DEL ab dieser Saison (2012/13) im Free-TV
Hat schon mal einer die TelekomEishockey Seite via Browser im Samsung geöffnet? Funktioniert irgendwie auch nicht, während sich alle anderen Seiten öffnen lassen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ich war am ersten Spieltag und vorher über Samsung Smart TV Browser drauf.Basti1977 hat geschrieben:Hat schon mal einer die TelekomEishockey Seite via Browser im Samsung geöffnet? Funktioniert irgendwie auch nicht, während sich alle anderen Seiten öffnen lassen.
Die Seite hatt funktioniert, aber die Übertragung zu keiner Zeit. Habe es dann über den Pc, verbunden mit dem Fernseher angesehen.
-
- Profi
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
- Omaschupser
- Ersatzspieler
-
- Profi
Anmeldefehler besteht bei mir zumindest weiterhin. Ich klick auf ein Video, soll das Konto wählen. Dann kommt: "erfolgreich eingeloggt" oder so ähnlich... Klicke ich dann ein weiteres mal auf play soll ich wieder das Konto wählen...King of Rock'n'Roll hat geschrieben:Gab ein Update für Android.
Jetzt sind sämtliche Statistiken drin + der Anmeldefehler ist ebenso behoben!
Jetzt nur noch die App für den Smart TV und ich bin glücklich![]()

Übertragung, Kameraleute und Kommentator auch heute wieder gut.
Ein kleiner Tonausfall beim Interview mit einem Schwenninger nach dem 1. Drittel, ansonsten alles okay.
mfG
Tim
PS: Sonntagsspiel beim Rautengesindel kommt live im Free TV auf Sport1.
Ein kleiner Tonausfall beim Interview mit einem Schwenninger nach dem 1. Drittel, ansonsten alles okay.
mfG
Tim
PS: Sonntagsspiel beim Rautengesindel kommt live im Free TV auf Sport1.
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ryan hat geschrieben:Hatte noch jmd am Freitag im dritten Drittel Probleme mit der App und Verbindsabbrüchen/Nachladern?
bei mir ging bremerhaven und augsburg auf dem ipad nicht
Beim antippen stürzte die app ab, die anderen spiele liefen ohne probleme
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Das gleiche Problem hatte ich auch. Hast Du Deine entsprechende Nummer im Telekom-Kundenportal mit der Buchung verknüpft?Freiflug hat geschrieben:Anmeldefehler besteht bei mir zumindest weiterhin. Ich klick auf ein Video, soll das Konto wählen. Dann kommt: "erfolgreich eingeloggt" oder so ähnlich... Klicke ich dann ein weiteres mal auf play soll ich wieder das Konto wählen...![]()
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die anderen vier kannst du, Stand letztes WE, über die mobile App oder die Webseite anschauen.Augsburger Punker hat geschrieben:Weiß jemand wie das nun für Entertain -Kunden funktioniert?
Drei Spiele über die telekomeishockeyapp, und die anderen vier?
Bei der Hotline bekommt man von jedem Schwätzer eine andere auskunft.
Es ist aber bereits eine Lösung in Arbeit, das dauert aber noch ein paar Tage/Wochen, bis diese ausgerollt werden kann.
- Augsburger Punker
- Hockeygott