aumüller, der soll Schiri beim Schach werden, denn mit Eishockey hat der keine Ahnung
Zu Boutin kann man eigentlich nichts sagen, da muss man warten bis Duelle gegen DEL Teams kommen, in denen er dann ordentlich eingedeckt wird.
Ansonsten Leblanc mit Davies ganz großes Tennis. Boutin durchaus sicher. Stieler und Guentzel gut dabei.
Ich bin nur gespannt ob der Stewart der Truppe ein klein wenig Disziplin beibringt. Der Trupp, der Cundari und natürlich Sportskamerad Polaczek, haben unentwegt die Klappe auf. Jetzt war es Vorbereitung und da ist es wurscht. Aber so blöde Strafen rächen sich in der DEL, ich hoffe wenigstens das stellt er ab.
Was soll der aumüller den angeblich falsch gepfiffen haben? Nur weil alle ochsen plärren, wars noch lang keine Fehlentscheidung.
Mir fällt die Szene im 2. Drittel, wo ein eigentlich freier puck abgepfiffen wurde und ein nicht gepfiffener hoher stock vor tölles 2-minuten-beinstellen ein. Sonst war alles richtig. Oder war er vielleicht einfach scheisse, weil er aumüller heißt? (Ich weiß schon, Vorurteile haben nur die russen)
Also alles wo geschrien wurde war sicherlich nicht falsch. Bei einigen ist halt jeder Pfiff falsch so bald Aumüller Schiri ist. Trotzdem waren wieder ein paar Sachen dabei wo man sich an den Kopf langen muss.