Fischtown Pinguins Bremerhaven
Ich sehe den jetzt nicht zwangsweise besser als Parker. Die letzte AHL-Saison von Parker war besser als jede, die Welsh bisher hatte. Groß und tough scheinen beide zu sein.
Letztendes spricht für Welsh, dass er in der NCAA gespielt hat und somit bereits die große Eisfläche kennt und dass er Center ist.
Für Parker spricht, dass er jünger ist und Rechtsschütze.
Und anscheinend hat man sich dafür entschieden, dass man einen weiteren Rechtschützen dringender braucht als einen weiteren Center.
Für Bremerhafen könnte er auf jedenfalls etwas die Qualität bringen, die ihnen beim Blick auf ihre ALis im Moment noch fehlt.
Letztendes spricht für Welsh, dass er in der NCAA gespielt hat und somit bereits die große Eisfläche kennt und dass er Center ist.
Und anscheinend hat man sich dafür entschieden, dass man einen weiteren Rechtschützen dringender braucht als einen weiteren Center.
Für Bremerhafen könnte er auf jedenfalls etwas die Qualität bringen, die ihnen beim Blick auf ihre ALis im Moment noch fehlt.
Ganz ehrlich, so glaube ich das sie ihr Team zusammenstellen. Gut ist das nicht, wenn man einen Rechtschützen lieber nimmt, wie den dringend benötigten Center. Was ist dann mit den Verteidigern schief gelaufen??hb547490 hat geschrieben: Und anscheinend hat man sich dafür entschieden, dass man einen weiteren Rechtschützen dringender braucht als einen weiteren Center.
- onkel hotte
- Stammspieler
Ich verstehe die Frage nicht. Kannst Du bitte Licht ins Dunkel bringen?good luck hat geschrieben:Ganz ehrlich, so glaube ich das sie ihr Team zusammenstellen. Gut ist das nicht, wenn man einen Rechtschützen lieber nimmt, wie den dringend benötigten Center. Was ist dann mit den Verteidigern schief gelaufen??
Wer ist Parker???hb547490 hat geschrieben:Ich sehe den jetzt nicht zwangsweise besser als Parker. Die letzte AHL-Saison von Parker war besser als jede, die Welsh bisher hatte. Groß und tough scheinen beide zu sein.

Parker Lewis? Ein Parker? Winter Parker?...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- onkel hotte
- Stammspieler
- Eisbrecher
- Profi
- Von Krolock
- Hockeygott
- Chartier43
- Stammspieler
Laut Beurteilung von unser aller Freund Freimüller ist er einschlechter Skater und typischer Bottom-6 Spieler mit Fragezeichen als Scorer (wir wollten aber einen Torjäger), wenn er mal nicht im PP vor dem Tor parkt. Zudem hat er vorletzte Saison als Wing neben Center Rob Broadsen (jetzt ebenfalls Bremerhaven) gespielt.good luck hat geschrieben:Ganz ehrlich, so glaube ich das sie ihr Team zusammenstellen. Gut ist das nicht, wenn man einen Rechtschützen lieber nimmt, wie den dringend benötigten Center. Was ist dann mit den Verteidigern schief gelaufen??
Ich habe bis jetzt keinen der beiden Skaten gesehen, kann mir aber schon vorstellen, dass soetwas für Stewart ein Ausschlusskriterium war.