
4. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Man könnte sich auch drauf einigen, Red Bull Teams nur noch mit deren Hauptsitz in Fuschl am See zu nennnen! 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Boulin178pim
- Stammspieler
- Beiträge: 2171
- Registriert: 02.04.2010 12:11
Es könnte auch daran liegen, dass die Klubertanz, Hambly, Müller und Umicevic zu ihrem Pietta bekommen haben.good luck hat geschrieben:Klar weil sie Mancari haben, den wir nicht mehr wollten. Und nicht nur weil die wissen, wie man den einsetzt, damit es einem hilft und nicht schadet.
Krefeld ist bei weitem nicht so schlecht wie letzte Saison.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Meine jetzt gewiss mit dem Folgenden nicht Dich persönlich, aber:aevschorsch hat geschrieben:Wenn zumThema RedBull nochjemand Fragen hat -
Bitte morgen Eishockey News !
Da gibt es Infos über Umsatz und Gewinn des Unternehmens.............
Wer dann noch Nichts kapiert hat - ab zum Nervenarzt !
Schrieb es und nahm dann erst mal einen kräftigen Schluck aus der Red-Bull-Dose...
Den Umsatz kann doch jeder durch sein Konsumverhalten selbst drücken, oder?
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Die sind inzwischen viel weiter aufgestellt, als nur mit ihrem ekligen Glibbersaft. Ich hatte mir vor einiger Zeit ne CD von einer aktuellen Band gekauft, da war ein Logo von "Red Bull Records" drauf. Das ist nur so ein Punkt, den ich bemerkt habe und es gibt sicher noch ganz viele weitere unbemerkte.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beiträge: 26053
- Registriert: 23.11.2002 12:28
Bubba88 hat geschrieben:Es könnte auch daran liegen, dass die Klubertanz, Hambly, Müller und Umicevic zu ihrem Pietta bekommen haben.
Krefeld ist bei weitem nicht so schlecht wie letzte Saison.
Und wieviel Millionen haben die mehr im etat wie wir?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- onkel hotte
- Stammspieler
- Beiträge: 1704
- Registriert: 30.04.2008 21:31
Was soll diese unsinnige Frage? Jeder weiß, dass Krefeld seit Jahren irgendwelche geschönten Zahlen zum Besten gibt. Jedes Jahr das gleiche: Nach der Saison bangt der gesamte Niederrhein, ob es überhaupt weiter geht. Bislang ist immer wieder so ein Trottel aufgestanden und hat ihnen den Arsch gerettet. Wehe aber, wenn der irgendwann mal ausbleibt...Snake hat geschrieben:Und wieviel Millionen haben die mehr im etat wie wir?
Bleibt für das Image der DEL zu hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt.
- Boulin178pim
- Stammspieler
- Beiträge: 2171
- Registriert: 02.04.2010 12:11
Wir auch nicht, aber nen Trainer mit BauchgefühlAugsburger Punker hat geschrieben:Vor allem haben sie aktuell keinen verletzen Goalie Nr. 1

Böse Münchner, böse Krefelder...onkel hotte hat geschrieben:Was soll diese unsinnige Frage? Jeder weiß, dass Krefeld seit Jahren irgendwelche geschönten Zahlen zum Besten gibt. Jedes Jahr das gleiche: Nach der Saison bangt der gesamte Niederrhein, ob es überhaupt weiter geht. Bislang ist immer wieder so ein Trottel aufgestanden und hat ihnen den Arsch gerettet. Wehe aber, wenn der irgendwann mal ausbleibt...
Bleibt für das Image der DEL zu hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt.