Fischtown Pinguins Bremerhaven

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich sehe den jetzt nicht zwangsweise besser als Parker. Die letzte AHL-Saison von Parker war besser als jede, die Welsh bisher hatte. Groß und tough scheinen beide zu sein.
Letztendes spricht für Welsh, dass er in der NCAA gespielt hat und somit bereits die große Eisfläche kennt und dass er Center ist.
Für Parker spricht, dass er jünger ist und Rechtsschütze.

Und anscheinend hat man sich dafür entschieden, dass man einen weiteren Rechtschützen dringender braucht als einen weiteren Center.

Für Bremerhafen könnte er auf jedenfalls etwas die Qualität bringen, die ihnen beim Blick auf ihre ALis im Moment noch fehlt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

hb547490 hat geschrieben: Und anscheinend hat man sich dafür entschieden, dass man einen weiteren Rechtschützen dringender braucht als einen weiteren Center.
Ganz ehrlich, so glaube ich das sie ihr Team zusammenstellen. Gut ist das nicht, wenn man einen Rechtschützen lieber nimmt, wie den dringend benötigten Center. Was ist dann mit den Verteidigern schief gelaufen??
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

good luck hat geschrieben:Ganz ehrlich, so glaube ich das sie ihr Team zusammenstellen. Gut ist das nicht, wenn man einen Rechtschützen lieber nimmt, wie den dringend benötigten Center. Was ist dann mit den Verteidigern schief gelaufen??
Ich verstehe die Frage nicht. Kannst Du bitte Licht ins Dunkel bringen?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Lässt tief blicken, die Unzufriedenheit eines Good Lucks im Bremerhaven Thread.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

onkel hotte hat geschrieben:Ich verstehe die Frage nicht. Kannst Du bitte Licht ins Dunkel bringen?
Weil bis auf 1,5 alle links schießen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

hb547490 hat geschrieben:Ich sehe den jetzt nicht zwangsweise besser als Parker. Die letzte AHL-Saison von Parker war besser als jede, die Welsh bisher hatte. Groß und tough scheinen beide zu sein.
Letztendes spricht für Welsh, dass er in der NCAA gespielt hat und somit bereits die große Eisfläche kennt und dass er Center ist.
Für Parker spricht, dass er jünger ist und Rechtsschütze.

Und anscheinend hat man sich dafür entschieden, dass man einen weiteren Rechtschützen dringender braucht als einen weiteren Center.

Für Bremerhafen könnte er auf jedenfalls etwas die Qualität bringen, die ihnen beim Blick auf ihre ALis im Moment noch fehlt.
Wer ist Parker??? :huh:
Parker Lewis? Ein Parker? Winter Parker?...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ob Parkes besser ist als Welsh oder andersherum kann ich nicht beurteilen. Ich denke ganz einfach, dass wir einen Center viel dringender benötigt hätten als einen Wing.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

schmidl66 hat geschrieben:Wer ist Parker??? :huh:
Parker Lewis? Ein Parker? Winter Parker?...
Viel mehr würde mich interessieren wer und wo dieses Bremerhafen ist.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ach, die wissen nicht, wie man Pinguine auf Englisch schreibt, die stören sich auch nicht dran, wenn man statt ph ein f verwendet
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Vor allem nachdem ein "v" der richtige Buchstabe ist :p
Augsburger Punker
Hockeygott

ach ;)
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Was ist daran so schwer: Binnenhafen mit "f", Seehafen mit "v"...
Augsburger Punker
Hockeygott

Oder beides mit ph

Allerdings liegt Bremerhaphen an der Weser. Zwar die Mündung derselben, die auch ziemlich breit ist, aber so gesehen ein binnenhaphen
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Augsburger Punker hat geschrieben:Oder beides mit ph

Allerdings liegt Bremerhaphen an der Weser. Zwar die Mündung derselben, die auch ziemlich breit ist, aber so gesehen ein binnenhaphen
Das einzige was breit ist seid Ihr ;)
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Es gibt nur einen der über die korrekte Schreibweise entscheiden könnte... Der Hafenrichter
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Haphenrichter geht in jedem Fall
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Harborjudge
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Manne hat geschrieben:Harborjudge
Lob von neulich zurück!

Jetzt wirds kompliziert:

Yesrawrun Harborjudge.

So hieß er vor der Einbürgerung! :p
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

good luck hat geschrieben:Ganz ehrlich, so glaube ich das sie ihr Team zusammenstellen. Gut ist das nicht, wenn man einen Rechtschützen lieber nimmt, wie den dringend benötigten Center. Was ist dann mit den Verteidigern schief gelaufen??
Laut Beurteilung von unser aller Freund Freimüller ist er einschlechter Skater und typischer Bottom-6 Spieler mit Fragezeichen als Scorer (wir wollten aber einen Torjäger), wenn er mal nicht im PP vor dem Tor parkt. Zudem hat er vorletzte Saison als Wing neben Center Rob Broadsen (jetzt ebenfalls Bremerhaven) gespielt.
Ich habe bis jetzt keinen der beiden Skaten gesehen, kann mir aber schon vorstellen, dass soetwas für Stewart ein Ausschlusskriterium war.
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

3 Torwart 10 Verteidiger und 15 Stürmer ganz schön großer Kader
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Antworten