Thane Krios hat geschrieben: Man kann nur hoffen, dass dem Treiben mit Rekis´ Comeback einhalt geboten wird, allein mir fehlt der Glaube.
Ja aber genau so einer gehört neben Guentzel gestellt
Thane Krios hat geschrieben: Man kann nur hoffen, dass dem Treiben mit Rekis´ Comeback einhalt geboten wird, allein mir fehlt der Glaube.
Ich mag Guentzel und schiebe dem nichts in die Schuhe. Ich sage das Tor geht auf ihn. Deswegen ist das nicht viel negatives. Bettauer war scheiße, egal wer neben ihm stand. Was da letzte Saison los war, weiß wohl nur er selbst.Thane Krios hat geschrieben:
Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich Guentzel lange nicht so positiv sehe, wie viele andere User. Er war bei beiden Dinger-Schnitzern, die zu Gegentoren führten, ebenfalls beteiligt und sah nicht wirklich gut aus.
Trotzdem hat Guentzel ohne Frage seine Qualitäten im Spielaufbau, an der Blauen und auch in der Defensive kann er uns helfen, wenn er den richtigen Partner hat.
Kommt dir etwas bekannt vor? Das ist haargenau das Gleiche wie letztes Jahr mit Bettauer. Auch da hast du den heiligen Dinger immer in Schutz genommen und Bettauer die Schuld in die Schuhe geschoben. Jetzt machst du das Gleiche mit Guentzel, obwohl es wieder Dinger ist, der seinen Defensivpartner auf sein Niveau herunterzieht.
Das hat uns gestern einen Punkt gekostet und kann in der entscheidenden Saisonphase erneut ein riesen Problem werden.
Man kann nur hoffen, dass dem Treiben mit Rekis´ Comeback Einhalt geboten wird, allein mir fehlt der Glaube.
Bettauer war auch in den beiden ersten Straubing Spielen schlecht. So ganz ohne Dinger. Die Schnitzer kann der TK auswerten, dann ist er auch einige Zeit beschäftigt. Vorallem wer ist da jetzt schuld und zieht ihn nach unten?Bubba88 hat geschrieben:Ich mag Guentzel und schiebe dem nichts in die Schuhe. Ich sage das Tor geht auf ihn. Deswegen ist das nicht viel negatives. Bettauer war scheiße, egal wer neben ihm stand. Was da letzte Saison los war, weiß wohl nur er selbst.
Es ist nur lächerlich Dinger dafür verantwortlich zu machen, nachdem Parkes und Guentzel hier eher in der Schuld stehen
Was für ein Unsinn!Thane Krios hat geschrieben: Das hat uns gestern einen Punkt gekostet und kann in der entscheidenden Saisonphase erneut ein riesen Problem werden.
Man kann nur hoffen, dass dem Treiben mit Rekis´ Comeback Einhalt geboten wird, allein mir fehlt der Glaube.
Einn Blick ins Regelbuch -Regel 550 - Es kommt eben drauf an was man macht.käptn_iglo hat geschrieben: Was ich nicht verstehe: warum bekommen wir eigentlich so als einzige DEL Mannschaft (gefühlt zumindest) nach einer 2 min Strafe dann wegen meckern nochmal eine 2 Minuten Strafe? Normalerweise wird das doch mit 2+10 Diszi gewertet.
Diese zweite Strafe hat uns wohl möglich den Punkt gekostet. Und ich kann mich an (glaube letzte Saison) erinnern, da war das selbe mit Dinger, der dann auch 2+2 bekam und wir im Anschluss auch eins gefangen haben.
Ist das der gleiche der hier ENgelhardt und Murphy als Söldner beschimpfteBubba88 hat geschrieben:generell will hier auch niemand, außer einer, einzelne Spieler angehen.
Das Icing war definitiv von Parkes und an der Bande einen Zweikampf zu verlieren ist sicherlich keine Schande. Beim zweiten geht er drauf und die Krefelder spielen es einfach sehr gut. Bei Unterzahl dann so ein Tor zu kassieren ist sicherlich keine Schande und in diesem Fall auch nicht die alleinige Schuld vom Dinger.good luck hat geschrieben:Ist das der gleiche der hier ENgelhardt und Murphy als Söldner beschimpfte![]()
Zu DD ist halt alles schon richtig gesagt und eben nicht von dir.
3 Gegentore zweimal Dinger beteiligt. Ist wie immer, auf 5 gute Aktionen kommt sicher ein Gegentor. Er spielt spielt und spielt.
Beim ersten verliert er einfach den ZWeikampf und zwar ehe Guentzel überhaupt ran muß. Wer das Icing nahm weiß ich nicht, aber wenn du Parkes sagst und Dibblinch Dinger, weiß ich wem ich glaube.
In Unterzahl bei Gegentor Nummer zwei ist es noch lustiger schau dir mal an, wo er da überall rumspringt und zwar wieder ohne auch nur einmal an die Scheibe zum kommen. Weniger wäre da definitiv mehr.
Das schlimmste ist aber, selbst wenn der Rekis wieder da ist, kommt Trainersliebling auf 20 Minuten, der sieht in dem irgendwas was sonst niemand sieht und das ist meilenweit von einer Nummer 7 weg.
Tja, ich glaub keinem, geh auf die Telekom Seite und schau es nochmal an. Und wie meistens und nicht gerade überraschend, liegst du auch hier daneben. Es war definitiv Parkes.good luck hat geschrieben:Ist das der gleiche der hier ENgelhardt und Murphy als Söldner beschimpfte![]()
Zu DD ist halt alles schon richtig gesagt und eben nicht von dir.
3 Gegentore zweimal Dinger beteiligt. Ist wie immer, auf 5 gute Aktionen kommt sicher ein Gegentor. Er spielt spielt und spielt.
Beim ersten verliert er einfach den ZWeikampf und zwar ehe Guentzel überhaupt ran muß. Wer das Icing nahm weiß ich nicht, aber wenn du Parkes sagst und Dibblinch Dinger, weiß ich wem ich glaube.
In Unterzahl bei Gegentor Nummer zwei ist es noch lustiger schau dir mal an, wo er da überall rumspringt und zwar wieder ohne auch nur einmal an die Scheibe zum kommen. Weniger wäre da definitiv mehr.
Das schlimmste ist aber, selbst wenn der Rekis wieder da ist, kommt Trainersliebling auf 20 Minuten, der sieht in dem irgendwas was sonst niemand sieht und das ist meilenweit von einer Nummer 7 weg.
Klar wegen meinen Hass hampelt der immer bei den Gegentoren rum.Rigo Domenator hat geschrieben:Tja, ich glaub keinem, geh auf die Telekom Seite und schau es nochmal an. Und wie meistens und nicht gerade überraschend, liegst du auch hier daneben. Es war definitiv Parkes.
Diese Kritik an Dinger ist inzwischen wirklich nur noch lächerlich und peinlich. Mit fairen beurteilen hat es nicht zu tun, aber du kannst es auch puren blinden Hass einfach nicht besser und der TK will eh nur provozieren und null sinnvolles zum Forum beitragen. Ist halt beides so, muss man in Kauf nehmen, aber ernst nehmen sicherlich nicht.