[Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

Absolut unterste Schublade von AZ und Stadtzeitung.Journalismus fängt da an sich seine eigene Welt zu machen. Anstatt man sich Neutral verhält wird hier drauf gehauen. Wenn man heute keine fehler mehr machen darf, ist es eigentlich traurig.
oerni
Testspieler

Beitrag von oerni »

Ob abgeschrieben oder nicht: dass die AZ sich
so deutlich äußert kommt ja eher selten vor.

Spricht wohl auch dafür, dass es irgendeinen Knatsch
zw. den Panthern und der AZ-Gruppe gegeben hat.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Es ist auch ein Kommentar, von daher darf er auch etwas überspitzter sein
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Wer hat das geschrieben? Sako? Deininger?

Es ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, dass eine Zeitung, die sich seit Jahren selbst von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen hangelt und seit gefühlt 5 Jahren keinen gehaltvollen Artikel zum Thema Eishockey gebracht hat, sondern lieber Gerüchte aus einem Internetforum abschreibt, sich zu dieser Sache dermaßen äußert. Man sollte lieber erst einmal vor seiner eigenen Haustüre kehren.
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Dibbl Inch hat geschrieben:Wer hat das geschrieben? Sako? Deininger?

Es ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, dass eine Zeitung, die sich seit Jahren selbst von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen hangelt und seit gefühlt 5 Jahren keinen gehaltvollen Artikel zum Thema Eishockey gebracht hat, sondern lieber Gerüchte aus einem Internetforum abschreibt, sich zu dieser Sache dermaßen äußert. Man sollte lieber erst einmal vor seiner eigenen Haustüre kehren.
Genau meine Gedanken heute früh beim Durchlesen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Bubba88 hat geschrieben:Es ist auch ein Kommentar, von daher darf er auch etwas überspitzter sein

Ganz richtig.
Hätten die nix gebracht wäre der Aufschrei groß gewesen. Für mich ist das noch zu milde da das ganze an Peinlichkeit kaum zu überbieten ist was seit dem ersten Heimspiel Gesamtheitlich abläuft.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Dibbl Inch hat geschrieben:Wer hat das geschrieben? Sako? Deininger?

Unterschreibe ich voll und ganz. Dient wahrscheinlich nur als Ablenkung von eigenen Verfehlungen.
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Tom hat geschrieben:Unterschreibe ich voll und ganz. Dient wahrscheinlich nur als Ablenkung von eigenen Verfehlungen.
Ich sehe das eher so als Nadelstich der AZ. Irgendwas ist zwischen RT1 und AZ/RT1 (und wie sie alle heissen) vorgefallen. Daraufhin hat RT1 den Stadionsprecher abgezogen und dieser Artikel soll einfach nur sagen: "Das habt ihr jetzt davon".
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

Nadelstich hin oder her.. Wäre es nicht viel besser gewesen ob von George(Stadtzeitung) oder Sako(AZ) sich mal mit dem Stadionsprecher auszutauschen. Anstatt irgend etwas zu schreiben. Wo man im internet liest oder von vielen anderen hört. Scheinbar ist dies das Tagesgeschäft.
Ganz ehrlich was hätten wir Fans gedacht wenn Störmann AEC gesagt hätte. Alle hätten gelacht und gesagt macht er wieder einen Witz. Ist in meinen Augen nicht ganz nachvollziehbar.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Du hast das Stilmittel Kommentar nicht wirklich verstanden?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

DennisMay hat geschrieben:Du hast das Stilmittel Kommentar nicht wirklich verstanden?
Aber du??? :thumbup1:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wir als Fans der Augsburger Tigers sollten da einfach drüberstehen. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Woodstock
Ersatzspieler

Stadionsprecher sollte schon auf gewissen Niveau sein!

Beitrag von Woodstock »

Ich dachte da kommt ein Mann mit Erfahrung im Eishockey???? Und wer glaubt dass er nur 2 Tage vorher Bescheid bekam, selber schuld. Er wird sich sicher beworben haben und bei einer Bewerbung bereite ich mich auf die Firma vor bei der ich beginnen will...... Also wenn er beim 3. Heimspiel immer noch solche Fehler macht sollte man echt an was neues denken. Ein Stadionsprecher sollte kein Stimmungskiller sein und unseren Verein nicht zur Lachnummer im Fernsehen machen. Stadionsprecher sollte schon auf gewissen Niveau sein. Oder soll er der Gegenpol zu pUrne Emotion sein..
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Woodstock hat geschrieben:.. Und wer glaubt dass er nur 2 Tage vorher Bescheid bekam, selber schuld. .......
Stimmt, es waren 3. Glauben ist Kirche, das sind Tatsachen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Basti1977 hat geschrieben:Stimmt, es waren 3. Glauben ist Kirche, das sind Tatsachen.
Und wenn schon? Ändert nix daran, dass er keinen Peil vom Eishockey hat und man wohl mehr oder weniger gelogen hat, als es hieß, es seiner einer "aus eurer Mitte" und dass er schon "seit Jahren die Panther verfolge". So einfach isses doch. Dass dann das, was der von sich gibt, ein riesen Schmarrn ist, ist dann auch verständlich und irgendwo auch die logische Konsequenz.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Chivas Regal hat geschrieben:Und wenn schon? Ändert nix daran, dass er keinen Peil vom Eishockey hat und man wohl mehr oder weniger gelogen hat, als es hieß, es seiner einer "aus eurer Mitte" und dass er schon "seit Jahren die Panther verfolge". So einfach isses doch. Dass dann das, was der von sich gibt, ein riesen Schmarrn ist, ist dann auch verständlich und irgendwo auch die logische Konsequenz.
Stimmt, 1 Tag +/- ändert nix daran. :-)
Und ich bin weit davon entfernt ihn zu verteidigen falls das so rübergekommen sein sollte.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

...und unter der Überschrift prangt ein Photo eines Kölner Fanblocks unterschrieben mit "Die Fans der Augsburger Panther trauen derzeit häufig kaum ihren Ohren." Eieiei!

Sag mal, kann jeder Depp sich "Journalist" schimpfen oder wann beginnt der Punkt, wo "Journalist" eine Beschimpfung sein darf?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Passend dazu ein Bild der Haie-Fans... :-)
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

:-)
Jetzt muss man dem Herrn Strunk schon bisschen danken!
Marketing-technisch ist das ein kleines Meisterwerk. Wir sind im Gespräch, genau so was wollen Sponsoren. Ob das wie in dem Fall ein bisschen Peinlich ist, ist absolut egal!

Ich verzeih Ihm die Missgeschicke, er hat eine Fabelhafte Stimme. Alles andere kommt mit der Zeit, genau dies sollte man Ihm jetzt auch geben.
Antworten