[Tennis] News aus aller Welt

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

DennisMay hat geschrieben:Ich habe mir ja nur 10 Minuten ihres Oly Finals angesehen, aber das war genau das was ich mir in dem Moment auch gedacht habe, Löffeltennis vom Feinsten.
Wobei ich Tennis seit Jahren langweilig finde, denn das Spiel wie es heute gespielt wird ist viel zu monoton. Spieler mit Finessen a la McEnroe oder Angriffsspieler wie Edberg, Stich etc. gibt es ja heute praktisch nicht mehr, nur noch Gummiwände von der Grundlinie.
Ich hoffe du schaust das heutige Herren Finale. Die widerlegen wirklich alle deine Argumente. Da ist fast jeder Ballwechsel überragend und vorallem voll auf Angriff.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bruins

Beitrag von Bruins »

DennisMay hat geschrieben:Ich habe mir ja nur 10 Minuten ihres Oly Finals angesehen, aber das war genau das was ich mir in dem Moment auch gedacht habe, Löffeltennis vom Feinsten.
Wobei ich Tennis seit Jahren langweilig finde, denn das Spiel wie es heute gespielt wird ist viel zu monoton. Spieler mit Finessen a la McEnroe oder Angriffsspieler wie Edberg, Stich etc. gibt es ja heute praktisch nicht mehr, nur noch Gummiwände von der Grundlinie.
Schade, dann scheinst du Tennis wirklich nicht mehr viel zu verfolgen.

Wobei Kerber in der Tat nur dann richtige Winner spielt, wenn sie die Winkel aus der Ecke heraus bedienen kann. Ansonsten macht es mittlerweile richtig Spaß ihr zuzusehen.

Das Potential aus dem Spiel heraus war vor 2-3 Jahren schon zu sehen. Allerdings waren da die Körpersprache, Psyche und der Aufschlag (der immer noch mehr ein Einwurf ist) eher zum weinen. Hätte damals jemand gesagt das wird eine Nummer 1, hätte ich ihn dafür ausgelacht. Umso bewundernswerter, was sie aus ihren Fähigkeiten gemacht hat.
TrickyRicky
Stammspieler

AW: [Tennis] News aus aller Welt

Beitrag von TrickyRicky »

Der deutsche Micha Zwerev besiegt in Melbourne sensationell die Nr.1 der Welt Andy Murray-Wahnsinn!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ganz ganz großer Respekt !!!! Roger Federer gewinnt im Alter von 35 Jahren seinen 8. Titel in Wimbledon und das ohne einen einzigen Satzverlust im ganzen Turnier :thumbup1:
Rigo Domenator

Was für ein Damen Finale bei US Open. da bleibst beim durchzappen hängen, weil Serena Williams richtig wütend war. War knapp vor dem Abbruch, wäre in so nem Finale wohl auch was ganz neues gewesen...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Domenator hat geschrieben:Was für ein Damen Finale bei US Open. da bleibst beim durchzappen hängen, weil Serena Williams richtig wütend war. War knapp vor dem Abbruch, wäre in so nem Finale wohl auch was ganz neues gewesen...
Kennst Du den Mann von Patty Smyth? :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator

djrene hat geschrieben:Kennst Du den Mann von Patty Smyth? :-)
Der würde bei dem heutigen Regel kein Spiel zu Ende spielen :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich glaub ich hab, seit Leconte und Noah nicht mehr spielen, kein Turnier mehr verfolgt. Und seit Kournikova aufgehört hat, auch kein einzelnes Match mehr. Wobei es da ja nicht um den Sport ging :rolleyes:
Rigo Domenator

djrene hat geschrieben:Ich glaub ich hab, seit Leconte und Noah nicht mehr spielen, kein Turnier mehr verfolgt. Und seit Kournikova aufgehört hat, auch kein einzelnes Match mehr. Wobei es da ja nicht um den Sport ging :rolleyes:
Ich bin gestern auch zufällig dran hängen geblieben. Und da ging’s ja auch nicht ums Tennis, sondern um Beschimpfungen, Tränen etc. :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

djrene hat geschrieben:Leconte und Noah
Genau die zwei waren auch meine Lieblinge
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich bin gestern auch zufällig dran hängen geblieben. Und da ging’s ja auch nicht ums Tennis, sondern um Beschimpfungen, Tränen etc. :-)
Hab heute ein paar Ausschnitte gesehen. Man ist das peinlich. Eine ihrer Aussagen: "nur weil ich eine Frau bin". Also spielte sie vermutlich gegen einen japanischen Mann :rolleyes: . Und heulen um seinen Willen zu kriegen ist das Verhalten einer 3-Jährigen. Leider legen das manche Frauen nie ab. Ich erinnere mich an eine Ex-Arbeitskollegin, die bei der Urlaubsplanung regelmäßig auf die Tränendrüse drückte, wenn nur ein Jota ihrer Liste gestrichen wurde. Furchtbar.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Du hast auch zu jedem Fall ein Beispiel aus deinem Bekanntenkreis :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich glaub so ne Kollegin hat doch fast jeder :-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Beeindruckend wie Osaka das einfach so weggesteckt hat als ob nix gewesen wäre. Ging für mich ja fast schon in Richtung Psychospielchen um Osaka aus dem Konzept zu bringen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Die spielen in Melbourne tatsächlich schon die Qualifikation und das obwohl die Bevölkerung wegen der schlechten Luft im Haus bleiben soll.
Wie dumm sind die Sportler, selbst mit einem Vertrag für das Turnier hätte ich morgen eine Verletzung und würde abreisen.

https://www.derstandard.at/story/200011 ... esund-fuer

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Pantherpower84
Rookie

Beitrag von Pantherpower84 »

DennisMay hat geschrieben:Die spielen in Melbourne tatsächlich schon die Qualifikation und das obwohl die Bevölkerung wegen der schlechten Luft im Haus bleiben soll.
Eine der Spielerinnen musste auch bereits wegen der schlechten Luft und daraus resultierenden Atemwegsproblemen aufgeben!

https://www.kicker.de/767105/artikel/sc ... n_open_auf
Rigo Domenator

Nachdem ich Italien und die Türkei beim Fussball nicht mag, schau ich nach ewiger Zeit mal wieder Tennis. Das ist Weltklasse und Tennis vom anderen Stern. Unfassbar, auf welchem Level sich Nadal und Djokovic bekämpfen. Die spielen halt schon 3 1/2 Stunden und haben gerade mal drei Sätze.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Also gibt der Joker alles und Nadal hat nen schlechten Tag ^^
Rigo Domenator

Saku Koivu hat geschrieben:Also gibt der Joker alles und Nadal hat nen schlechten Tag ^^
Nadal muss tatsächlich auch sein bestes Tennis zeigen. Ist halt cool, dass beide so am oberen Limit spielen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ja ich verfolgs mit nem halben Auge. Nadal auf Sand is halt ne Benchmark. Da musst du auch als Joker dein bestes Tennis auspacken.

- - - Aktualisiert - - -

Na dann hoff ich mal das es der Grieche im Finale reißt. ^^
Antworten