4. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Robby #9
All-Star

4. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

Beitrag von Robby #9 »

Bild- Bild

Wann:
Sonntag, 25.09.2016

Wo:
Eissporthalle München

Spielbeginn:
16:30 Uhr

Liveticker:
www.aev-panther.de/cms_media/module_live/0/284_liveticker.html

Liveübertragung Internet/Fernsehen:
tv.sport1.de/player/player.php?id=s18784268
www.telekomeishockey.de/del

Homepage EHC Red Bull München:
www.ehc-muenchen.de

Forum EHC Red Bull München:
www.nordkurve-muenchen.org/index.php

Schieds -und Linienrichter:
HSR: Rohatsch, Schukies
LR: Flad, Lajoie
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Symposium
Testspieler

Beitrag von Symposium »

Es wird einen Liveticker geben. Grüße
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Kommt das Spiel nicht auch auf Sport 1 oder täusche ich mich da?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Kommt das Spiel nicht auch auf Sport 1 oder täusche ich mich da?
Du hast recht!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Miami hat geschrieben:Du hast recht!

Danke wurde wohl jetzt wohl auch ergänzt.
Svennson
Anfänger

Beitrag von Svennson »

Zu Saisonbeginn ist es wahrscheinlich einfacher gegen München/Topmannschaften zu gewinnen, wobei die Münchner ja schon wieder in Form zu sein scheinen, entweder heute in München oder Freitag in Mannheim gewinnen sollte das Ziel sein, wobei ich eher auf einen Sieg in Mannheim als auf einen in München setzen würde.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Svennson hat geschrieben:Zu Saisonbeginn ist es wahrscheinlich einfacher gegen München/Topmannschaften zu gewinnen, wobei die Münchner ja schon wieder in Form zu sein scheinen, entweder heute in München oder Freitag in Mannheim gewinnen sollte das Ziel sein, wobei ich eher auf einen Sieg in Mannheim als auf einen in München setzen würde.
Was vollkommen egal wäre, wenn wir nicht drei Punkte gegen zwei der Mannschaften zuhause hätte liegen lassen, die wir am Ende der Saison hinter uns lassen müssen
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Chivas Regal hat geschrieben:Was vollkommen egal wäre, wenn wir nicht drei Punkte gegen zwei der Mannschaften zuhause hätte liegen lassen, die wir am Ende der Saison hinter uns lassen müssen
Gegen Krefeld gebe ich dir recht, da haben wir einen Punkt verschenkt.
Aber gegen Schwenningen kann ich nicht sagen, dass die Pflicht gewesen wären. Denn wir waren nicht wir besser.

Man kann nicht damit rechnen, dass wir alle Spiele gegen Krefeld, Schwenningen, Bremerhaven und Straubing gewinnen. Wenn wir gegen diese 4 Mannschaften jeweils 8 von 12 Punkten holen wäre dies sehr gut und wir würden wohl die Play-Offs erreichen.
Svennson
Anfänger

Beitrag von Svennson »

Vor Saisonbeginn hätte ich gesagt wenn man gegen Krefeld, gegen Schwenningen und gegen Bremerhaven, also die ersten 3 Heimspiele 9 Punkte holt und auswärts gegen Nürnberg, München und Mannheim 3 Punkte holt dann man wäre punktemässig sehr gut in die Saison gestartet.

Das wären dann 12 Punkte nach 6 Spielen gewesen, wenn man gegen Bremerhaven gewinnt und eben in München oder Mannheim gewinnt dann konnt man auch auf diese 12.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Wie 2014 in Ingoldorf heute in Minga die Meisterbannerzeremonie.
Schon toll wie wir uns bei einem Derby immer wieder bei den Spielterminen verarschen lassen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Solange wir denen auch die Party versauen passts doch :-)
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Die Münchener Trikots :-) :-)
Svennson
Anfänger

Beitrag von Svennson »

Basti1977 hat geschrieben:Wie 2014 in Ingoldorf heute in Minga die Meisterbannerzeremonie.
Schon toll wie wir uns bei einem Derby immer wieder bei den Spielterminen verarschen lassen.
Die Münchner haben den Wunsch geäussert mit 2 Auswärtspielen in die Saison zu starten, weil die Zuschauerzahl zur Oktoberfestzeit anscheinend noch niedriger ist als sie ohnehin ist, dieser Wunsch wurde genehmigt, wäre schon besser gewesen die Wolfsburger hätten sich diesem Brimborium letzten Sonntag unterziehen müssen, die wären als Finalgegner ohnehin viel passender gewesen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Svennson hat geschrieben:Die Münchner haben den Wunsch geäussert mit 2 Auswärtspielen in die Saison zu starten, weil die Zuschauerzahl zur Oktoberfestzeit anscheinend noch niedriger ist als sie ohnehin ist, dieser Wunsch wurde genehmigt, wäre schon besser gewesen die Wolfsburger hätten sich diesem Brimborium letzten Sonntag unterziehen müssen, die wären als Finalgegner ohnehin viel passender gewesen.

Das Argument erschliesst sich mir nicht.
Ich würde jetzt eher von einem plus zum Oktoberfest ausgehen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Die Begründung verstehe ich aber irgendwie nicht, am ersten Spieltag war doch noch gar kein Oktoberfest, das wurde doch erst am Samstag eröffnet.
Svennson
Anfänger

Beitrag von Svennson »

Snake hat geschrieben:Das Argument erschliesst sich mir nicht.
Ich würde jetzt eher von einem plus zum Oktoberfest ausgehen?
http://www.merkur.de/sport/eishockey/eh ... 27803.html
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Hat noch wer Probleme mir Sport1 über Satellit?
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Läuft bei mir über Sat problemlos...die Highheels waren scharf....also das Bild war scharf :-)

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Svennson hat geschrieben:Die Münchner haben den Wunsch geäussert mit 2 Auswärtspielen in die Saison zu starten, weil die Zuschauerzahl zur Oktoberfestzeit anscheinend noch niedriger ist als sie ohnehin ist, dieser Wunsch wurde genehmigt, wäre schon besser gewesen die Wolfsburger hätten sich diesem Brimborium letzten Sonntag unterziehen müssen, die wären als Finalgegner ohnehin viel passender gewesen.
Klar doch. Das Gschmois wünscht es sich und die Liga macht dies......
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Thiel nicht im Kader dafür Detsch dabei und natürlich Dinger .

Da bin ich mal gespannt ob das eine Verletzung oder ein Plan von Stewart ist :D :D :D :D
Gesperrt