Der Umbau vom Umbau
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Eisbrecher
- Profi
Nicht ganz richtig: Ist zwar auch nicht meine Musik, aber Sender, die beim AEV Sponsoring betreiben kann man gar nicht genug haben !!!Augsburger Punker hat geschrieben: Sender, die die Welt nicht braucht. Jedenfalls nicht noch einen mehr
Vielen Dank fürs Engagement.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Nur weil es nicht jedermanns Geschmack (meiner ists auch nicht) ist, hat der Sender trotzdem seine Daseinsberechtigung.Augsburger Punker hat geschrieben:Format : Schwerpunkt Charts
Sender, die die Welt nicht braucht. Jedenfalls nicht noch einen mehr
Einzig Mashup Germany könnte interessant sein.
Sehe ich ähnlich!Eisbrecher hat geschrieben:Nicht ganz richtig: Ist zwar auch nicht meine Musik, aber Sender, die beim AEV Sponsoring betreiben kann man gar nicht genug haben !!!
Vielen Dank fürs Engagement.

Ein posting das die Welt nicht braucht.Augsburger Punker hat geschrieben:Format : Schwerpunkt Charts
Sender, die die Welt nicht braucht. Jedenfalls nicht noch einen mehr
Einzig Mashup Germany könnte interessant sein.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Vielen Dank für das Engagement !!!!Hitradio MSone hat geschrieben:Na.... so Pink war doch ganz cool und hat die Halle richtig BUNT gemacht am letzten Freitag
Wir planen auch in der kommenden Saison 2016/2017 hier mit den Fans zusammen etwas umzusetzen was es in einem Stadion so noch nie gegeben hat.
Für Anregungen könnt Ihr uns gerne [font="]kontaktieren[/font] unter:
redaktion@hitradio-msone.de
Viele Grüße
Max

-
- Neuer Benutzer
Danke
Und wenn eine Firma interesse an einer Werbung auf der LED Leinwand hat, einfach mit uns in Kontakt treten... Werbung geht los bereits ab 180 Euro...Allgaier hat geschrieben:Vielen Dank für das Engagement !!!!![]()
Buchungsanfrage an: panther@msone.tv
Hitradio MSone - Deine Chartsgarantie
www.hitradio-msone.de
www.hitradio-msone.de
Ach, die Anlage wird nicht von dem Pantjern vermietet?Hitradio MSone hat geschrieben:Und wenn eine Firma interesse an einer Werbung auf der LED Leinwand hat, einfach mit uns in Kontakt treten... Werbung geht los bereits ab 180 Euro...
Buchungsanfrage an: panther@msone.tv
Gesendet von meinem NOKIA 3310 mit Tapatalk
CFS Sickerbrunnenanlage
- Dateianhänge
-
- DSC_0005.jpg (98.58 KiB) 441 mal betrachtet
-
- DSC_0002.jpg (100.84 KiB) 435 mal betrachtet
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Testspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
FanblockLegende hat geschrieben:Laut Interview mit Leo Conti wird wohl zum Saisonstart ein Show Licht installiert.
Was kann man sich jetzt darunter vorstellen?
Weis jemand dazu mehr...?
Ich weiß jetzt den genauen Namen nicht, aber ich nehme mal an so eine Art "Projektor" um z.B. das Logo auf der Panther etc. auf dem Eis darzustellen.

-
- Testspieler
Wenn daraus ne PM wird, könnte man good luck zufriedenstellen... ;-)FanblockLegende hat geschrieben:Laut Interview mit Leo Conti wird wohl zum Saisonstart ein Show Licht installiert.
Was kann man sich jetzt darunter vorstellen?
Weis jemand dazu mehr...?
@Licht: Finde ich gut, solange es dosiert eingesetzt wird. In anderen Arenen wird da gerne geklotzt und überfrachtet.
Was war eigentlich mit dem LED-Band am Sonntag?
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- O'Connor #73
- Rookie