Rigo Kaka hat geschrieben:Es ist schon herrlich, dass hier einer abledert, der gar nicht mehr ins Stadion geht. Muss schon ein Riesenfan sein.
[offtopic]
Was hat das mit mir zu tun?
Oder einfach nur mal wieder Deine typische Art, wenn Dir die Argumente ausgehen, dann den Anderen persönlich zu attackieren?
Unterste Schublade!
Und so lange DU keine Ahnung hast, warum ICH nicht mehr ins Stadion gehe oder nicht mehr gehen kann, würde ich an Deiner Stelle erst mal den Puck flach halten.
[/offtopic]
Und als Antwort auf Dein Posting:
Du findest es herrlich, dass sich jemand, der nicht mehr ins Stadion geht, über so eine Kleinigkeit aufregt.
Ich finde es nicht herrlich, dass man nicht nur im Stadion über den lacht, sondern den auch im TV deutschlandweit hört.
Tut mir leid, aber ICH finde das peinlich
und frage mich wirklich, warum man da keinen anderen finden konnte,
der Ahnung vom Eishockey hat und im Idealfall sogar selber dem AEV zugetan ist.
Tim
PS:
(Das sollte ein eigenes Posting werden, geht aber hier nicht, wenn man selber den letzten Beitrag geschrieben hat.)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Chris,
vorweg: Don't worry.^^ Ich rege mich nicht darüber auf, ich schreibe hier nur meine Meinung und werde ganz sicher wegen des Stadionsprechers keine schlaflosen Nächte haben.^^
Nightmare hat geschrieben:Auf einen Unerfahrenen draufzuhauen, der sich Mühe gibt, find ich bisschen arm...
Genau das ist doch der Punkt.
Warum nimmt man denn dafür einen Unerfahrenen,
der scheinbar von Eishockey im Allgemeinen und vom AEV besonders keine Ahnung hat.
Auf meine Frage, wo der denn eigentlich herkommt, antwortetet ja der User "
AEV-Fan" damit, dass er von der Agentur KG Media stammt.
Und da finde ich halt, dass Affinität zu unserem Sport und/oder zu unserem Verein wichtiger wäre als diese Aussage von deren Startseite:
"Corporate Videos & Content Marketing
TV Moderator Klaus Gronewald gründet im Jahr 2006 die KG Media Factory und legt damit den Grundstein für eines der führenden deutschen Unternehmen für Corporate Videos und Content Marketing.
Getreu dem Motto "Information erleben" bieten unsere 50 Mitarbeiter in München, Hamburg, Frankfurt und Stuttgart kreative Komplettlösungen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen, von der Idee bis zur Erfolgsanalyse. "
ICH habe davon keine Ahnung, aber ICH frage mich halt, ob man da nicht intern bzw. in Reihen der Fans einen hätte finden können, der schon mal bei einem Eishockeyspiel war.
(Wie lange wird es dauern, bis einer schreibt: "Dann mach es doch Du, dann mach es doch besser?^^)
Grüße
Tim